gelöscht
hallo leute, da ich ja nun schon einige zeit hier wohne suche ich einen shop in md für günstige druckerpatronen-keine nachfüller! wäre dankbar für n paar tips! hinweise auf internetbesteller brauch ich nich-da ich damit keine guten erfahrungen gemacht habe. am besten wär was in der nähe hamburger/lübecker strasse-aber nur wegen meiner komfortzone :)
gelöscht
Fermersleber 1970
Ich hole meine Patronen für meinen guten alten Lexmark-Drucker immer bei Yelloware. Die sitzen Lübeckerstraße Ecke Mittagstraße, gegenüber von Kaufland. Sind zwar Noname-Patronen aber ich bin bisher immer zufrieden gewesen, auch was den Preis angeht.
Nen Versuch wäre es für dich jedenfalls Wert.
gelöscht
[quote="Fermersleber 1970"]Ich hole meine Patronen für meinen guten alten Lexmark-Drucker immer bei Yelloware. Die sitzen Lübeckerstraße Ecke Mittagstraße, gegenüber von Kaufland. Sind zwar Noname-Patronen aber ich bin bisher immer zufrieden gewesen, auch was den Preis angeht.
Nen Versuch wäre es für dich jedenfalls Wert.[/quote]
aah danke-werd ich ma hinkucken. kann ick ja vom büro fast hinspucken :)
Fermersleber 1970
[quote="fcmtommi"][quote="Fermersleber 1970"]Ich hole meine Patronen für meinen guten alten Lexmark-Drucker immer bei Yelloware. Die sitzen Lübeckerstraße Ecke Mittagstraße, gegenüber von Kaufland. Sind zwar Noname-Patronen aber ich bin bisher immer zufrieden gewesen, auch was den Preis angeht.
Nen Versuch wäre es für dich jedenfalls Wert.[/quote]
aah danke-werd ich ma hinkucken. kann ick ja vom büro fast hinspucken :)[/quote]
Na denne, nüscht wie hin. ;)
Kann aber eben nur für meine Patronen sprechen/schreiben und weiß nicht wie es mit anderen Modellen aussieht. Aber wenn es kein Umweg für dich ist, gehts ja.
PS: Mittagstraße auf der Seite von Kaufland und nicht auf der anderen Seite.