appel
nun verzichten wir auf eine Brauereibesichtigung , wir wollen einfach nur 3 Punkte aus Plauen abholen
Also folgender Plan:
Abfahrt gegen [b]13 Uhr vom ZOB [/b]MD
Spielbeginn 18.30
Rückfahrt ab 20.45 / Ankunft MD gegen 23.30
Der Preis wird sich irgendwo zwischen 15 und 20 Euro bewegen, Bier ist an Bord, Anmeldungen wie immer hier, zu den Heimspielen an der FR Villa, über fanrat1fcm@aol.com, per PN oder telefonisch unter 01791428521
Achtung: es stehen wegen gößerer Nachfrage nur wenige Plätze zur Verfügung.
Ob wir an diesem FRAUENtag noch 'ne Überaschung haben, sag ich nicht !
appel
PanikErich AK- 47
:mrgreen: 2x bitte
achtermai
TOM verstärkt die ackerfront !!! dabei :!: :!: !!
mika-wf
Moin . Bitte einen Platz für mich reservieren.
bwg Mika
BART
ja, ja!
am ende sind wir dann wieder 6 std bus gefahren und an der Brauerei vorbei. oder bist dir diesmal sicher, ganz sicher? :D
Nummer6
Für mich auch 2 Plätze....
appel
...
SandraMD
Doofe Brauereibesichtigung! :roll:
:mrgreen:
Hab leider erst um 11Uhr Feierabend... :(
Viel Spass, ihr Kaputten...!! ;)
Legende FCM
[quote="appel"](...)
und wir werden nicht wieder über [b]Johanngeorgenstadt[/b] fahren
(...)[/quote]
*sing* ...steig ei, wir fahren in die Tschechei... *sing* :mrgreen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GJ_0HBwOdIY[/youtube]
Obwohl ein Abstecher nach Morgenröthe-Rautenkranz, wo unser Sigmund "der Erste" Jähn wohnt, ist doch ooooo was tolles...
S' Arzgebirch isss sooo scheeeee... :mrgreen:
...nonuuuuu, mei Ladergagg's wagg... :lol:
Blau-weiß
Legende FCM
Misser
Sag ich doch Ronald ;! mein Motto, in 4 Monaten steig ich wieder ei in de Tschechei :mrgreen:
BWG Misser
PanikErich AK- 47
:evil: ich ( 2x ) bin raus
viel spass
appel
neue Abfahrtzeit ist nun erst gegen 13 Uhr vom ZOB
Olli76
[quote="appel"]neue Abfahrtzeit ist nun erst gegen 13 Uhr vom ZOB[/quote]
Was denn jetzt los ???
Legende FCM
[quote="Olli76"][quote="appel"]neue Abfahrtzeit ist nun erst gegen 13 Uhr vom ZOB[/quote]
Was denn jetzt los ???[/quote]
Die Brauerei Wernesgrüner hat bis heute keine Reaktion auf Email- Anfragen des FR gezeigt.
Von daher haben wir gestern auf der FR-Sitzung entschieden, einen möglichen Besuch kurzfristig aus dem Programm zu nehmen.
Somit verschiebt sich die Abfahrtszeit nach hinten.
Der FR erhofft sich davon noch einen größeren Zuspruch an Mitfahrern als bisher.
Blau-weiß
Legende FCM
Olli76
mist habe extra urlaub genommen, was ich sonst nicht gemusst hätte.
Gefreiter a.D.
[quote="Olli76"]mist habe extra urlaub genommen, was ich sonst nicht gemusst hätte.[/quote]
Bei 13 Uhr Abfahrt und deinem klassischen Schichtwechsel (6,14,22) - wie hättest du das ohne Urlaub hinbekommen?
Olli76
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Olli76"]mist habe extra urlaub genommen, was ich sonst nicht gemusst hätte.[/quote]
Bei 13 Uhr Abfahrt und deinem klassischen Schichtwechsel (6,14,22) - wie hättest du das ohne Urlaub hinbekommen?[/quote]
indem ich um 12.00 uhr feierabend mache. naja so bin ich um 12.00 uhr schon hin, ist ja auch nicht schlecht.
appel
ich selber habe um 10 einen Termin im Jobcenter.
Wir können uns doch danach treffen setzen uns in die MITROPA und ziehen uns richtig einen rein
BART
[quote="appel"]ich selber habe um 10 einen Termin im Jobcenter.
Wir können uns doch danach treffen setzen uns in die MITROPA und ziehen uns richtig einen rein[/quote]
ihr könnt euch auch um 8 treffen und du gehst lustig ins Jobcenter :D