FCMcrewBS
Wohin geht's bei euch?
Wir fahren im Sommer nach Südnorwegen, Haus direkt am Fjord mit Boot zum angeln für mich. :mrgreen:
FCMcrewBS
Magdeburg56
...in ein Ferienhaus: nach Lyngså, Nordöstliches Jütland ;!
BART
gibt's kein sommertrainingslager :D
appel
erst nach Amsterdam, dann mal kurz nach Paris und im Spätsommer irgendwann über Toronto nach Havanna
Rasenschach
Wir fahren im Herbst nach Südnorwegen, Haus direkt am Fjord mit 2 Booten zum angeln für mich und acht andere. :mrgreen:
FCMcrewBS
@Rasenschach,
wo fahrt ihr hin?
Wir sind am Grønsfjord.
Rasenschach
Nach Lussevika , 4521 Lindesnes - ist nur ein paar km weit weg, Ende September.
Warst du schon mal da?
Fermersleber 1970
Südafrika ist geplant aber wenn dann länger.
Aber dafür wird es 2013 noch nicht reichen. :roll:
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
FCMcrewBS
[quote="Rasenschach"]Nach Lussevika , 4521 Lindesnes - ist nur ein paar km weit weg, Ende September.
Warst du schon mal da?[/quote]
Nein, ich war da noch nicht, ist meine Norwegenpremiere.
Wir sind in der Nähe von Jåsund, dass ist ein paar Kilometer nordwestlich von Spangereid, was ja fast ein Nachbarort von Dir ist. ;)
Misser
Ab ins Riesengebirge, lecker Svickova mit Pivo und Becherovka geniessen ;!
BWG Misser
bbp
ab 25.4. auf die transsibirische eisenbahn bis peking. das wird 'ne feine wodkasause. druschba!
bwg
bbp
Jörn
Italien/Slowenien dann Kasachstan/Armenien/Georgien später noch Istanbul und dann noch Stockholm. zweites Halbjahr bisher offen
bbp
[quote="Jörn"]Italien/Slowenien dann Kasachstan/Armenien/Georgien später noch Istanbul und dann noch Stockholm. zweites Halbjahr bisher offen[/quote]
:o kann dein arbeitgeber mal bei meinem vorbei schauen und diese urlaubsregeln einführen?
bwg
bbp
mm_aa_ii_kk
[quote="Jörn"]Italien/Slowenien dann Kasachstan/Armenien/Georgien später noch Istanbul und dann noch Stockholm. zweites Halbjahr bisher offen[/quote]
Warum verschweigst Du die Hälfte des ersten Jahreshälfte, wo Du schon warst?
DerOstfriese
[quote="Jörn"]Italien/Slowenien dann Kasachstan/Armenien/Georgien später noch Istanbul und dann noch Stockholm. [b]zweites Halbjahr bisher offen[/b][/quote]
Im September böte sich Faröer an...
knall_peng
Dann mach mal nen Angebot für Faröer. :)
Jörn
[quote="mm_aa_ii_kk"][quote="Jörn"]Italien/Slowenien dann Kasachstan/Armenien/Georgien später noch Istanbul und dann noch Stockholm. zweites Halbjahr bisher offen[/quote]
Warum verschweigst Du die Hälfte des ersten Jahreshälfte, wo Du schon warst?[/quote]
habe die frage eher in die zukunft gerichtet verstanden
Jörn
[quote="DerOstfriese"][quote="Jörn"]Italien/Slowenien dann Kasachstan/Armenien/Georgien später noch Istanbul und dann noch Stockholm. [b]zweites Halbjahr bisher offen[/b][/quote]
Im September böte sich Faröer an...[/quote]
schon klar. liegt leider arbeitstechnisch an einem für mich nicht möglichen termin. leider.
DerOstfriese
[quote="knall_peng"]Dann mach mal nen Angebot für Faröer. :)[/quote]
Für mich wurde schon im Dezember gebucht... 8-) Irgendwie über Dänemark... :lol: