AltmarkWest
Ja wie doch die Zeit vergeht! Würdigen wir einen unserer erfolgreichsten Spieler der goldenen 70-iger und wünschen Jürgen (Pomme) Pommerenke alles erdenklich Gute zu seinem Ehrentag!
Pomme alles gute zum [size=150][color=#0040FF]60. Geburtstag[/color][/size], bleibe immer gesund und erlebe mit deinem/unseren Club wieder bessere (goldene) Zeiten!
[size=85](liebe Mods, da hier doch mehrere lesen: Bitte ein paar Tage stehen lassen, kann ja dann verschoben werden)[/size]
AltmarkWest
Oliver
Auch von mir deinem größten Verehrer, einen Herzlichen Glückwunsch zum 60.Geburtstag. Eben warst Du noch das Fußballtalent und der Beckenbauer des Ostens und schon geht es in Richtung Rentenalter. Mensch wie die Zeit vergeht wer hat die blos geklaut.
Danke für die vielen vielen schönen Momente in meinem Leben, Danke Pomme. ;!
schornstein
den "vorrednern" möchte ich mich uneingeschränkt anschließen!alles gute zum 60.geburtstag,gesundheit auf dem weiteren weg,und danke für die geilen momente unserer jugend!unfaßbar,wie uns die zeit wegläuft,und vor allem wie schnell...
Pieter
alles gute auch von mir - du warst ein ganz großer! 8-)
gelöscht
Alles Gute zum 60. Pomme-du Idol meiner Kinder und Jugendzeit! Vor allem bleib gesund!!!
[size=50]mann wo is nur die zeit geblieben[/size]
Tom978
[b]Alles Gute zu deinem Ehrentag!!![/b] ;! ;)
appel
60 ahre schon wieder ? Wie doch die Zeit vergeht !
Viel Glück und Gesundheit wünschen auch Appel und Katrin.
universum123
auch von mir alles gute zum Geburtstag
[quote]...
Würdigen wir [color=#0040FF]einen unserer erfolgreichsten Spieler der goldenen 70-iger[/color] und wünschen Jürgen (Pomme) Pommerenke
...[/quote]
meine Güte ist das schon so lange her - warn das schöne Zeiten
uni
Fischi
Den Glückwünschen schließe ich mich an, alles Gute Pomme zum 60zigsten!!!
sgt.strong
ja, von mir auch alles gute zu 60. vor allem gesundheit.
du bist der hauptgrund warum ich beim fcm gelandet bin. ;!
Kerni
Pomme, einer unser Besten und Schönsten Spieler!! Als Kind wollte ich so aussehen wir er. Ist ein wenig krank was...? Na egal, nur das Beste auch von mir!!!!!
BWG
GERANOBI
Alles Gute Pomme zum Geburtstag, vor allem Gesundheit - man, was hat das viel Spaß und Freude gemacht, dich so erfolgreich und toll spielen zu sehen. Ich stehe seit einigen vielen Jahren bei 29 :-) und du nun schon 60, hast es ja ganz schön eilig diesbezüglich, kann man kaum glauben ;-) - wie die Zeit vergeht, lass es dir weiterhin gut gehen und ein schönes Leben ... mit unserem FCM geht es ja auch endlich wieder voran, darum werden wir nun doch noch früher oder ein klein wenig später endlich den Aufstieg erleben können, daran hat man nun wieder ganz fest den Glauben und noch mehr Hoffnung ...
Ach ja, Oliver, dein größter Fan ... soll er es glauben, aber du hattest und hast ja sehr, sehr viele - mich auch und, und, und ...
achtermai
[quote="fcmtommi"]Alles Gute zum 60. Pomme-du Idol meiner Kinder und Jugendzeit! Vor allem bleib gesund!!!
[size=50]mann wo is nur die zeit geblieben[/size][/quote]
;! ;! ;! ...und wieder mal drüber spekuliert wo du hättest spielen
können wenn es diesen schutzwall :== nicht gegeben hätte...
...hatten wir länger freude an dir-auch gut :!:
frankie61
Pomme,auch von mir alles Gute zum 60zigsten,für mich warst du der beste und genialste Clubspieler aller Zeiten ;!
Stallireik
[quote="Kerni"]Pomme, einer unser Besten und Schönsten Spieler!! Als Kind wollte ich so aussehen wir er. Ist ein wenig krank was...? Na egal, nur das Beste auch von mir!!!!!
BWG[/quote]
Wieso krank?
Ich hatte nicht nur die Frisur von meinem Idol-ich habe auch 30 Jahre lang mit Stolz die Nummer 7 in meinem Heimatverein getragen-natürlich im Mittelfeld :lol:
Alles Alles Gute Pomme ;! ;! ;!
MD-Reiner
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Ja wer denkt bei so einem Geburtstag nicht zurück, an Zeiten wo das Siegen für mich fast selbstverständlich war. Mit dir Pomme und noch ein paar Anderen waren Spieler beim FCM, die das Niveau in Europa mitbestimmt haben!
Gern erinnere ich mich auch an das ein oder andere Wocheende in Gommern, in den Steinbrüchen. Da gab es ein paar Bungalows vom FCM und wir Jungs sind da öfter hin um ein paar Autogramme zu erhaschen.
usw, usf.
Ach ja....................
fritze
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute !
74er-Teamfan
Spät aber von Herzen: Alles liebe und gute zum 60.Jubi Pomme - du Idol meiner Jugend!
FCM-Tradition
Auch von mir alles Liebe und Gute zum runden Jubiläum!
BWG
FCM-Fan René aus Kitzscher