Planet MD
Hallo an alle Freunde des blau-weißen Fußballsports,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es seit einigen Wochen das Planet MD nicht mehr in der online-Version unter blue-generation.de zu lesen.
Unter der genannten Internetadresse der Blue Generation findet ihr eine Stellungnahme zur Abschaltung der online-Ausgabe.
Im Zuge dieser Umstellung haben wir eine Bitte, ja im Grunde eine Aufforderung an alle (Ex-) Clubfans, die ihre gepflegte Heftesammlung des Planet MD auflösen oder ausmisten wollen:
Stellt diese Hefte NICHT zum Verkauf bei Ebay oder sonstigen Verkaufsportalen online.
Wir haben zwar Verständnis, wenn ihr doppeltvorhandene Ausgaben los werden wollt, jedoch gibt es immer Mittel und Wege diese Hefte andersweitig los zu werden. Außerdem haben wir kein Verständnis, wenn FCM´er mit dem Verkauf dieses Heftes noch übermäßig Geld bei Ebay machen.
Fazit: Wenn ihr alte Hefte des Planet MD und auch anderweitige Block U-Utensilien los werden wollt, nutzt unsere Emailadresse [i]kontakt@blue-generation.de[/i] und dann können wir außerhalb von Ebay und Co. ein faires Geschäft vereinbaren.
Sportliche Grüße vom Planet MD, Infozine des Block U - 1. FC Magdeburg.
Planet MD
Baffay0
Na dann nutze ich die Gelegenheit gleich einmal und nenne Euch die Hefte die mir noch für meine Sammlung fehlen. Falls als jemand hier liest und noch Planet MD hat, die er abgeben kann, bitte mal eine kurze PN senden :lol:
[color=#0000FF]Mir fehlen noch folgende Planet MD :[/color]
1, 4, 5, 6, 10, 14, 18, 34, 35, 37, 79, 80, 83, 92, 104, 117, 134 !!!
mm_aa_ii_kk
Nr. 30 gab es nicht.
Baffay0
[quote="mm_aa_ii_kk"]Nr. 30 gab es nicht.[/quote]
Das wäre ja prima, dann fehlt mir schon einmal 1 Heft weniger ;!
Ist das sicher, das es keine 30 gab :?:
jpf
ja. nr. 28 gab es zweimal (vs btsv und vs grimma)
Baffay0
[quote="jpf"]ja. nr. 28 gab es zweimal (vs btsv und vs grimma)[/quote]
Bestens Dank für die Info, hatte mich schon gewundert, das die 28 2 x da ist :lol:
Somit fehlen mir dann nur noch diese Wenigen, vielleicht hat ja noch Jemand etwas für mich liegen, soll ja auch nicht geschenkt sein :lol:
[color=#0000FF]1, 4, 5, 6, 10, 14, 18, 34, 35, 37, 79, 80, 83, 92, 104, 117, 134 !!![/color]
gelöscht
[quote="Baffay0"][quote="jpf"]ja. nr. 28 gab es zweimal (vs btsv und vs grimma)[/quote]
Bestens Dank für die Info, hatte mich schon gewundert, das die 28 2 x da ist :lol:
Somit fehlen mir dann nur noch diese Wenigen, vielleicht hat ja noch Jemand etwas für mich liegen, soll ja auch nicht geschenkt sein :lol:
[color=#0000FF]1, 4, 5, 6, 10, 14, 18, 34, 35, 37, 79, 80, 83, 92, 104, 117, 134 !!![/color][/quote]
Schau doch mal unten im Link, vielleicht ist dort was dabei.
http://www.ebay.de/itm/1-FC-Magdeburg-Planet-MD-41-Stuck-2Sonnenaufgang-BS-Ultra-Hools-Hooligangs-FCM-/111012968071?pt=Sport_1&hash=item19d8e37687
bbp
@clown_dolli
du bist ein heisser kandidat für den dafu-preis.
ist es denn so schwer bei bisherigen 6 beiträgen auch mal alle zu lesen, insbesondere den ersten?
anschliessend sollte man auch den zusammenhang der worte "nicht" und "ebay" verstehen...
bwg
bbp
[size=50]dafu=dümmster anzunehmender forums user[/size]
gelöscht
[quote="bbp"]@clown_dolli
du bist ein heisser kandidat für den dafu-preis.
ist es denn so schwer bei bisherigen 6 beiträgen auch mal alle zu lesen, insbesondere den ersten?
anschliessend sollte man auch den zusammenhang der worte "nicht" und "ebay" verstehen...
bwg
bbp
[size=50]dafu=dümmster anzunehmender forums user[/size][/quote]
Das wußte ich nicht, hab aber unter folgendem Link noch was gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Fanzine-Planet-MD-Sudamerika-Groundhopping-1-FC-Magdeburg-Ultras-Hopping-/140917961718?pt=Sport_1&hash=item20cf5d73f6
Welcher geniale Schachzug steckt denn hinter deinem Plan, die Hefte nicht käuflich über ebay zu erwerben?
MegwD
[quote="ClownDolli"]
Welcher geniale Schachzug steckt denn hinter deinem Plan, die Hefte nicht käuflich über ebay zu erwerben?[/quote]
vllt der geniale schachzug, dass dort, wo es keine nachfrage gibt, auch kein angebot lange bestehen wird. deswegen ist nicht bei ebay kaufen genauso im sinne des beitragserstellers, wie nicht dort zu verkaufen
Baffay0
[quote="MegwD"][quote="ClownDolli"]
Welcher geniale Schachzug steckt denn hinter deinem Plan, die Hefte nicht käuflich über ebay zu erwerben?[/quote]
vllt der geniale schachzug, dass dort, wo es keine nachfrage gibt, auch kein angebot lange bestehen wird. [color=#0000FF]deswegen ist nicht bei ebay kaufen [/color]genauso im sinne des beitragserstellers, wie nicht dort zu verkaufen[/quote]
Das ist ja teilweise nachvollziehbar, allerdingst ist das fast die eintige Möglichkeit, fehlende Dinge zu erwerben. Denn sonst gibt es keine weiteren Möglichkeiten oder hat Du noch etwas auf Lager, dann laß es mich wissen .....
NurDerFCM!!!
der planet ist nicht zur finaziellen bereicherung einzelner gedacht!!!
das ist nicht sinn und zweck des planets! :evil:
bbp
@baffay
beine still halten und abwarten (ja ich weiss, der war fies)...die jungs der bg (ich liebe alte begriffe) einfach mal ansprechen/schreiben ob noch was vorrätig ist. ansonsten vielleicht mal dem ebay-verkäufer 'ne nachricht zukommen lassen, dass er sein zeug auch bei der bg selbst los wird. wenn man mal dem ebay-sucht-shopping faktor widersteht, dann wird es vorteile für fast alle haben: der verkäufer wird sein zeug los, du bekommst nach etwas warten deine ausgaben und die bg wahrt ihren ruf. nur ebay bekommt seine gebühren nicht, welch ein schaden...
@clown_dolli
dein verhalten ist ein glattes doppel-d. dumm und dreist. 1. ist es nicht meine idee nicht bei ebay zu kaufen, sondern eine bitte der bg. hättest du auch mal den allerersten beitrag gelesen (sowas soll in foren ja mal vorkommen), wüsstest du das auch. 2. gleich im anschluss nach einem dümmlichen "wusste ich nicht" einen weiteren ebay-link zu setzen, zeugt von extrem hoher auffassungsgabe :roll:
bwg
bbp
Baffay0
[quote="NurDerFCM!!!"]der planet ist nicht zur finaziellen bereicherung einzelner gedacht!!!
das ist nicht sinn und zweck des planets! :evil:[/quote]
Das ist völlig richtig & nachvollziehbar. Ich denke man könnte die ganze Angelegenheit mit Ebay und Bereicherung u.s.w. etwas aus dem Weg gehen, wenn man hier einen Thread fest installieren würde.
Faxe
Wäre dieses Forum nicht anonym, würde sich so mancher User überlegen, was für einen provozierenden Müll er von sich gibt.
Faxe
[quote="Baffay0"]
Das ist völlig richtig & nachvollziehbar. Ich denke man könnte die ganze Angelegenheit mit Ebay und Bereicherung u.s.w. etwas aus dem Weg gehen, wenn man hier einen Thread fest installieren würde.[/quote]
Unnötig. Dann wird hier noch über die Inhalte diskutiert oder was auch immer sich einige einfallen lassen, um sich ihre Zeit zu vertreiben.
Ansprechpartner kann man sicherlich auch im Stadion oder im FP finden.
Magdeburg56
[quote="Baffay0"]Das ist völlig richtig & nachvollziehbar. Ich denke man könnte die ganze Angelegenheit mit Ebay und Bereicherung u.s.w. etwas aus dem Weg gehen, wenn man hier einen Thread fest installieren würde.[/quote]
...die gibt es doch z. B. [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=5639][b] hier[/b][/url]
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"]Das ist völlig richtig & nachvollziehbar. Ich denke man könnte die ganze Angelegenheit mit Ebay und Bereicherung u.s.w. etwas aus dem Weg gehen, wenn man [color=#0000FF]hier einen Thread fest installieren würde[/color].[/quote]
...die gibt es doch z. B. [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=5639][b] hier[/b][/url][/quote]
Ich denke fest installiert, würde er auch mehr Beachtung finden, so wie es momentan ist geht er unter, die meisten Fan's hier, wissen nicht einmal das es Einen gibt :lol:
Magdeburg56
[quote="Baffay0"][quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"]Das ist völlig richtig & nachvollziehbar. Ich denke man könnte die ganze Angelegenheit mit Ebay und Bereicherung u.s.w. etwas aus dem Weg gehen, wenn man [color=#0000FF]hier einen Thread fest installieren würde[/color].[/quote]
...die gibt es doch z. B. [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=5639][b] hier[/b][/url][/quote]
Ich denke fest installiert, würde er auch mehr Beachtung finden, so wie es momentan ist geht er unter, die meisten Fan's hier, wissen nicht einmal das es Einen gibt :lol:[/quote]
...stimmt, auch Du weißt nicht welchen [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=4730][b]Thread[/b][/url] Du schon zum Suchthema aufgemacht hast :mrgreen: Und wenn Du was suchst kommt doch der Thread automatisch nach oben