FCM-OldieMartin
Lt. MDR- Videotext Endstand 1:1 (Hz. 1:0)
Weiß jemand was Genaueres ?
FCM-OldieMartin
universum123
[url=http://ergebnisdienst.fussball.de/1-fc-romonta-amsdorf-1-fc-magdeburg-ii/begegnungen/verbandsliga/sachsen-anhalt/verbandsligen/herren/spieljahr1213/sachsen-anhalt/M64S1213W640042B01DRIOCC00000000VV0AG813VUIT63TU]1. FC Romonta Amsdorf - 1. FC Magdeburg II- Mannschaftsaufstellungen - Ergebnis - Torschützen - Quelle Fußball.de[/url]
BWchris
Ich denke nach den bisherigen Spielen der Rückrunde kann man mit diesem Punkt in Amsdorf auch mal leben. Sandersdorf hatte daheim gegen Amsdorf auch nur 0:0 gespielt.
Gegen den OSC muß dann wieder ein Dreier her ;!
Gab es eigentlich zwischenzeitlich mal eine Information vom Verein, ob man überhaubt in die Oberliga aufsteigen möchte ? Ist ja immer so eine Sache.... :?
Bolle 65
So wie die OL derzeit zusammengesetzt ist, stellt sie sich äußerst unattraktiv dar. Sportlich und finanziell wäre der Aufstieg wahrscheinlich wertlos bzw. nen unerwünschter Kostenfaktor.
FCMatze
[quote="Bolle 65"]So wie die OL derzeit zusammengesetzt ist, stellt sie sich äußerst unattraktiv dar. Sportlich und finanziell wäre der Aufstieg wahrscheinlich wertlos bzw. nen unerwünschter Kostenfaktor.[/quote]
Die Unattraktivität der derzeitigen OL ist unbestritten. Aber das viel höhere Kosten kommen, seh ich nicht so. Etwas mehr an Reisekosten und ggf. für Spiele im HGS, aber dies sind m.M.n. nur geringe Kostensteigerungen.
Zum anderen wäre es schon wichtig, um jüngere Spieler halten zu können und an das Niveau der 1. Mannschaft ranzuführen, auch in der höchstmöglichsten Spielklasse seine II.Mannschaft zu etablieren.
Dazu muß aber ein Handlungskonzept her und die II. darf nicht nur als ungeliebtes Anhängsel im Verein betrachtet werden.
FCM-OldieMartin
@ FCMatze
Ich bin auch Deiner Meinung.
Die strategische Zielsetzung sollte aber lauten (so ab 2018/19):
1. Mannschaft 2. Bundesliga
2. Mannschaft Regionalliga
[b][size=150]Wer sich keine Ziele setzt, kann nix erreichen ;! [/size][/b]
(ich weiß nicht, wer diesen Spruch als erstes losgelassen hat, aber wahr ist der :!: )