marco1188
[b]Herzlich Willkommen Lars Fuchs! [/b]
Wir freuen uns auf unseren ersten Neuzugang für die Saison 2013/2014 und wünschen ihm viel Erfolg und alles Gute.
[zentrieren][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oIglN6kOCHo[/youtube][/zentrieren]
„Lars Fuchs passt sportlich und wirtschaftlich in unsere Gesamtkonzeption. Wir sind froh, dass wir Lars mit Blick auf die finanzielle Situation des Vereins aber auch mit einer sportlichen Perspektive zur Rückkehr nach Magdeburg überzeugen konnten, ohne dabei das derzeitige Gehaltsgefüge der Mannschaft in Frage stellen zu müssen. Darüber hinaus sind wir überzeugt, dass Lars die sportliche Qualität unserer Mannschaft steigern und den Konkurrenzkampf im Sturm beleben wird,“ kommentierte Präsidiumsmitglied Mario Kallnik den Neuzugang.
[zentrieren][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zi0p55ydpnk[/youtube][/zentrieren]
Mit dieser Verpflichtung kommt der 1. FC Magdeburg seinem Anspruch nach, die kontinuierliche Entwicklung der Mannschaft mit gezielten Verstärkungen voranzutreiben. „Lars hat in den vergangenen Jahren regelmäßig seine Torjägerqualitäten nachgewiesen und wir sind uns sicher, dass die Mannschaft von seiner unumstrittenen sportlichen Qualität, seiner professionellen Einstellung und seiner Erfahrung profitieren wird,“ so Kallnik weiter.
[b][u]Quellen:[/u][/b]
Facebook Seite des 1. FC Magdeburg: https://www.facebook.com/1.fcmagdeburg
Homepage 1. FC Magdeburg: http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_3605.html
[color=#FF0000]EDIT DAMIEN: Videos eingefügt.[/color]
marco1188
peter
[quote="marco1188"]Herzlich Willkommen Lars Fuchs!
Wir freuen uns auf unseren ersten Neuzugang für die Saison 2013/2014 und wünschen ihm viel Erfolg und alles Gute.
„Lars Fuchs passt sportlich und wirtschaftlich in unsere Gesamtkonzeption. Wir sind froh, dass wir Lars mit Blick auf die finanzielle Situation des Vereins aber auch mit einer sportlichen Perspektive zur Rückkehr nach Magdeburg überzeugen konnten, ohne dabei das derzeitige Gehaltsgefüge der Mannschaft in Frage stellen zu müssen. Darüber hinaus sind wir überzeugt, dass Lars die sportliche Qualität unserer Mannschaft steigern und den Konkurrenzkampf im Sturm beleben wird,“ kommentierte Präsidiumsmitglied Mario Kallnik den Neuzugang.
Mit dieser Verpflichtung kommt der 1. FC Magdeburg seinem Anspruch nach, die kontinuierliche Entwicklung der Mannschaft mit gezielten Verstärkungen voranzutreiben. „Lars hat in den vergangenen Jahren regelmäßig seine Torjägerqualitäten nachgewiesen und wir sind uns sicher, dass die Mannschaft von seiner unumstrittenen sportlichen Qualität, seiner professionellen Einstellung und seiner Erfahrung profitieren wird,“ so Kallnik weiter.
Quelle: Facebook Seite des 1. FC Magdeburg[/quote]
:shock: :shock: :shock: :shock:
Legende FCM
Absolute Top-Verpflichtung ! ;!
Blau-weiß
Legende FCM
peter
[quote="Legende FCM"]Absolute Top-Verpflichtung ! ;!
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Ohne Frage...
peter
FCMFan1990
Ich hätte jetzt mit allem gerechnet, aber damit nicht! :shock: :o ;!
Ist aber eine wirklich gute Verpflichtung und wird uns mit seiner Erfahrung und seinem Torriecher deutlich stärker machen. ;!
woltersdorfer
Die Nachricht des Monats ! Willkommen Lars !
peter
Da ziehe ich aber auch meinen Hut vor dem Duo Kalle/Petersen ohne die diese Verpflichtung sicher nie zustande gekommen wäre..
peter
broesel
Super Ding!!
Willkommen zurück!
Ante X
den thread wollte ich doch aufmachen, verdammt!
Herzlich Willkommen!
Ich freu mich ;!
gelöscht
Was für eine Nachricht! Daran hätte ich nie geglaubt und jetzt das...WILLKOMMEN ZURÜCK!!! ;!
Thomy
[quote="woltersdorfer"]Die Nachricht des Monats ! Willkommen Lars ![/quote]
warum ? nicht das ich es schlecht finde, aber auch nicht soooo toll...
Vertrag über ein Jahr :roll:
ersatzbank
Krass. Bin echt überrascht und dachte, dass da nur mal wieder die übliche Transfer-Sau durchs (Forums)Dorf getrieben wird.
Ein umso herzlicheres "Willkommen zurück!" :D ;!
FCM-Fan McPom
:o ... staun ... etwas skeptisch ... ähm ...
... aber natürlich ... herzlich willkommen ... :)
der Club wird doch wohl nicht auch mit einer Anschlussanstellung geworben haben? 8-)
... oder ist das eine Flucht vor der Bauern-Pizza? ;)
wohli2000
hammer ist denn heut der 1 april :? hätte ich nie gedacht obwohl ich es da auch sehe wie einige andere mit personal was schonmal da war ;)
egal ich denke es passt sportlich auf jeden fall und hoffe das er uns wieder sehr viel freude bereitet. willkommen zurück bei den groeßten der welt
FCMFan1990
[quote="Thomy"][quote="woltersdorfer"]Die Nachricht des Monats ! Willkommen Lars ![/quote]
Vertrag über ein Jahr :roll:[/quote]
Vertrag über ein Jahr ist doch super. Falls er wider erwarten doch floppen sollte, ist er bei uns nicht ewig auf der Gehaltsliste.
Und falls er die (hohen) Erwartungen erfüllen sollte, wird eine Vertragsverlängerung nur Formsache sein, vorrausgesetzt die Entwicklung in der Mannschaft und beim Verein stimmt weiterhin.
bierbauchMD
Willkommen zurück L. Fuchs! :D
Kompliment auch an M. Kallnik und A. Petersen. Super eingedeichselt haben die Beiden diesen Coup. ;!
Fischi
Ick freu mich wie bolle, Willkommen zurück, Lars!!! ;! ;! ;!
Eine Top-Verpflichtung, Hut ab Kalle und Herr Petersen!!! ;! ;! ;!
fcmtv
Ein Interview mit Lars Fuchs und Mario Kallnik gibts exklusiv unter:
http://fcmtv.de
hehe
Darf ich das glauben? :shock:
Erst mal runter gescrollt ..., scheinbar kein Februarscherz. :)
Mein Sohn und ich sagen Herzlich Willkommen und alles Gute beim FCM. ;!