MICK
Mein Tipp . Spielabsage! :? :o
Wetterprognose für den 03.03.2013 Nachts leichter Frost am Tag +5.5 grad .
Also wieder hart dann Matsch. Wieder Sonne von der einen Seite des Stadions und harter Boden auf der anderen Schattenseite . Also woher soll's kommen :roll:
MICK
Jörn
Wettervorhersagen die weiter als 4-5 Tage in der Zukunft liegen sind zu vernachlässigen
Magdeburg56
Da man ja eigentlich einen Spieltagsthread aufmacht für das Spiel, sage ich ein Heimsieg wird es werden.
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][b]Da man ja eigentlich einen Spieltagsthread aufmacht für das Spiel[/b], sage ich ein Heimsieg wird es werden.[/quote]
Und wo ist das Problem, spielt das Wetter nicht sogar die entscheidene Rolle am jeweiligen Spieltag? Ich denke die Erfahrung durchlebt der FCM gerade erst wieder. Aber scheinbar nicht für jeden deutlich erkennbar genug. :?
wohli2000
2:0 heimsieg tore B&B
Gefreiter a.D.
Da das Jenaspiel ausfiel, gab es nicht die Möglichkeit, Spielankündigungsplakate fürs [b]BAK-Spiel[/b] am vorangegangenen Spieltag an der FanRat-Bude abzuholen, dies kann nun im Fanprojekt nachgeholt werden. Reguläre Öffnungszeiten: Dienstag: 14.00-18.00 Uhr, Mittwoch: 14.00-22.00 Uhr, Donnerstag: 14.00-22.00 Uhr, Freitag: 14.00-16.00 Uhr
Hemmi
[quote="Gefreiter a.D."]Da das Jenaspiel ausfiel, gab es nicht die Möglichkeit, Spielankündigungsplakate fürs [b]BAK-Spiel[/b] am vorangegangenen Spieltag an der FanRat-Bude abzuholen, dies kann nun im Fanprojekt nachgeholt werden. Reguläre Öffnungszeiten: Dienstag: 14.00-18.00 Uhr, Mittwoch: 14.00-22.00 Uhr, Donnerstag: 14.00-22.00 Uhr, Freitag: 14.00-16.00 Uhr[/quote]
;! werde mal am Mittwoch vorbei kommen.
Henning
[quote="Jörn"]Wettervorhersagen die weiter als 4-5 Tage in der Zukunft liegen sind zu vernachlässigen[/quote]
:o :==
MICK
[quote="Magdeburg56"]Da man ja eigentlich einen Spieltagsthread aufmacht für das Spiel, sage ich ein Heimsieg wird es werden.[/quote]
:cry:
Magdeburg56
[quote="MICK"]
:cry:[/quote]
...Du brauchst nicht heulen, wir gewinnen trotzdem :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="Magdeburg56"][quote="MICK"]
...Du brauchst nicht heulen, wir gewinnen trotzdem :mrgreen:[/quote]
:twisted: die Frage is nur, wann
MICK
:
[quote="Magdeburg56"][quote="MICK"]
:P
MICK
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Magdeburg56"][quote="MICK"]
:twisted: die Frage is nur, wann[/quote]
:roll: :?: :roll: :?: :roll: :?: :roll:
bierbauchMD
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Magdeburg56"][quote="MICK"]
:twisted: die Frage is nur, wann[/quote]
Nächsten Sonntag wahrscheinlich nicht.
Das sieht ja noch beschissener als vorm Jena-Spiel aus. :roll:
Hat der Fußballgott vielleicht die Frau vom Wettergott gepimpert, oder warum ist der so angepisst und tut uns sowas an? :evil:
Baffay0
Das wird das nächste Mittwochspiel werden :lol:
Magdeburg56
[quote="bierbauchMD"]
Nächsten Sonntag wahrscheinlich nicht.
[/quote]
...wetten dass? :mrgreen:
Nächste Woche kommt der Frühling und wir werden auf einen saftigen Grün spielen :lol:
Keine Absage weil Heimsieg ;!
brumy
[quote="Magdeburg56"]
...wetten dass? :mrgreen:
Nächste Woche kommt der Frühling und wir werden auf einen saftigen Grün spielen :lol: ![/quote]
So wird es sein , der Krempel taut ja jetzt schon weg !
Also 2:1 nach Toren von Burdenski und Sowislo , nachdem uns `ne Bulette ins Tor gelegt wurde . :roll:
Mike
ich finde das gut, das wetter mit all den absagen...
liegt es nur noch an den vereinen endlich mal auf n tisch zu hauen. jetzt wo es regionalverbänden überlassen ist, sollte man das eher durchsetzen können.
mitte juli anfängen, was eh mehr zuschauer in die stadien lockt bis mitte dezember und dann zum ersten märz, davor kommen nur die nachholspiele und das sollten dann nicht mehr so viel sein wie jetzt.
die meisten spiele im sommer und anfang herbst. bei den weniger einnahmen, weil weniger spiele, wunder ich mich eh warum man ncith zusieht die meisten spiele in den wärmeren monaten zubekommen.
aber das ist die denkweise von bürokraten, die ncith aus der alljährlich wiederkehrenden praxis lernen wollen.
appel
ist es nicht so, das seit Ur-Zeiten im Winter auch mal WINTER ist.
So mit Eis und Schnee und etwas kühleren Tagen.
Nix da mit Klimaerwärmung in kürzester Zeit. Da kann ich meinen Kühlschrank noch so lange offen lassen :shock: :?