Magdeburg56
Da beide Mannschaften ein Trainingslager in der Türkei hatten, kann man gespannt sein wer sich besser mit den heimischen Bedingungen zurecht findet.
Ich tippe auf einen erfolgreichen Rückrundenauftakt ;!
Magdeburg56
Baffay0
Ich tippe das die Rückrunde gegen Jena für uns beginnt :lol:
Magdeburg56
[quote="Baffay0"]Ich tippe das die Rückrunde gegen Jena für uns beginnt :lol:[/quote]
...ich tippe, sollte es dazu kommen, wirst Du als erster über den Nachholtermin meckern :!:
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"]Ich tippe das die Rückrunde gegen Jena für uns beginnt :lol:[/quote]
...ich tippe, sollte es dazu kommen, wirst Du als erster über den Nachholtermin meckern :!:[/quote]
Aber das ist dann nur gut gemeint, denke ja nur an Euch, denn ich habe immer Zeit, kann zur jeder Tageszeit, zu mindest noch :lol:
FCM-OldieMartin
[quote="Baffay0"]Ich tippe das die Rückrunde gegen Jena für uns beginnt :lol:[/quote]
Ich hoffe das nicht, aber ich befürchte es, dass uns das Wetter mal wieder ausbremst :(
Henning
Ab ca. Mittwoch gehen die Niederschläge in Schnee über und so wird in Auerbach am WE 10 bis 20 cm Schnee liegen. Ich denke das wars vorerst.
FCM-OldieMartin
[quote="Henning"]Ab ca. Mittwoch gehen die Niederschläge in Schnee über und so wird in Auerbach am WE 10 bis 20 cm Schnee liegen. Ich denke das wars vorerst.[/quote]
Ja, ja....nachts ist immer mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen :P3 :P3 :P3
[b]Nu wart's doch erschtema ab...mannomann :geek: :mrgreen: [/b]
empor 67
Wer weiss,vieleicht wird ja auf Schneeboden gespielt. Dann wird aber einiges dem Zufall geschuldet sein. Darum mein Tipp falls doch gespielt werden sollte 1-1.
Katzenmann
Haben die Auerbacher auf dem Rückflug noch versucht zu verunsichern ;!
bierbauchMD
Keine Ahnung, ob es hier schon die Runde gemacht hat, aber das Spiel in Auerbach beginnt statt um 13:30 Uhr schon um 13 Uhr.
Quelle: [url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_3574.html]FCM-Homepage[/url]
[quote]Rückrundenauftakt bereits 30 Minuten früher
Wie der NOFV am Wochenende mitteilte, wird der Rückrundenauftakt unseres 1. FC Magdeburg beim VfB Auerbach bereits um 13:00 Uhr angepfiffen.
Damit beginnt der Pflichtspielstart in das Jahr 2013 nicht erst wie ursprünglich geplant 13:30 Uhr.
Das Hinspiel konnte unser FCM mit 1:0 für sich entscheiden. Das Tor des Tages erzielte Maik Koschwitz. [/quote]
FCMcrewBS
[quote="[url=http://www.vfb-auerbach.de/website/news_regio.php?artid=93#01id93]VfB Auerbach-Homepage[/url]"]Am Montag hat der VfB Auerbach dem Wunsch der Polizei und dem 1.FC Magdeburg entsprochen und die Partie am kommenden Sonntag auf 13:00 Uhr verschoben. Ursprünglich sollte das Rückrunden-Auftaktmatch um 13:30 Uhr stattfinden. Doch dann hätten die Gäste-Fans nach Spielende knapp zwei Stunden auf ihre Rückreise warten müssen. "Natürlich haben wir uns der Verlegung aufgrund dieser Tatsache nicht in den Weg gestellt", meint deshalb VfB-Manager Volkhardt Kramer.
[b]Mehr Probleme bereiten ihm allerdings die Wetterbedingungen. Der starke Schneefall am Montag hinterließ im VfB-Stadion eine tiefe Schneedecke. "Wir stehen mit Magdeburg in Kontakt. FCM-Trainer Andreas Petersen weiß, dass die Spieldurchführung vom Wetter abhängig ist", erläutert Kramer. Es werde erst kurzfristig entschieden, ob am Sonntag im Vogtland ein Fußballspiel stattfinden kann. [/b]
Unterdessen ist auch das anvisierte Testspiel unter der Woche dem Wintereinbruch zum Opfer gefallen, wie Kramer nun bestätigt: "Das Spiel ist vorerst auf Eis gelegt."[/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.vfb-auerbach.de)
Oliver
nun da die Traversen frei zu sein scheinen könnte man mit ein wenig Manpower und guten Willen sicherlich spielen es sei die Platzverhältnisse verschlechtern sich noch weiter.
Wir sind jedenfalls vorbereitet auf Tiefschnee ! :P3
gelöscht
[quote="FCMcrewBS"][quote="[url=http://www.vfb-auerbach.de/website/news_regio.php?artid=93#01id93]VfB Auerbach-Homepage[/url]"]...Unterdessen ist auch das anvisierte Testspiel unter der Woche dem Wintereinbruch zum Opfer gefallen, wie Kramer nun bestätigt: "[b]Das Spiel ist vorerst auf Eis gelegt[/b]."[/quote]
[/quote]
Also dann sollen sie lieber auf Schnee spielen :lol:
Ante X
in auerbach liegt jetzt schon schnee. von donnerstag bis sonnabend solls bei minusgraden weiter schneien. es wird leider wohl abgesagt. :( :roll:
Oliver
[quote="Ante X"]in auerbach liegt jetzt schon schnee. von donnerstag bis sonnabend solls bei minusgraden weiter schneien. es wird leider wohl abgesagt. :( :roll:[/quote]
warste vor Ort ? Also abwarten und Tee trinken ;)
Ante X
[quote="Oliver"][quote="Ante X"]in auerbach liegt jetzt schon schnee. von donnerstag bis sonnabend solls bei minusgraden weiter schneien. es wird leider wohl abgesagt. :( :roll:[/quote]
warste vor Ort ? Also abwarten und Tee trinken ;)[/quote]
nee aber ich habe mir das bild angeguckt. nach gründlichem studium dieses bildes schlussfolgerte ich, dass der rasen unmöglich weiß gefärbt sein kann.
man oh man, ab auf ignore mit dir! :x
:P3 :P3 :P3
Ante X
[quote="FCMcrewBS"]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.vfb-auerbach.de)[/quote]
keine ahnung wie man da den schnee übersehen kann. deine klugheit ist für die allgemeinheit nicht zu gebrauchen. :P3 :P3 :P3
Ante X
[quote="FCMcrewBS"][quote="[url=http://www.vfb-auerbach.de/website/news_regio.php?artid=93#01id93]VfB Auerbach-Homepage[/url]"]Der starke Schneefall am Montag hinterließ im VfB-Stadion eine tiefe Schneedecke.[/quote]
[/quote]
:twisted:
Oliver
[quote="Ante X"][quote="FCMcrewBS"][quote="[url=http://www.vfb-auerbach.de/website/news_regio.php?artid=93#01id93]VfB Auerbach-Homepage[/url]"]Der starke Schneefall am Montag hinterließ im VfB-Stadion eine tiefe Schneedecke.[/quote]
[/quote]
:twisted:[/quote]
und tut der Schnee weh oder was ?
Den Platz kann man räumen oder aber plattwalzen ! Wozu haben wir denn unser Testspiel im Tiefschnee absolviert ?
Ansonsten kannste dein Gehabe für dich behalten es macht dich nicht klüger ! Und nun kannste mich von mir aus zum 100. mal auf deine Ignorierliste setzen, das juckt mich nicht !