Kerni
Kerni
Ich versuche mal mein Glück! Tippe auf ein 2:1 vor ca.5200 Zs.! Es wird zwar "rb" freuen,aber egal!
BWG
ersatzbank
Heimsieg, was sonst ;) 8-)
fcm bolle 1
tippe auf nen klares 2:0 ,die abwehr hält und trifft, ;!
garfield74
Hoffentlich wird auch gespielt ,da die Rasenheizung aus Kostengründen wohl aus bleibt ...
FCM Oldie 58
[quote="garfield74"]Hoffentlich wird auch gespielt ,da die Rasenheizung aus Kostengründen wohl aus bleibt ...[/quote]
die kosten würde man sich auch sparen, wenn diese dorfliga von März bis juni spielen würde. Dazu kämen noch mehr Zuschauereinnahmen von denen, die auf das Schneespektakel gern verzichten, wie Petersen auch nach dem Spiel bekräftigte.
midgard04
2:0
6800 ZS
Tom978
[b]Sieg für die[color=#0000FF] Blau-Weißen [/color]Jungs!!![/b] ;) ;!
svenerik66
Na hoffentlich findet das Spiel statt, Mitfahrgelegenheit ist schon besorgt, das Auto ist voll mit Enthusiasten. Das letzte Spiel gegen Jena, bei dem ich dabei war, muss in den achtziger Jahren gewesen sein. Mit der Mannschaft und dem Trainer sollte ein Sieg drin sein.
Ante X
[quote="FCM Oldie 58"][quote="garfield74"]Hoffentlich wird auch gespielt ,da die Rasenheizung aus Kostengründen wohl aus bleibt ...[/quote]
die kosten würde man sich auch sparen, wenn diese dorfliga von März bis juni spielen würde. Dazu kämen noch mehr Zuschauereinnahmen von denen, die auf das Schneespektakel gern verzichten, wie Petersen auch nach dem Spiel bekräftigte.[/quote]
da haste aber sowas von recht.
wird ein spiel auf augenhöhe, allein das ist schon ein bisschen ein grund zur freude.
2:1 beil und beck
5700zs
HerrlischFCM
denke mal remis 1:1 ... kann mal jemand einen täglichen zustandsbericht des platzes hier posten ?
kommen extra aus hamburg angereist das wochenende 8-)
MICK
Ich tippe auf 2:0 Beck und Nennhuber vor 6100 Zs 800 davon aus Carl Zeiss .
Plattenbeau
Ich erwarte einen offenen Schlagabtausch auf gutem Niveau, zumindest wenn der Zustand des Platzes passt und das sollte er als Rahmen für so ein Spiel. Im Zweifelsfall lieber absagen.
Marcel89
Ich bete, dass es statt findet. Habe Zeit und Bock und kann mich noch an das Hinspiel erinnern:
https://www.youtube.com/watch?v=nq-qx3gwr1g
;!
Endlich geht es wieder los!
Oliver
[quote="HerrlischFCM"]denke mal remis 1:1 ... kann mal jemand einen täglichen zustandsbericht des platzes hier posten ?
kommen extra aus hamburg angereist das wochenende 8-)[/quote]
spätestens am Freitag wird entschieden ob gespielt wird oder nicht, da nutzt die der Zustand des Platzes am Mittwoch oder Donnerstag wenig. Ansonsten freut sich sicherlich deine Verwandtschaft in MD wenn Du ihr einen unverhofften Besuch abstattest. ;)
guckst Du auch hier -> http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_3587.html
eintracht-fcm-fan
[zentrieren][b][size=200][color=#0040FF]EAB[/color] [color=#FFFFFF]Solar[/color] vs. [color=#0000FF]Walt[/color][color=#FFFF00]er So[/color][color=#FFFFFF]lar[/color][/size][/b][/zentrieren][zentrieren]:lol: :lol: :lol:[/zentrieren]
klopp
Wird sicher ne enge Kiste. 1:0 Beck in der 91. 8-) :mrgreen:
empor 67
Heimsieg! Tor durch Friebe nach einem Standart in der 44min. Dann offener Schlagabtausch und Tischi hält in der 90.min einen Elfer. 1-0 vor 5880 Zuschauern.
Boerdi
wenn gespielt wird,wovon ich ausgehe,endet das Spiel 0:0.Leider wird der Winter viele Zuschauer kosten, so, das etwa nur 6000 das Spiel sehen,500 davon aus Jena.
Legende FCM
Der Club gewinnt 2:1 ! Wer die Tore macht ist vollkommen egal.
Zuschauer auf jeden Fall mehr als beim Bergvolk im "Kramer"-Village... :mrgreen:
Blau-weiß
Legende FCM