madcynic
madcynic
[quote]In Gedenken an Wolfgang Abraham
Der ehemalige FCM-Akteur Wolfgang Abraham ist am vergangenen Wochenende im Alter von 71 Jahren verstorben. Der gebürtige Osterburger war Bestandteil der 1974er Europapokalsieger-Mannschaft und begleitete den Weg des 1. FC Magdeburg bis vor wenigen Jahren noch mit regelmäßigen Besuchen im Stadion.
Der 1. FC Magdeburg gedenkt Wolfgang Abraham und richtet sein Beileid an seine Familie.
Zwischen 1962 und 1975 absolvierte Wolfgang Abraham insgesamt 279 Spiele für den 1. FC Magdeburg sowie 7 Spiele für den Vorgängerverein SC Aufbau Magdeburg.
Der 1. FC Magdeburg reagierte auf die Nachricht sehr betroffen und wird zu Ehren von Wolfgang Abraham beim kommenden Auswärtsspiel beim VfB Auerbach mit einem Trauerflor auflaufen[/quote]
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_3579.html
MICK
Mensch Wolfgang. :cry: Mein Beileid :cry:
Baujahr65
[color=#000000]Einer der großen Helden meiner Jugend hat sich verabschiedet. Das ist bitter! Als kleiner Kerl hab ich Dich noch spielen sehen, Wolfgang. Mach´s gut, vielleicht bist Du ja jetzt bei Deinem Trainer...
Herzliches Beileid allen Angehörigen.[/color]
sgt.strong
ich bin erschüttert. allen angehörigen mein aufrichtiges beileid. wir werden dich in bester erinnerung behalten.
FCM-OldieMartin
Leider geht wieder einer der ganz Großen aus der Gründerzeit des 1.FC Magdeburg.
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenden.
SLNer
Ruhe in Frieden Wolfgang! Wir vergessen dich auf jeden Fall nicht, bis wir dir folgen.
universum123
:cry:
auch von mir ein Herzliches Beileid allen Angehörigen
R.I.P. Wolfgang
AltmarkWest
[attachment=0]Helden 1.FCM.jpg[/attachment]R.I.P.
74er-Teamfan
mein aufrichtiges beileid an die familie - legenden sterben nie!
wache von da oben, mit dem trainer und allen anderen von uns gegangenen fans, über unseren fcm.
ruhe in frieden
Oliver
Der wahre Bomber ist von uns gegangen. :cry:
Du hattest für uns Jungs beim Autogramme sammeln immer ein freundliches Wort auf den Lippen ! Grüße den Heinz von uns wir werden dich immer in Erinnerung behalten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Abraham
DM.Schulle
Mein aufrichtiges Beileid! R.I.P.
Baffay0
Nimmt denn das gar kein Ende, Einer nach dem Anderen, geht von uns :?:
RIP - Mein aufrichtiges Beileid :!:
QLB
Aufrichtiges Beileid an seine Familie!Wolfgang Abraham wird unvergessen bleiben!
"Helden sterben nie"!!!
stefan
Auch ich hatte die Ehre, Dich noch spielen zu sehen.
Ruhe in Frieden, bald sehen wir uns alle wieder.
serengeti
Eine schlimme Nachricht. Der "Bomber" war immer ein einsatzstarker und zuverlässiger Spieler. Der Meistertrainer hat aus ihm, der als relativ Unbekannter zum Club kam, einen überaus wertvollen Spieler geformt, der erst als Linksaußen und in späteren Jahren als Vorstopper, wie es damals hieß, stets alles für die Mannschaft gab. Ich glaube, es war in der ersten Meistersaison 71/72, da hat er sämtliche Elfmeter für uns verwandelt! Ein toller Typ ist da von uns gegangen.
MD-Reiner
Mein Beileid!
Ja so ist der Lauf des Lebens. Alle die ihn gesehen haben, sollten sich an die schönen Stunden erinnern! Der Tod ist oberflächlich, das was in Erinnerung bleibt ist deshalb viel wichtiger. Darum sage ich: "Danke Wolfgang für die grandiose Zeit!"
Magdeburg56
Mein Beileid an die Familie.
Ruhe in Frieden Wolfgang.
gelöscht
wieder einer weg :cry:
[url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url]
FCM71
Sehr sehr traurig, mein Beileid den Angehörigen.
Bei meinen ersten Spielen 1971 die ich live erleben durfte, war Wolfgang Abraham der Spieler der mich am meisten beeindruckte. Er war somit mein erstes Idol beim Klub.
Ruhe in Frieden Bomber