magdeburg
magdeburg
Kennt Ihr die Trauer eines 1.FC Magdeburg-Fans, der in die 4.Liga muss
Kennt Ihr das blutende Herz eines Club-Freundes, der das Leere spürt-es schmerzt!
Ihr habt genommen, was wir lieben, ihr habt tiefe Trauer hinterlassen
Sollen wir Euch bedauern oder dafür hassen?
Ihr ward die Mannschaft, die wir liebten
Ihr tragt unseren Wappen!
Was hat Euch geritten uns so zu verraten?
Kennt Ihr die Wut, den Schmerz, das Brennen tief in uns,
Die grenzenlose Ohnmacht, unsere “LIEBE“ in Liga 4 zu verlieren?
Wir müssen damit leben, unser FCM ist momentan „tot“ und Ihr seid frei
Es wird so schnell nichts wieder, wie es war, aber seid sicher: es ist niemals- NIE -vorbei!!!
Ihr habt die Liga verloren, doch bereut Ihr Eure Tat
Ihr habt gelogen, quältet uns im Schlaf
Und wir müssen nun leiden, müssen über Dörfer ziehen,
müssen durch die Hölle der 4. Liga gehen!!!
SGE_MD77
Ich hoffe die Mannschaft geht mit einer anderen Einstellung ins letzte Spiel wie viele hier im Forum. Ihr müsstet doch jetzt 2 Tage drüber geschlafen haben.
Denkt ihr die Osnabrücker haben letztes Jahr vor dem letzten Spiel so den Kopf hängen lassen?
Lasst uns unser Spiel gewinnen, und das hoch! Wenn es dann nicht reicht können wir immer noch jammern über den Abstieg. Aber bitte nicht schon vor dem Spiel.
Dann können wir auch zu Hause bleiben. Chancen sind da um genutzt zu werden, und wir werden es versuchen.....[b]90 verdammte Minuten lang!!![/b]
AUF NACH WUPPERTAL!!!
Szatzi
[quote="SGE_MD77"]Ich hoffe die Mannschaft geht mit einer anderen Einstellung ins letzte Spiel wie viele hier im Forum. Ihr müsstet doch jetzt 2 Tage drüber geschlafen haben.
Denkt ihr die Osnabrücker haben letztes Jahr vor dem letzten Spiel so den Kopf hängen lassen?
Lasst uns unser Spiel gewinnen, und das hoch! Wenn es dann nicht reicht können wir immer noch jammern über den Abstieg. Aber bitte nicht schon vor dem Spiel.
Dann können wir auch zu Hause bleiben. Chancen sind da um genutzt zu werden, und wir werden es versuchen.....[b]90 verdammte Minuten lang!!![/b]
AUF NACH WUPPERTAL!!![/quote]
Sie hatten genügend Zeit dafür etwas zu tun.Eigentlich ist der Fred überflüssig!SCHLIEßEN!
kuni70
[quote="SGE_MD77"]Ich hoffe die Mannschaft geht mit einer anderen Einstellung ins letzte Spiel wie viele hier im Forum. Ihr müsstet doch jetzt 2 Tage drüber geschlafen haben.
AUF NACH WUPPERTAL!!![/quote]
SGE... ;! ;! ;! Sehe ich genauso....hoch gewinnen und hoffen, Osnab. war auch in keiner besseren Situation als wir jetzt!!!
gelöscht
Ey Leute, wir haben nachher noch 2 Monate Zeit zum Jammern, laßt uns jetzt auf den letzten Spieltag konzentrieren, bevor wir alle anfangen, rumzuflennen!
Auch "Verrat" kann ich dem Team nicht nachsagen - sie können es halt einfach nicht besser! Und 120% Einsatz reichen eben manchmal nicht zum Sieg, wenn der Gegner eben in der Lage ist, 130% spielerische Mittel in die Waagschale zu werfen :(
[size=150]Noch sind wir nicht tot, wir liegen "nur" im Sterben!!![/size]
BWG Wirbel
Jörn
jup. die ein oder zwei gelbe karten die der FCM im letzten spiel bekommen hat beweißen, dass bis zum äußersten gekämpft wurde, als würde es um ihr leben gehen.
Tom978
[b][u][size=150]Zum Kotzen!!![/size][/u][/b] :( :evil:
[size=200][b]Ich will die 3 Liga!!![/b][/size]
[b][color=#0000FF]FCM Forever!!![/color][/b] 8-) :lol: :x
elie
[quote="kuni70"] Osnab. war auch in keiner besseren Situation als wir jetzt!!![/quote]
...doch waren sie. Die hatten nämlich als letztes ein Heimspiel. ;)
cracauer
@Wirbel,
[color=#4000FF]Noch sind wir nicht tot, wir liegen "nur" im Sterben!!![/color]
Spruch der Woche :!:
stefan
[quote="cracauer"]@Wirbel,
Spruch der Woche :!:[/quote]
Hatte ich mir auch schon überlegt, den Spruch auf die Startseite zu setzen,
aber, eine vermeintliche 4. Liga bedeutet ja nicht das Ende des Vereins.
Traurige Grüße... :cry:
seele
[quote="elie"][quote="kuni70"] Osnab. war auch in keiner besseren Situation als wir jetzt!!![/quote]
...doch waren sie. Die hatten nämlich als letztes ein Heimspiel. ;)[/quote]
Da wir aber die letzten 6 Spiele auf Fremden Platz nicht Verloren haben gebe ich nicht auf.
Die Saison ist erst vorbei wenn alle Spiele gespielt sind. :lol:
Pole
[quote="elie"][quote="kuni70"] Osnab. war auch in keiner besseren Situation als wir jetzt!!![/quote]
Schau Dir unseren Vergleich Auswärts/Heimspiel der letzten Spieltage an.
Unsere Chance ist größer weil wir auswärts antreten!!
BWG
ein liebender, aber nur noch wenig glaubender Pole
Bademeister
[quote="cracauer"]@Wirbel,
Spätestens seit Babelsberg ist es ein sehr langsamer, qualvoller Tod!
kuni70
Ja und hatten wir gestern auch???? Wir haben auswärts 5x gewonne 1 x ue 1x verloren und??? Nächster Sieg und beten!!!
seele
[size=150][color=#4040FF]Tot gesagte Leben Länger[/color][/size]
sliver
[quote="Bademeister"][quote="cracauer"]@Wirbel,
Spätestens seit Babelsberg ist es ein sehr langsamer, qualvoller Tod![/quote]
Ich würde sagen wir sind mittlerweile eher klinisch tot..
Onkel_Loti
[quote="Bademeister"]
Spätestens seit Babelsberg ist es ein sehr langsamer, qualvoller Tod![/quote]
Wir wurden aber in Berlin nochmal reanimiert! 8-)
Ansonsten hätten wir jetzt nicht mal unser bisschen Hoffnung.
Ich hätte zum Beispiel auch nicht gedacht, das WOB in Dortmund gewinnt.
Und ich stimme zu: Heulen können wir in einer Wochen immernoch! Jetzt wird gekämpft!
Becks
das emden spiel war das ende und wer in 6 heimspielen nich ein sieg holt, hats auch nich verdient. klar hatten die schiris gegen oberhausen, ahlen und essen was gegen unseren heimsieg .. aber trotzdem das wars mit liga 3. auf schützenhilfe kann man wohl kaum bauen .. zumal wir eh das schlechtere torverhältnis haben. aber trotzdem fahr ich nach wuppertal und die hoffnung stirbt zuletzt.
Christian S██████
[color=#0000FF]Ich habe lange geglaubt, weil ich liebe. Aber Liebe kann manchmal höllisch weh tun ... so, wie's Samstag weh getan hat.
Eine gewisse Fassungslosigkeit, gemischt mit Ernüchterung, Trauer und Resegnation machte sich breit. Dazu dann noch diese Dumpfbacken, die meinten, das Spielfeld zu stürmen wäre jetzt genau das Richtige und jene, die meinten, dies zulassen zu müssen ... wieder ein Versagen des Ordnungspersonals auf ganzer Linie. Die Herren in grün waren wohl grad grillen und kamen erst, als alles schon vorbei war.
Eben jene hatten ja dann noch ihren großen Auftritt am Hbf.
Doch zunächst zum Sport; man kann sich doch einfach nur noch fragen, warum diese "Mannschaft" nach dem Gegentor so dermaßen verkrampft. Sie waren die bessere Mannschaft und lassen sich nach dem Tor so hängen. Unentschuldbar! Sonst konnte man immernoch sagen, dass sie wenigstens gekämpft haben, gegen Essen sind unsere 11 "Männer" aber nur noch wie ein Haufen Zirkusponny's über den Platz getrabt. Und Herr Linz, den man nebenbei Abends noch nicht mehr ganz nüchtern in der m2-Bar sehen konnte, haut doch tatsächlich nach dem Spiel raus, er wär mit der Leistung der Mannschaft zufrieden und man hätte unglücklich verloren ... UNFASSBAR! Jetzt beginnt man mit Schönrederei?!
Neben dem Platz ... na ja, also ich find's traurig, dass es in Magdeburg mittlerweile auch schon so weit ist, dass ich mir zwei Mal überlege, ob ich mein Mädchen mit zum Fußball nehme oder nicht. Ich wollte meinen Frust in der Innenstadt einfach nur ertränken, eigentlich nicht zum Bahnhof und Randale machen, da bekomm ich mit, dass meine Süße, von der ich mich gerade verabschiedet hatte, dank der tollen Polizei-Maßnahmen mit der Straßenbahn zum Bahnhof gebracht und dort rausgeschmissen wird. Danke Deputies! Also hin da, Frau verteidigen. Und was dann wieder an polizeilicher "Deeskaltion" folgte, war im wahrsten Sinne des Wortes nur noch zum Weglaufen.
Ich fahr nach Wuppertal, denn ich unterstütze meinen Club! Ich werde auch nächste Saison eine Dauerkarte haben, denn ich stehe zu meinem Club! Ich werde auch nächste Saison über alle Dörfer tingeln, denn ich liebe meinen Club.
Es werden harte Zeiten, dieses scheiß Eventpublikum wird erst wieder kommen, wenn's gut läuft, was lange dauern kann.
Aber noch ist Magdeburg nicht verloren, noch sind wir die größten auf der Welt!
Also Leute, jetzt mehr denn je, [b]EUER CLUB BRAUCHT EUCH ! ! ![/b] Arsch hoch und Maul auf! Wir werden irgendwann belohnt werden, das ist, woran ich glaube, weil ich liebe. [/color]