FCM-OldieMartin
Schluß...Aus...3:3
Mensch, Mensch, Mensch
Wenn Du 2:0 auswärts führst...muß man da noch einen Punkt abgeben?
Aber lieber jetzt so ein Knick, als dann, wenn es echt um was geht....
[b][size=150]FCM - ERWACHE !!!![/size][/b]
FCM-OldieMartin
Oliver
[quote="FCM-OldieMartin"]Schluß...Aus...3:3
Mensch, Mensch, Mensch
Wenn Du 2:0 auswärts führst...muß man da noch einen Punkt abgeben?
Aber lieber jetzt so ein Knick, als dann, wenn es echt um was geht....
[b][size=150]FCM - ERWACHE !!!![/size][/b][/quote]
nix gesehen und dann so ein Statement !
Plattenbeau
Ärgerlich. 3 eigene Tore sind gut, aber der Rest zeigt halt, dass es noch ein weiter Weg ist.
FCM-OldieMartin
[quote="terrier79"]Hätte Frau Blumenthal heute doch nur den internationalen Frauentag gefeiert.
Dennoch muss ich sagen wer 2mal führt und beim Kellerkind 3 Tore erzielt, muss so ein Spiel gewinnen!
Interessant war heute auch der Ticker. Das 2:2 hat der tickermän gar nicht mitbekommen..[/quote]
Es war bestimmt der Nebel daran schuld.....
mat
[quote="FCM-OldieMartin"]Schluß...Aus...3:3
einen Punkt abgeben?
[/quote]
erkläre mal:mrgreen:
mm_aa_ii_kk
[quote="FCM-OldieMartin"]
Mit Verlaub: Absoluter Schwachsinn!
gelöscht
[quote="mm_aa_ii_kk"][quote="FCM-OldieMartin"]
Mit Verlaub: [b]Absoluter Schwachsinn![/b][/quote]
[b][size=150]Warum???[/size][/b]
Scheinen ja wohl so einige Schlafeinlagen dabei gewesen zu sein, ohne das Spiel gesehen zu haben.
Braunschwein
Wer gibt denn mal gerne eine kurze Zusammenfassubg von dem Spiel?
Wie ist das Remis zu bewerten?
alexander
Punktgewinn und ich denke aus solch einem Spiel lernt man in dieser Saison mehr als aus einem Sieg.
Positiv denken. Bin auf die Berichte der Zuschauer vor Ort gespannt!
marc7978
http://www.mdr.de/sport/rl-plauen-magdeburg100_zc-2826ea78_zs-04f1db33.html
Thomas aus Chemnitz
Die Höflichkeit am Internationalen Frauentag verbietet mir als Altra jeglichen Kommentar zur Schiedsrichterinnenleistung... :shock:
Aber unabhängig davon, darf man so ein Spiel nicht mehr aus der Hand geben. Bei 2:0 Pausenführung muss man das Ding einfach ausspielen... Aber da hatte ja Frau Schiedsrichter was dagegen. Jetzt hab ich doch was gesagt... Dann kann ich auch weitermachen. :roll:
Listen wir mal auf:
Bis zur Halbzeit ganz vernünftige leistung der Frau an der Pfeife. Aber danach... :==
Klarer Elfmeter für uns beim Stand von 2:0 kurz nach der Pause nicht gegeben.
Zweikämpfe wurden nahezu ausnahmslos für Plauen gepfiffen. Höhepunkt war ein klares Foul eines Plauener Spielers, der sich dabei selbst weh getan hatte. Frau Schiedsrichter befragt die umstehenden Plauener und gibt dann 'ne Gelbe gegen uns. :shock:
Tätlichkeit gegen Beck nicht gesehen und geahndet...
Abpfiff in Minute 88, alles guckte erstaunt, dass schon Schluß war...
Der Rest ging im Nebel unter.
Trotzdem: Unsere Jungs müssen sich hinterfragen, wieso sie dieses Spiel noch aus der Hand gegeben haben! Und ihre Lehren ziehen für die nächste Saison, da will ich 3 Punkte in Plauen!
Was war ich angefressen, als ich vorhin das Stadion verließ... :P3
schornstein
ich würde sagen,der trainer hat mal wieder recht mit seinem statement nach dem spiel.nebel hin oder her,schiri hin oder her,wenn du 2x führst,solltest du das ding auch ziehen.wenn du keinen elfer kriegst,und der gegner kriegt einen-ja,was willste machen?es geht um nix mehr,außer um erkenntnisse die uns weiter bringen.dieses spiel sollte davon genug geliefert haben.auch den verantwortlichen in sachen kaderplanung.einen punkt mitgenommen-und stoff zum dazulernen:" ;) blau-weißes fußball-herz,was willst du mehr... :mrgreen: "
gelöscht
Die gute Frau Schiedsrichterin wäre in der Imbißbude im Gästeblock wohl besser aufgehoben gewesen. Dann hätte man nicht so lange anstehen müssen.
Ansonsten sehe ich das genau wie Thomas!
BWG
Baujahr65
Ich bin froh, dass bei uns noch nicht zu früh alles zu perfekt läuft.
Wenn die richtigen Schlüsse gezogen werden - also in künftigen Spielen bei ähnlichen Situationen besser reagiert wird, dann kann dieser bittere Punktverlust ein weiterer Baustein auf dem Weg zur "perfekten" - also zur aufstiegsambitionierten- Mannschaft gewesen sein.
Also jetzt nicht die Köpfe hängen lassen, sondern analysieren und arbeiten.
Fehler erkennen und abstellen statt jammern und Schiedsrichterin verfluchen!
(auch wenn sie´s verdient hat ;) )
Magdeburg56
[quote="terrier79"]
Interessant war heute auch der Ticker. Das 2:2 hat der tickermän gar nicht mitbekommen..[/quote]
...stimmt, und warum es Elfmeter gab hab ich auch nicht mitbekommen. :roll: aber da war ich nicht der Einzigste ;)
1HZ hatten wir 2 Möglichkeiten und haben 2 Tore gemacht ;! Effektiver geht es nicht :!:
1.HZ wurde Plauen von uns wieder ins Spiel gebracht durch einen Abwehrfehler kurz nach der Mittellinie. Das 2. Tor hab ich nur vom Geräusch gehört :mrgreen:
Super Ecke von Telmo und ein Wuchtkopfball von Nennhuber ;! Und plötzlich winkte wohl der Linienrichter Elfmeter :o Warum können wir nicht sagen.
Bester Mann heute für mich war Beck :!:
Ärgerlich der Punktverlust. Aber wartet erst mal mehrere Spiele ab. :!:
Bolle 65
Alles wird gut :)
Is ja ne reine Konsolidigda dingsda äh leck ma am Arsch Saison... :P
Nexte Saison, jawoll, da zählts 8-)
Oliver
"Ich mag Frauen, aber sie haben im Männersport nichts zu suchen und sollen in ihrem Metier bleiben."
[size=50]Zitat A.Peterson Vst 9.3.13[/size]
Coburger
6 Tore in einem Spiel, aber nur 1 gesehen( dank Nebel). Eigentlich wurde hier schon alles geschrieben. Super 1. Hälfte und dann das Spiel aus der Hand gegeben. In der Hinrunde gegen Kotzbus 2 war es genau das gleiche. Zum Glück ist es eine Saison in der es , in der Liga,um nix mehr.
gelöscht
[quote="Coburger"]6 Tore in einem Spiel, aber nur 1 gesehen( dank Nebel). Eigentlich wurde hier schon alles geschrieben.[b] Super 1. Hälfte und dann das Spiel aus der Hand gegeben. In der Hinrunde gegen Kotzbus 2 war es genau das gleiche.[/b] Zum Glück ist es eine Saison in der es , in der Liga,um nix mehr.[/quote]
Und was könnte man da ketzerisch sagen? Nichts, aber auch gar nichts dazu gelernt.