bierbauchMD
bierbauchMD
Scheint ne Riesensache zu sein. :roll:
[url=http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/581276/artikel_riesiger-wettbetrug-im-fussball.html]KICKER[/url]
gelöscht
das sind die richtigen verbrecher!!! statt sich um repressalien gegen fußballfans und um pyro zu kümmern sollte man diese scheisse verbieten-meine meinung och wenns weh tut (wette selbst ab und zu) :shock:
is wie im richtigen leben-die richtigen verbrecher sitzen oben!
Szatzi
Hier steht och was dazu http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/sonstiges/42a6e8e-groesster-wettbetrug-zeiten
Jörn
[quote="fcmtommi"]das sind die richtigen verbrecher!!! statt sich um repressalien gegen fußballfans und um pyro zu kümmern sollte man diese scheisse verbieten-meine meinung och wenns weh tut (wette selbst ab und zu) :shock:
is wie im richtigen leben-die richtigen verbrecher sitzen oben![/quote]
naja sind ja meist wetten die in südostasien bzw. ostasien durchgeführt werden. da bringt ein verbot in europa wenig.
in deutschland soll also die 4. liga betroffen sein. man darf gespannt sein, welche spiele das betrifft. die nächsten wochen dürften da sehr interessant werden.
Olli76
[quote="Jörn"][quote="fcmtommi"]das sind die richtigen verbrecher!!! statt sich um repressalien gegen fußballfans und um pyro zu kümmern sollte man diese scheisse verbieten-meine meinung och wenns weh tut (wette selbst ab und zu) :shock:
naja sind ja meist wetten die in südostasien bzw. ostasien durchgeführt werden. da bringt ein verbot in europa wenig.
in deutschland soll also die 4. liga betroffen sein. man darf gespannt sein, welche spiele das betrifft. die nächsten wochen dürften da sehr interessant werden.[/quote]
Wundert doch nicht wirklich !!
Da würde nur ein komplettes Wettverbot helfen.
AltmarkWest
Überall wo man das schnelle Geld machen kann, wird leider immer mehr beschissen. Die Raffgier der Spezies Mensch wird gerade in Zeiten der Globalisierung immer schlimmer.
Wenn ich nur an den "Saubermann" Lance Armstrong denke, der seine Raffgier sogar jahrelang hinter einer Krebserkrankung versteckte, kann man nur erahnen wie es um die menschliche Seele bestellt ist.
Der Radsport ist schon kaputt, ich hoffe nicht, dass es dem Fußball eines Tages genauso ergeht.
madcynic
[quote="Jörn"][quote="fcmtommi"]das sind die richtigen verbrecher!!! statt sich um repressalien gegen fußballfans und um pyro zu kümmern sollte man diese scheisse verbieten-meine meinung och wenns weh tut (wette selbst ab und zu) :shock:
in deutschland soll also die 4. liga betroffen sein. man darf gespannt sein, welche spiele das betrifft. die nächsten wochen dürften da sehr interessant werden.[/quote]
Wobei die Spiele, die in Deutschland betroffen sind, wohl schon länger bekannt sein sollen...
Jörn
[quote="madcynic"][quote="Jörn"][quote="fcmtommi"]das sind die richtigen verbrecher!!! statt sich um repressalien gegen fußballfans und um pyro zu kümmern sollte man diese scheisse verbieten-meine meinung och wenns weh tut (wette selbst ab und zu) :shock:
Wobei die Spiele, die in Deutschland betroffen sind, wohl schon länger bekannt sein sollen...[/quote]
wobei ich immer nur lese, es sind die spiele, die schon seit jahren bekannt sind, aber wurden die eigentlich jemals veröffentlicht?
madcynic
Ich meine da mal eine Liste gesehen zu haben, aber jetzt frag mich nicht, wo...
Mich überrascht das jedenfalls alles nicht, auch nicht im Umfang. Das hat sich in den letzten Jahren ja bereits abgezeichnet.
Szatzi
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/sonstiges/42a6e8e-70-deutsche-spiele-manipuliert
Danilo
4. Liga :o
sgt.strong
[quote="madcynic"]Ich meine da mal eine Liste gesehen zu haben, aber jetzt frag mich nicht, wo...
Mich überrascht das jedenfalls alles nicht, auch nicht im Umfang. Das hat sich in den letzten Jahren ja bereits abgezeichnet.[/quote]
die liste liegt unter dem teppich wurde wie so manches andere drunter gekehrt, sowas läst man doch nicht offen rumliegen. könnte doch dem ansehen des deutschen profifußball schaden, dann müste man eventuell ernsthaft etwas unternehmen. ;)
Amery
Gier ist geil! Ich danke allen Wulffs, Bankstern, asiatischen – osteuropäischen Wettmafiosi usw. für ihre Dienste zum Wohle der Menschheit. Sorgen sie doch mit ihrer dezenten Gier dafür, dass diesem maroden System die Hochglanzmaske vom vernarbten und eitrigem Gesicht gerissen wird.
Ansonsten ist es eigentlich nur fair, dass nicht nur die Spieler, Funktionäre, etc. abartig von meinem Lieblingssport profitieren. ;) :mrgreen:
Frank P.
Mensch dagegen war Mielke ja ein Waisenknabe
gelöscht
das wär ein ding wenn das wahr wäre-bitte sofort auflösen dann diesen drecksverein mit allen filialen :== :P3 :==
http://web.de/magazine/sport/fussball/sonstiges/17110562-salzburg-manipuliert.html#.A1000311