blauweissfantastic
blauweissfantastic
Liebe Fans
Gestern war unser letztes Spiel für eine länger Zeit. Unsere Tochter wird in ca. 2 Monaten geboren und darauf freuen wir uns schon riesig.
Es war sehr bedrückend gestern, die ganze Situation die sich heute erst so richtig in unserem Kopf breit macht, man hat es erst so richtig heute kappiert was wir verspielt haben.
Wir hoffen das wir in ca.2 Jahren wieder zu einer Mannschaft ins Stadion gehen können, die hoffentlich weiter oben mitspielt.Solange werden wir alles im VT, Radio oder Liveticker verfolgen.
Ich gehe seit 25 Jahren in dieses Stadion habe HÖHEN und TIEFEN miterlebt, erst letztes Jahr gegen Pauli.
Wir beide wünschen dem 1.FC Magdeburg alles Gute und den Erfolg den wir uns erhoffen, den sofortigen WIEDERAUFSTIEG.
[size=85]PS an die Admins:Wenn dieser Thread falsch ist, verschiebt ihn.[/size]
Szatzi
[quote="blauweissfantastic"]Liebe Fans
Gestern war unser letztes Spiel für eine länger Zeit. Unsere Tochter wird in ca. 2 Monaten geboren und darauf freuen wir uns schon riesig.
Es war sehr bedrückend gestern, die ganze Situation die sich heute erst so richtig in unserem Kopf breit macht, man hat es erst so richtig heute kappiert was wir verspielt haben.
Wir hoffen das wir in ca.2 Jahren wieder zu einer Mannschaft ins Stadion gehen können, die hoffentlich weiter oben mitspielt.Solange werden wir alles im VT, Radio oder Liveticker verfolgen.
Ich gehe seit 25 Jahren in dieses Stadion habe HÖHEN und TIEFEN miterlebt, erst letztes Jahr gegen Pauli.
Wir beide wünschen dem 1.FC Magdeburg alles Gute und den Erfolg den wir uns erhoffen, den sofortigen WIEDERAUFSTIEG.
[size=85]PS an die Admins:Wenn dieser Thread falsch ist, verschiebt ihn.[/size][/quote]
Ihr könnt doch wieder zum Spiel gehen nach der Entbindung.
gerda
er ist grundsätzlich [u]inhaltlich[/u] falsch.
wenn ihr den Verein verlasst, weil ihr nunmal Eventfans ward, dann tschüß und winke winke.
für meinen verein würd ich das Kind auf der Stadiontoilette oder im block bekommen, nur um 'dabei' zu sein
elie
:( Wieviel Themen denn noch zur Nichtqualifizierung?
Es wird einem schon reichen, wenn man Morgen wieder auf Arbeit mit einem hämischen und schadenfrohen Grinsen von den Kollegen empfangen wird und dann noch von denjenigen, die vielleicht mal gegen den BVB und gegen Schlacke 05 und bei der Eröffnung dabei waren... :evil:
chancentod
Alles Gute euch beiden. Ins Forum könnt ihr ja ab und zu mal gucken, vielleicht wird das Niveau bald wieder besser ;)
blauweissfantastic
[quote="gerda"]er ist grundsätzlich [u]inhaltlich[/u] falsch.
wenn ihr den Verein verlasst, weil ihr nunmal Eventfans ward, dann tschüß und winke winke.
für meinen verein würd ich das Kind auf der Stadiontoilette oder im block bekommen, nur um 'dabei' zu sein[/quote]
Nix Eventfans. Diese Äusserung ist das allerletzte, echt kein Wunder das dieses Forum für einen Tag gesperrt wurde, wenn User solche Grütze schreiben.
[quote]Alles Gute euch beiden. Ins Forum könnt ihr ja ab und zu mal gucken, vielleicht wird das Niveau bald wieder besser [/quote]
Danke für Deine lieben Worte, klar sind wir täglich hier im Board. ;! ;! ;!
BurgFCM
für meinen verein würd ich das Kind auf der Stadiontoilette oder im block bekommen, nur um 'dabei' zu sein[/quote]
;! Damit sich der Kreis schließt, sollte es auch im Stadion gezeugt werden ;)
Haste jemanden der dir dabei hilft ? :D
[size=50]nicht ernst nehmen ^^[/size]
@ Themenstarter
Die Enttäuschung zeigt sich bei jedem anders wartet doch erst mal ab! Es geht weiter, eskommt wieder Licht und wir werden alle wieder dabei sein!
Szatzi
[quote="BurgFCM"][quote="gerda"]er ist grundsätzlich [u]inhaltlich[/u] falsch.
Haste jemanden der dir dabei hilft ? :D[/quote]
DU MEINST ENTBINDEN.
gelöscht
[quote="Szatzi"][quote="BurgFCM"][quote="gerda"]er ist grundsätzlich [u]inhaltlich[/u] falsch.
DU MEINST ENTBINDEN.[/quote]
Ich glaub den fachlichen Ausdruck den du gesucht hast, bezeichnet man als "kalben" :lol:
Chudoba
[quote="chancentod"]Alles Gute euch beiden. Ins Forum könnt ihr ja ab und zu mal gucken, vielleicht wird das Niveau bald wieder besser ;)[/quote]
kasperl hier mal net so rum...
Olli76
[quote="blauweissfantastic"][quote="gerda"]er ist grundsätzlich [u]inhaltlich[/u] falsch.
Nix Eventfans. Diese Äusserung ist das allerletzte, echt kein Wunder das dieses Forum für einen Tag gesperrt wurde, wenn User solche Grütze schreiben.
[quote]Alles Gute euch beiden. Ins Forum könnt ihr ja ab und zu mal gucken, vielleicht wird das Niveau bald wieder besser [/quote]
Danke für Deine lieben Worte, klar sind wir täglich hier im Board. ;! ;! ;![/quote]
Wünsche eurer Familie alles Gute, nur erschliesst es mir nicht das man 2 Jahre dann nicht mehr zum Club geht :roll:
gerda
@Burg! Wie meinste denn das? :oops:
@blauweissfantastic
oh entschuldige, das ich eventfan sagte
Es kam mir nur so vor, wegen einer drohenden 2 jährigen Auszeit
Szatzi
DU MEINST ENTBINDEN.[/quote]
Ich glaub den fachlichen Ausdruck den du gesucht hast, bezeichnet man als "kalben" :lol:[/quote]
Werfen gibt es auch noch.Aber trotzdem alles Gute für euch.
blauweissfantastic
[quote]@blauweissfantastic
[/quote]
Naja. meine Registrierung sagt doch nichts über einen FAN aus. Klar bin ich erst kurz im Forum dabei, habe vorher immer nur als Gast gelesen, bis wir uns entschlossen haben uns zu reggen. ;! :D ;!
Szatzi
[quote="blauweissfantastic"][quote]@blauweissfantastic
[/quote]
Naja. meine Registrierung sagt doch nichts über einen FAN aus. Klar bin ich erst kurz im Forum dabei, habe vorher immer nur als Gast gelesen, bis wir uns entschlossen haben uns zu reggen. ;! :D ;![/quote]
Das ist doch egal.Dann verfolgt ihr es von zu Haus aus.Vielleicht habt ihr ja mal einen Babysitter und könnt mal ein Spiel besuchen.
gerda
übrigens finde ich es höchst verantwortungslos, das eurer Kind in den ersten 2 Jahren nicht zum Club darf
alles gute ;!
BurgFCM
[quote="gerda"]übrigens finde ich es höchst verantwortungslos, das eurer Kind in den ersten 2 Jahren nicht zum Club darf
alles gute ;![/quote]
Genau!! Unseres wird ab der ersten Sekunde dabei sein ;)
blauweissfantastic Alles Gute auch von mir!!
Oliver
Da ist doch mal ne Aussage die zum Spruch der Woche gekührt werden sollte !
Bravo Gerda, ich will jetzt sofort ein Kind von Dir ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Rene
[quote="Oliver"]Bravo Gerda, ich will jetzt sofort ein Kind von Dir ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Na die Zeiten sind wohl vorbei bei Dir oder ? :twisted: