Oliver
wie aus einer nicht genannten Quelle zu erfahren ist, wollen von Montag Nacht 03:00 Uhr bis Dienstag Nacht 03:00 Uhr (Also 24 h) die Beschäftigten der Magdeburger Verkehrsbetriebe streiken.
Also wer auf die MVB angewiesen ist, sollte sich rechtzeitig drauf einstellen und auf jeden Fall die örtlichen Nachrichten sehen / hören oder lesen.
Oliver
gelöscht
Danke für deinen Hinweis, Olli, jetzt hab ich endlich einen Grund mein Fahrrad zu reparieren. Was wäre das Forum ohne dich. ;!
BART
[quote="Oliver"]wie aus einer nicht genannten Quelle zu erfahren ist, wollen von Montag Nacht 03:00 Uhr bis Dienstag Nacht 03:00 Uhr (Also 24 h) die Beschäftigten der Magdeburger Verkehrsbetriebe streiken.
Also wer auf die MVB angewiesen ist, sollte sich rechtzeitig drauf einstellen und auf jeden Fall die örtlichen Nachrichten sehen / hören oder lesen.[/quote]
steht doch auch in der volkstimme
chaoskorny
Bei der MVB selbst wussten sie gestern (als es bereits in den Nachrichten lief) noch nichts.....
Oliver
[quote="chaoskorny"]Bei der MVB selbst wussten sie gestern (als es bereits in den Nachrichten lief) noch nichts.....[/quote]
glaub mir sie wusten es ! Jedenfalls die Gewerkschaft .
chaoskorny
[quote="Oliver"][quote="chaoskorny"]Bei der MVB selbst wussten sie gestern (als es bereits in den Nachrichten lief) noch nichts.....[/quote]
glaub mir sie wusten es ! Jedenfalls die Gewerkschaft .[/quote]
Na dann haben Sie sich eben dumm gestellt. Jedenfalls bekam ich bei meinem Anruf die Antwort "Dann wissen Sie ja mehr als wir" :roll: