Ante X
heute fang ich mal an, die daumen sind gedrückt.
Viel Erfolg für den 2. Auswärtssieg in 2013! ;!
KÄMPFEN UND SIEGEN!
Ante X
AltmarkWest
Oh die Aufstellung hätte ich so nicht unbedingt erwartet!
Ante X
[quote="AltmarkWest"]Oh die Aufstellung hätte ich so nicht unbedingt erwartet![/quote]
naja bis auf reinhard eigentlich doch schon, aber der trainer wird wissen was er tut,[size=85]hoffentlich[/size] :P
Stallireik
[quote="Ante X"][quote="AltmarkWest"]Oh die Aufstellung hätte ich so nicht unbedingt erwartet![/quote]
naja bis auf reinhard eigentlich doch schon, aber der trainer wird wissen was er tut,[size=85]hoffentlich[/size] :P[/quote]
der sitzt doch seine Gelbsperre ab
Ante X
[quote="Stallireik"][quote="Ante X"][quote="AltmarkWest"]Oh die Aufstellung hätte ich so nicht unbedingt erwartet![/quote]
naja bis auf reinhard eigentlich doch schon, aber der trainer wird wissen was er tut,[size=85]hoffentlich[/size] :P[/quote]
der sitzt doch seine Gelbsperre ab[/quote]
danke für die info ;!
Blausiegel
Jaja, hier manifestiert sich wiedermal geballte Fussballkompetenz *wegduck*
Edith: Los, pfeif' endlich an. Ich bin soweit.
Blausiegel
.
FCMFan1990
So, auf gehts!
Ich würde mir mal wieder einen ungefährdeten, hohen Auswärtssieg wünschen, bei dem wir schon zur Pause 3:0 vorne liegen. :D
Aber wir sind hier ja nicht bei Wünsch-dir-was...
FCM-OldieMartin
Na super Tickerdete ist auch schon online.....
Hoffentlich steht die Verbindung...und keine Aussetzer....
FCM-OldieMartin
Anpfiff ist erfolgt
gelöscht
hier is och wieder geöffnet ;) http://www.mirko-fcm.de/fcmchat/3d4c9b89777edb28e1fff8c1a8f7e5d4/index.php#line3
FCM-OldieMartin
Hängt der Ticker? :o
FCM-OldieMartin
[url]http://www.mdr.de/CONT/teletext/236_0001.htm[/url]
Tom978
[b]Toooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;!
[gelöscht]
Tooooorrrrr
universum123
0:1
geht doch
georg
TTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR BECK YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;! ;! ;! :mrgreen: :mrgreen: :D :D
Ante X
saugeil! :lol: :lol: :lol:
FCM-OldieMartin
[quote="Ante X"]saugeil! :lol: :lol: :lol:[/quote]
;! ;! ;!
na das jeht ja jut loooos