Jan-MD
Jan-MD
[zentrieren][url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url][color=#0000FF][b][size=150]am 24.01. startet die neue Bowlingsaison[/size][/b][/color][url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url][/zentrieren]
Jan-MD
[zentrieren][b][color=#0000BF][size=150] :!: A U S W E R T U N G :!: [/size][/color]
[/b][/zentrieren]
[color=#0000BF]ps: Beachtung sollte finden, dass die Tippkolchose AK-47 schon als drittes Team fertig war ;! [/color]
Jan-MD
[color=#0000BF]EINZELWERTUNG:[/color]
Jan-MD
[color=#0000BF]TEAMWERTUNG:[/color]
Magdeburg56
...danke Jan für die Auswertung und wir sehen uns am 21.02. wieder zum Spieltag 2 ;!
Fischi
Auch von mir vielen Dank für die schnelle Auswertung, wir sehen uns dann am 27.01. im Flieger nach Antalya. ;!
$h1$ha
argh ich seh schon, ich muss noch ein bissel üben :D Fischi du musst mir ein paar Tricks verraten oder wir treffen uns zum Training :D
Danke für die schnelle Auswärtung Jan :)
Jan-MD
[quote="$h1$ha"]argh ich seh schon, ich muss noch ein bissel üben[/quote]
im zweifelsfall liegt es immer an der bahn, oder am wind 8-)
$h1$ha
Stimmt Dete hat ja genug heiße Luft an dem Abend erzeugt :mrgreen:
walker AK-47
Hallo Jan,
vielen Dank für die schnelle Auswertung und die lobende Erwähnung. :mrgreen:
Widerwillig muß ich leider auf einen Zahlendreher hinweisen. Wir hatten nur 1507 Punkte. :oops:
Da wir das Feld, wie immer, von hinten versuchen aufzurollen, müssen wir auf Platz 8 bestehen. :lol:
Viel Spaß in der Türkei allen Mitreisenden.
Jan-MD
[quote="walker AK-47"]Hallo Jan,
vielen Dank für die schnelle Auswertung und die lobende Erwähnung. :mrgreen:
Widerwillig muß ich leider auf einen Zahlendreher hinweisen. Wir hatten nur 1507 Punkte. :oops:
Da wir das Feld, wie immer, von hinten versuchen aufzurollen, müssen wir auf Platz 8 bestehen. :lol:
Viel Spaß in der Türkei allen Mitreisenden.[/quote]
spaß inner Türkei hatter gehabt 8-)
Zahlendreher hatter wieder richtig gedreht 8-)
Legende FCM
Ich bin am 21.02.2013 im Urlaub, denn...
...DickerTete soll ja schließlich eine Chance im privaten Mannschaftsduell gegen mich haben... :mrgreen:
Daher griefe ich am 3. ST dann von weiter hinten wieder an.
:P ...es macht ja auch mehr Spassss, den DickerTete vor sich her zu "treiben"... :mrgreen:
Blau-weiß
Legende FCM
Paps 62
Warum hat er denn Urlaub, macht doch das janze Jahr nüschts :lol:. Treibt nur andere in den Wahnsinn :oops:[size=50] Denk dran ich bin Psychosoma[/size]t :mrgreen:
Bin auch noch nicht wieder zurück vom Kurlaub :mrgreen:
Jan-MD
[zentrieren][b][color=#0000BF][size=150] :!: A U S W E R T U N G :!: [/size][/color]
[/b][/zentrieren]
Jan-MD
[color=#0000BF]Einzel-Tageswertung[/color]
Jan-MD
[color=#0000BF]Team-Tageswertung[/color]
Jan-MD
[color=#0000BF]Einzel-Gesamtwertung[/color]
Jan-MD
[color=#0000BF]Team-Gesamtwertung[/color]
Jan-MD
[color=#0000BF]....und noch die nächsten beiden Termine[/color]
[zentrieren][color=#0000BF][b]21.03.[/b] und [b]18.04.13[/b] jeweils um [b]19.00 Uhr[/b][/color][/zentrieren]
mist pastandcopy :oops: