Clubfan09
Um den anderen Thread nicht zu zerreden, mache ich hier mal nen seperaten Krimi-Fred auf ;)
[quote="Clubfan09"][quote="fcmtommi"][quote="Clubfan09"]
War nen sehr guter Polizeiruf. Die Beiden werde ich auch ehrlich gesagt schon ein wenig missen. Im letzten Fall sind sie nochmal zur Höchstform aufgelaufen.[/quote]
fand ich auch. hab in hal sogar live dreharbeiten miterlebt-wo wir das büro hatten und hab da 2 ma de szene gestört-1ma reingefahrn und 1 ma reingelaufen :mrgreen: jaecki schwarz war da nich so begeistert :? ma sehn ob ick sowas hier in md och wieder erlebe-freue mich auf den neuen polizeiruf und ehrlich gesagt find ick den besser als den tatort :roll:[/quote]
Ich nicht unbedingt besser. Aber da sind die Teams weniger und dadurch irgendwie auserwählter. Da gibts nicht wirklich nen Team, welches ich gar nicht mag. Was es beim Tatort tatsächlich gibt. Die Beiden waren schon klasse.
Magdeburg war ja im Gespräch und sollte die Stinkerstadt ablösen. Ich bin mehr als gespannt.
Hier nehmen sie den letzten Fall übrigens rigeros auseinander. Gesamte Presse ist wohl froh, dass die Beiden weg sind.
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Pressestimmen-zum-Polizeiruf-110-Es-ist-wirklich-genug-id24300226.html[/quote]
Clubfan09
joerk
Yes, ein eigener Thread für die wichtigste Nebensache der Welt. Ich bin eigentlich froh, dass die Beiden nun weg sind, aber Sonntag 21.45 Uhr war dann doch komisch, hat man sich doch irgendwie dran gewöhnt. Die Story auch gewohnt unterirdisch ;)
Apropos unterirdisch, nächsten Sonntag Komissar Stoffhase (ohne Ohren in Weinsauce).
Aber im Herbst dann DOREEN! :mrgreen:
Clubfan09
Heue gehts also los. Til Schweiger im Tatort. Ich bin mehr als gespannt
bierbauchMD
Ich befürchte Schlimmes. :roll:
Meine Hoffnungen liegen eher auf den 2. Hamburger TATORT mit Wotan Wilke Möhring als Kommissar, der in ein paar Wochen neu auf Sendung geht.
FCMcrewBS
[quote="bierbauchMD"]Ich befürchte Schlimmes. :roll:
[/quote]
Wenn man aber so von der Premiere mit "Standing ovations" hört, scheint es nicht soooo schlimm (ich ging bis vor Kurzem auch vom Schlimmsten aus) zu werden.
Ich bin recht gespannt auf heut Abend.
bierbauchMD
Ja, davon habe ich auch gelesen. Der wurde in einem Hamburger Kino vorgeführt und die dort anwesenden Zuschauer waren wohl begeistert.
Ich glaube sogar, daß das ein Quotenhit werden kann.
Sieht man an den T. Schweiger-Filmen, die allesamt Blockbuster sind.
Irgendwas scheint er richtig zu machen... Ich weiß nur nicht was. Bin noch nicht so richtig hinter das Geheimnis seines Erfolges gekommen. :? ;)
Clubfan09
Schauen wir einfach mal.
Aber er verhielt sich wohl auch wie ne kleine Diva. Seine Tochter musste unbedingt mitspielen. Genug Bekannte von Ihm, die da auch unbedingt rein mussten und und und.
Habe einfach nur Bammel vor einem Actiongeballer. Es soll ein Krimi sein, kein Actionfilm. Schauen wir mal einfach.
gelöscht
:mrgreen: [attachment=0]735184_10152662800405010_1432350947_n.jpg[/attachment]
gelöscht
nach nich ma 20 min stell ick schon fest-was für ein schwachsinn wieder. wie der eben das mädel aus dem van "befreit" hat-sehr realistisch :shock: :roll:
mika-wf
moin. habe jetzt die erste halbe stunde geschaut und muss sagen : schwach und das aber absolut. so unrealistisch wie selten !
bwag Mika
Braugold-Fan
Wenn sie diesen nuschelnden Kasper rausschmeissen und statt dessen den Kollegen aus dem Krankenhaus befördern, wird's vielleicht noch was mit dem Hamburger Tatort... :P
DerOstfriese
[quote="Braugold-Fan"]Wenn sie diesen[b] nuschelnden Kasper [/b]rausschmeissen und statt dessen den Kollegen aus dem Krankenhaus befördern, wird's vielleicht noch was mit dem Hamburger Tatort... :P[/quote]
:mrgreen: dat wollte ich auch schreiben...
gelöscht
furchtbar-und für sowas zahlt mer gez :== :== :==
stanie
[quote="Braugold-Fan"]Wenn sie diesen nuschelnden Kasper rausschmeissen und statt dessen den Kollegen aus dem Krankenhaus befördern, wird's vielleicht noch was mit dem Hamburger Tatort... :P[/quote]
;!
garfield74
Schimanski war gut ,war auch ein ,,Haudrauf,, aber dieser nuschelne kommissar Till...Waren die Pistolen Flammenwerfer ??? Man Man so ein Scheiss !
appel
einfach köstlich dieser Film.
Da wird es sehr schwer, einen weiteren "Tatort" mit ihm zu drehen, der auch nur ansatzweise so viel Aktion aufweisen kann, ohne übertrieben zu wirken.
Endlich mal keine langatmigen schwachsinnigen Konflikte zwischen Frau Thomalla und ihrem Exmann oder die Pensions-Tattergreise aus dem Halleschem ! Und keine Bockwurstbude an einer Kölner Brücke, an der es sogar Handyverbot gibt !
Zugegeben sind einige Dinge etwas unrealistisch, aber das erwarte ich von einem Film.
WEITER SO !!!
War das am Anfang eigentlich Arthur Abraham ?
Dann bräuchte Stiglitz jetzt keine Angst mehr haben :P3
appel
und ein wenig Situationskomik auch dabei ...."Schiller ? Wie der Schriftsteller ?" -" Wie wer , kenn ich nicht !"
gelöscht
[quote="appel"]
War das am Anfang eigentlich Arthur Abraham ?
[/quote]
ja war er :mrgreen: hier noch n kommi aus fb: " Til Schweiger haut einen Boxweltmeister um und holt beim Spazierengehen ein Auto ein. Wer war nochmal Chuck Norris?" :mrgreen:
FCMcrewBS
Hmm...naja, wenigstens die Staatsanwältin hätte er noch flachlegen können, dass hätte den ganzen Film immens aufgewertet, wenn man die noch nackelisch gesehen hätte. :mrgreen: