MICK
Ich tippe auf das gespielt wird. Mit Schnee hat man in Plauen noch nie Probleme gehabt.
0:0 vor 2900 Zs
MICK
AltmarkWest
Laut Aussage von AP in der heutigen Vst. geht er davon aus, dass in Plauen gespielt wird:
[i]"Das ist ein Flutlichtspiel. Und da Plauen jeden Cent braucht und auf eine gute Kulisse angewiesen ist, gehe ich davon aus, dass sie alles daransetzen werden, das Spiel durchzuführen."[/i]
Den 2. Teil der Aussage hätte ich mir allerdings für unser Heimspiel gegen Jena auch gewünscht! :x Das wir nicht auf jeden Cent angewiesen sind, freut mich allerdings! :D
Oliver
[quote="MICK"]Ich tippe auf das gespielt wird. Mit Schnee hat man in Plauen noch nie Probleme gehabt.
0:0 vor 2900 Zs[/quote]
und wieso haben die ihr Spiel heute abgesagt ? Zuviel Sonnenschein ? :mrgreen:
appel
außerdem MUß in Plauen gespielt werden, schließlich fährt dort ein Fanbus hin ;) ;)
mit veränderter Abfahrtszeit
empor 67
Wenn wirklich gespielt wird, 3-2 Auswärtssieg!
Magdeburg56
...wenn die Funkwellen in Plauen gnädig sind wird ein Sieg getickert. Allerdings kann es auch sein dass nichts über den Ticker kommt wenn es keinen ausreichenden Funk gibt :shock:
[zentrieren][url=http://www.vfc-plauen.de/news.8,de,2287,vfc-will-endlich-wieder-ein-heimspiel-austragen.html][b]Der VFC versucht alles damit das Spiel stattfinden kann[/b][/url][/zentrieren]
FCM-Fan McPom
[quote="Magdeburg56"]...wenn die Funkwellen in Plauen gnädig sind wird ein Sieg getickert. Allerdings kann es auch sein dass nichts über den Ticker kommt wenn es keinen ausreichenden Funk gibt :shock:
[zentrieren][url=http://www.vfc-plauen.de/news.8,de,2287,vfc-will-endlich-wieder-ein-heimspiel-austragen.html][b]Der VFC versucht alles damit das Spiel stattfinden kann[/b][/url][/zentrieren][/quote]
Setz dir doch eine Pickelhaube auf. Du kannst sie als Antenne nehmen, außerdem passt sie zur Signatur. :lol: ;)
alfatier
[url=http://www.directupload.net]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (s7.directupload.net)[/url]
garfield74
Super ;! Das nenn ich Vorbereitung ! Auf nach Plauen !!!!
Schächtel
Auswärtssieg
Tippe 3:1
Meine Frau tippt 4:0. Für die besten.
:geek:
Tom978
[quote="garfield74"]Super ;! Das nenn ich Vorbereitung ! Auf nach Plauen !!!![/quote]
Muss man sagen!!!
Oliver
und morgen ist alles weggetaut ! :mrgreen:
Aber noch mal zur Verdeutlichung, der VFC Plauen hat sein heutiges RL Spiel wegen den gezeigten Platzverhältnissen wie 4 andere Vereine auch, abgesagt - also nix anderes als der Club !
Ante X
kämpfen werden sie die plauener, den kampf müssen wir annehmen.
3:1 sieg
beck, schiller, vitti
Baujahr65
1:1 vor 2138 Zuschauern. ;)
DISASTER
Werde mal hier nicht so spitz. ;)
FCM Oldie 58
[quote="Plattfuß"][quote="garfield74"]Super ;! Das nenn ich Vorbereitung ! Auf nach Plauen !!!![/quote]
;!
Sie machen sich wenigstens die Mühe und winken nicht von vornherein ab.[/quote]
Kann man nicht vergleichen. Bis diesen Sonntag war der Tauprozess durch Nachtfrost unterbrochen, das sieht in der kommenden Woche schon besser aus.
Baffay0
[quote="FCM Oldie 58"][quote="Plattfuß"][quote="garfield74"]Super ;! Das nenn ich Vorbereitung ! Auf nach Plauen !!!![/quote]
;!
Sie machen sich wenigstens die Mühe und winken nicht von vornherein ab.[/quote]
Kann man nicht vergleichen. Bis diesen Sonntag war der Tauprozess durch Nachtfrost unterbrochen, das sieht in der kommenden Woche schon besser aus.[/quote]
Richtig man hat in Magdeburg alles versucht, genau wie gegen Jena.
Denn das man unbedingt spielen wollte, müßte man gemerkt haben :roll:
Magdeburg56
[quote="Baffay0"]Richtig man hat in Magdeburg alles versucht...[/quote]
...was hast Du denn bei Dir gesehen was man hier versucht hat :o
Ich glaube man hat nichts versucht, man hat alles so auf dem Platz gelassen wie es die Natur hergerichtet hatte!
Man wollte nicht spielen um den Platz nicht zu ruinieren, Punkt und aus!
Braugold-Fan
[quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"]Richtig man hat in Magdeburg alles versucht...[/quote]
...was hast Du denn bei Dir gesehen was man hier versucht hat :o
Ich glaube man hat nichts versucht, man hat alles so auf dem Platz gelassen wie es die Natur hergerichtet hatte!
Man wollte nicht spielen um den Platz nicht zu ruinieren, Punkt und aus![/quote]
Mensch Dete.... Du erkennst Ironie auch nicht, wenn sie dir von hinten ins Kreuz springt. :mrgreen: