Fischi
Die erste Zweite oder die 2. Erste hat heute 6:1 gegen Fortuna gewonnen, (Halbzeitstand 2:0) ;!
Tore: 1:0 durch Bärje (25min.)
2:0 durch Ali (32.min)
3:0 durch Harrer (52.min)
4:0 durch Viteritti (56.min)
5:0 durch Krieger (59.min)
6:0 durch Viteritti (75.min)
6:1 durch Fortuna Magdeburg in der 85.min
aus der Ersten dabei waren: Butzen, Nennhuber, Neumann, Ali, Boltze, Viteritti, Harrer, Krieger, Bärje
Fischi
FCMcrewBS
[quote="Fischi"]
aus der Ersten dabei waren: Butzen, Nennhuber, Neumann, Ali, Boltze, Viteritti, Harrer, Krieger, Bärje[/quote]
+ Dersewski :?
lt. fussball.de
jpf
dersewski hast du vergessen.
http://ergebnisdienst.fussball.de/1-fc-magdeburg-ii-sv-fortuna-magdeburg/begegnungen/verbandsliga/sachsen-anhalt/verbandsliga/herren/spieljahr1213/sachsen-anhalt/M64S1213W640042B01DRIOCDPG000000VV0AG813VUIT63TU
Fischi
[quote="jpf"]dersewski hast du vergessen.
http://ergebnisdienst.fussball.de/1-fc-magdeburg-ii-sv-fortuna-magdeburg/begegnungen/verbandsliga/sachsen-anhalt/verbandsliga/herren/spieljahr1213/sachsen-anhalt/M64S1213W640042B01DRIOCDPG000000VV0AG813VUIT63TU[/quote]
Habe Dersewski weggelassen, weil er eh meist in der Zweiten im Tor steht. ;)
FCM Oldie 58
Die Grenzen zwischen 1. und 2. sind zur Zeit fließend, der Kader erscheint sehr ausgeglichen. so würde ich nicht von Wettbewerbsverzerrung sprechen, einige junge haben ihr Formtief (normal), andere nach Verletzungspause brauchen Praxis. Schön für den Trainer diese Situation ;!
alexander
[quote="jpf"]dersewski hast du vergessen.
http://ergebnisdienst.fussball.de/1-fc-magdeburg-ii-sv-fortuna-magdeburg/begegnungen/verbandsliga/sachsen-anhalt/verbandsliga/herren/spieljahr1213/sachsen-anhalt/M64S1213W640042B01DRIOCDPG000000VV0AG813VUIT63TU[/quote]
mal im ernst, wenn das keine wettbewerbsverzerrungung ist, was denn dann?
oder gab es andere umstände, also sind viele spieler aus der zweiten verletzt?
PS: ist meine persönliche meinung!!!
PPS: schön wenn die zweite um den aufstieg mitspielt, aber nicht mit solchen mitteln....
gelöscht
[quote="alexander"]
mal im ernst, wenn das keine wettbewerbsverzerrungung ist, was denn dann?
oder gab es andere umstände, also sind viele spieler aus der zweiten verletzt?
PS: ist meine persönliche meinung!!!
PPS: schön wenn die zweite um den aufstieg mitspielt, aber nicht mit solchen mitteln....[/quote]
Richtig Alex, erinnere mich bei solch Konstellation immer gern an das rumgeflenne hier im Forum, wenn einer unserer Gegner auch nur [b][size=150]einen[/size][/b] ihrer Spieler aus deren Erster Mannschaft einsetzt. Dann ist die Büx schon im Vorfeld voll. Spielpraxis wird wohl das Motto gelautet haben, nach dem Ausfall des Jena Spiels. Aber bitte nicht so!
Magdeburg56
[zentrieren]...Bericht und Bilder bei [url=http://www.sportfotos-md.de/aktuelles/5-torschuetzen-6-fcm-treffer-in-einer-7-tore-partie---alle-achtung/482/][b] Sportfotos-md[/b][/url][/zentrieren]
AltmarkWest
...ich find es als Sportsmann immer scheiße, wenn in einer U23- Mannschaft über die Hälfte der Ersten spielt und dann auch noch in einem Stadtderby!... auch wenn es gegen Heynemanns Fortuna ging! :x Wie oft regen wir uns immer auf wenn es andersrum so ist. Über so einen Sieg kann ich ich nicht freuen, tut mir leid! :oops:
Plattenbeau
10 Spieler aus der Ersten finde ich auch ein wenig übertrieben. Wer war bloß der glückliche U23er, der da mitspielen durfte? :roll: Da kann ich auch nicht gelten lassen, dass Bundesligisten das genauso tun, weil das so nicht stimmt. Und selbst wenn es so wäre, würde ich das trotzdem nicht gutheißen . Ich hoffe das bleibt in dieser Form ein einmaliger Ausrutscher, aufgrund des abgesagten Spiels der Ersten.
DISASTER
dazu AP in der [url=http://www.volksstimme.de/sport/regionalsport/1024098_Petersen-legt-schoepferische-Pause-ein.html][u]Volksstimme[/u][/url]
[quote]Petersen legte aber Wert auf die Feststellung, dass es sich nicht um Stammspieler gehandelt habe: "Diese Jungs sind momentan ein wenig hinten dran, haben sich zu meiner Freude alle freiwillig gemeldet, um sich wieder aufzudrängen und in ihren Wettkampf-Rhythmus zu kommen." Und weiter: "Keineswegs wollten wir damit Fortuna ärgern."[/quote]
Oliver
Die Fortunen hatten sich im Vorfeld aber schon mit der Tatsache abgefunden gehabt, dass unsere Bank spielt. Tenor "wir werden unsere Punkte wo anders holen" Das las sich ein wenig wie abgesprochen. ;)
FCM-OldieMartin
[quote="Lokalpatriot"]10 Spieler aus der Ersten finde ich auch ein wenig übertrieben. Wer war bloß der glückliche U23er, der da mitspielen durfte? :roll: Da kann ich auch nicht gelten lassen, dass Bundesligisten das genauso tun, weil das so nicht stimmt. Und selbst wenn es so wäre, würde ich das trotzdem nicht gutheißen . Ich hoffe das bleibt in dieser Form ein einmaliger Ausrutscher, aufgrund des abgesagten Spiels der Ersten.[/quote]
ach komm, der zweck heiligt die mittel... ich sehe das nicht so verbissen....
wenn nur die 2. vom fcm gespielt hätte, hätten wir das mit großer wahrscheinlichkeit auch gewonnen. Als die 2 von Hertha BSC bei uns mit 5 BULI-Profis angetreten war, hatten wir auch gemeckert.
Ante X
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="Lokalpatriot"]10 Spieler aus der Ersten finde ich auch ein wenig übertrieben. Wer war bloß der glückliche U23er, der da mitspielen durfte? :roll: Da kann ich auch nicht gelten lassen, dass Bundesligisten das genauso tun, weil das so nicht stimmt. Und selbst wenn es so wäre, würde ich das trotzdem nicht gutheißen . Ich hoffe das bleibt in dieser Form ein einmaliger Ausrutscher, aufgrund des abgesagten Spiels der Ersten.[/quote]
ach komm, der zweck heiligt die mittel... ich sehe das nicht so verbissen....
wenn nur die 2. vom fcm gespielt hätte, hätten wir das mit großer wahrscheinlichkeit auch gewonnen. Als die 2 von Hertha BSC bei uns mit 5 BULI-Profis angetreten war, hatten wir auch gemeckert.[/quote]
einer guckt immer in die röhre, hat nen nachteil ohne, dass irgendwer nach seiner meinung dazu gefragt hat. is ja nicht so, dass fortuna ne reelle siegchance vor dem spiel hatte.
hat der trainer richtig gemacht. ;!
empor 67
So eine Geschichte ist eigentlich nichts besonderes,allerdings auch nicht unbedingt förderlich für die eigentliche 2. Mannschaft.
FCM Oldie 58
wieviel Spieler aus der Anfangsaufstellung gegen Auerbach waren denn in der II. dabei ?
Oliver
[quote="FCM Oldie 58"]wieviel Spieler aus der Anfangsaufstellung gegen Auerbach waren denn in der II. dabei ?[/quote]
zähl doch selber nach !
Ante X
[quote="empor 67"]So eine Geschichte ist eigentlich nichts besonderes,allerdings auch nicht unbedingt förderlich für die eigentliche 2. Mannschaft.[/quote]
aber für die erste. potenzielle kandaten für die erste elf bleiben im rhytmus. ;)
Olli76
Das ist einer der Gründe warum der Club so "geliebt" wird in unserer Stadt bei anderen Vereinen (Tus mal ausgenommen). Auch wenn es gegen Fortuna 2000 ging kann ich mich damit nicht anfreunden. Und niemand weiss ob sie wirklich so auf verlorenen Posten gewesen wären, kann mich, glaube ich, an letzte Saison erinnern als wir mit ach und krach ein 2 zu 2 geholt haben bei uns.