Magdeburg56
Magdeburg56
...ich tippe auf einen Sieg. Aber mal sehen wie sich das Wetter entwickelt ;)
Henning
Ich traue den Jungs einen Sieg zu: 1 zu 3 , fragt sich nur ob dieses Wochenende oder irgendwann im Frühjahr :oops:
FCM-OldieMartin
Ist da vielleicht ein FCM-Spion vor Ort, um mal ein Statement über die Platzverhältnisse abzugeben :?:
ersatzbank
Sollte tatsächlich gespielt werden, gibt es die erste Heimniederlage für Meuselwitz 8-) .
Henning
[quote="FCM-OldieMartin"]Ist da vielleicht ein FCM-Spion vor Ort, um mal ein Statement über die Platzverhältnisse abzugeben :?:[/quote]
Den Spion brauchst Du erst ab morgen. Ungefähr 5 bis 10 cm Neuschnee gibt es dort heute Nacht und Morgen früh. Der eine oder andere cm kommt dann bis Sonntag noch dazu. Ich hoffe, die haben in Meuselwitz auch so einen guten Platzwart wie in Auerbach.
Ante X
[quote="Henning"][quote="FCM-OldieMartin"]Ist da vielleicht ein FCM-Spion vor Ort, um mal ein Statement über die Platzverhältnisse abzugeben :?:[/quote]
Den Spion brauchst Du erst ab morgen. Ungefähr 5 bis 10 cm Neuschnee gibt es dort heute Nacht und Morgen früh. Der eine oder andere cm kommt dann bis Sonntag noch dazu. Ich hoffe, die haben in Meuselwitz auch so einen guten Platzwart wie in Auerbach.[/quote]
wenn gespielt wird, wirds ne enge kiste.
2:1 für uns. beck und beil.
im vergleich zu auerbach wird der boden wohl gefroren sein am we wenn man sieht wie das wetter diese woche werden soll.
daher mein tip: eine absage. vielleicht lieg ich ja diesmal richtig. :twisted:
Baffay0
Wenn der Boden gefroren ist, wird es wohl eine Spielabsage und somit das 3. Mittwoch Spiel geben :!:
AltmarkWest
[quote="Henning"][quote="FCM-OldieMartin"]Ist da vielleicht ein FCM-Spion vor Ort, um mal ein Statement über die Platzverhältnisse abzugeben :?:[/quote]
Den Spion brauchst Du erst ab morgen. Ungefähr 5 bis 10 cm Neuschnee gibt es dort heute Nacht und Morgen früh. Der eine oder andere cm kommt dann bis Sonntag noch dazu. Ich hoffe, die haben in Meuselwitz auch [color=#0000FF]so einen guten Platzwart wie in Auerbach[/color].[/quote]
Meinst du etwa den vom SiO, mit seinem geilen Interview?...über seine selbsterfundene :idea: [b]Schulterklopf-Schneetacker-Breitschiebe-Abhobel-Schneeverteilfräße ?[/b] :idea:
Wetteraussichten sind nicht so rosig, gehe mal eher von einer Absage aus!
brumy
Wenn Mäusewitz ausfällt , könnte man ja Jena fragen falls Berlin ausfällt , denn unser Platz sollte mittlerweile wieder bespielbar sein !
[gelöscht]
schon den wetterbericht gehört? vom norden her soll käftiger niederschlag (schnee) kommen und danach dauerfrost. ich sehe am wochenende erneut eine absagenflut der spiele!
schornstein
[quote="jürgen"]schon den wetterbericht gehört? vom norden her soll käftiger niederschlag (schnee) kommen und danach dauerfrost. ich sehe am wochenende erneut eine absagenflut der spiele![/quote]
das sehe ich leider genauso...denke mal das spiel wird abgesagt.
frankie61
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0006945
Der nächste Spielausfall droht.
Normen73
Vllt. merkt man beim NOFV irgendwann mal, das jährlich, häufig so um Januar, Februar herum mit Winter zu rechnen ist.
Es muss doch möglich sein in 52 Wochen 20 Ligaspiele unterzukriegen, ohne im Jan. oder Feb. zu spielen.
Ante X
[quote="Normen73"]Vllt. merkt man beim NOFV irgendwann mal, das jährlich, häufig so um Januar, Februar herum mit Winter zu rechnen ist.
Es muss doch möglich sein in 52 Wochen 20 Ligaspiele unterzukriegen, ohne im Jan. oder Feb. zu spielen.[/quote]
bedenke doch den hohen altersdurschnitt der altehrwürdigen kader im NOFV. das geht nicht so mir nichts, dir nichts. in dem alter steht man nicht mehr so auf veränderungen. :lol: :!:
Ante X
laut trainer soll am we in mausewitz ''zu hundert prozent'' gespielt werden...?
ich bin verwirrt...... :o :?
Baffay0
[quote="Ante X"]laut trainer soll am we in mausewitz ''zu hundert prozent'' gespielt werden...?
ich bin verwirrt...... :o :?[/quote]
Das wir ja immer besser, jetzt entscheidet schon der Trainer, ob gespielt wird oder nicht :lol:
BART
[quote]Mit sechs Trainingseinheiten bereitet Petersen seine Elf in dieser Woche auf das nächste Spiel am Sonntag beim ZFC Meuselwitz (Anstoß 13.30 Uhr) vor. Am bevorstehenden Wochenende, so der Coach, soll "zu einhundert Prozent" gespielt werden. "[/quote]
ich lese da auch das er spielen will, nur nicht wo und gg wem. :D
Ante X
[quote="Plattfuß"][quote="Ante X"]laut trainer soll am we in mausewitz ''zu hundert prozent'' gespielt werden...?
Ich habe es anders verstanden. Wenn nicht in Meuselwitz, dann zu 100% ein Testspiel.[/quote]
ja das macht sinn als einziges.
Baffay0
[quote="Ante X"][quote="Plattfuß"][quote="Ante X"]laut trainer soll am we in mausewitz ''zu hundert prozent'' gespielt werden...?
Ich habe es anders verstanden. Wenn nicht in Meuselwitz, dann zu 100% ein Testspiel.[/quote]
ja das macht sinn als einziges.[/quote]
Sehe ich anders, für mich macht es keinen Sinn oder sehen die Plätze in Sachsen-Anhalt momentan besser aus, als letzte Woche, wohl eher nicht, ganz im Gegenteil :?: