Clubfan09
Hallo alle zusammen,
ich suche den guten alten FCM Anglerhut. Wenn jemand einen doppelt haben sollte, oder seinen nicht mehr benötigt, wäre es nett, wenn man sich bei mir einmal melden könnte.
Clubfan09
Clubfan09
An den netten Herren, der mir eine Nachricht hat zukommen lassen.
Würde das Angebot zu gern annehmen. Habe dir ne PN geschrieben. Wird aber irgendwie nicht gesendet, sondern hockt im Postausgang. -.-
Magdeburg56
[quote="Clubfan09"]An den netten Herren, der mir eine Nachricht hat zukommen lassen.
Würde das Angebot zu gern annehmen. Habe dir ne PN geschrieben. Wird aber irgendwie nicht gesendet, sondern hockt im Postausgang. -.-[/quote]
... es ist so lange im Postausgang bis derjenige es gelesen hat.
Also lösche es nicht sonst kommt bei demjenigen wenn er lesen will, der Absender hat die Nachricht gelöscht.
Clubfan09
[quote="Magdeburg56"][quote="Clubfan09"]An den netten Herren, der mir eine Nachricht hat zukommen lassen.
Würde das Angebot zu gern annehmen. Habe dir ne PN geschrieben. Wird aber irgendwie nicht gesendet, sondern hockt im Postausgang. -.-[/quote]
... es ist so lange im Postausgang bis derjenige es gelesen hat.
Also lösche es nicht sonst kommt bei demjenigen wenn er lesen will, der Absender hat die Nachricht gelöscht.[/quote]
Alles klar Dete. Danke für die Info ;!
Clubfan09
Da der Thread nun einmal da ist, starte ich noch einmal einen Aufruf.
Wer also eventuell noch einen zu Hause hat, in doppelter Ausführung oder seinen nicht mehr benötigt, der meldet sich bitte einmal bei mir.
Vielen Dank
sgt.strong
[quote="Clubfan09"]Da der Thread nun einmal da ist, starte ich noch einmal einen Aufruf.
Wer also eventuell noch einen zu Hause hat, in doppelter Ausführung oder seinen nicht mehr benötigt, der meldet sich bitte einmal bei mir.
Vielen Dank[/quote]
habe einen gefunden :mrgreen: sind aber leider nur die mongolenhüte doppelt :lol:
Clubfan09
Und abermals Ich! :shock:
Ich habe nun eine Anfrage von einem sehr guten Freund aus BS erhalten, der den Hut ebenfalls sehr gerne haben möchte.
Wer den Hut noch irgendwie besitzt, ih doppelt hat, keine Verwendung hat oder Ihn für einen kleinen Obolus veräußern möchte, der meldet sich mal bitte bei mir.
Vielen vielen Dank im Voraus ;!
gelöscht
Ich habe so einen, irgendwie ist der aber selbst für meinen zarten Schädel zu klein 8-)
Wenn ich damit noch jemandem eine Freude machen kann, ließe sich über alles reden.
BWG Wirbel
appel
http://www.ebay.de/itm/Ultras-1-FC-Magdeburg-DDR-Muetze-Schlapphut-Scharpe-Schal-Capi-Block-U-/301145990784?&_trksid=p2056016.l4276#ht_177wt_956
Legende FCM
[quote="Wirbel"]Ich habe so einen, irgendwie ist der aber selbst für meinen zarten Schädel zu klein 8-)
Wenn ich damit noch jemandem eine Freude machen kann, ließe sich über alles reden.
BWG Wirbel[/quote]
Meinst du diesen vor Schweiß triefenden Hut, welchen du zu den Heimspielen immer trägst?
Wirbel, dass meinst du doch jetzt nicht im Ernst, oder? :o
Blau-weiß
Legende FCM
Uli Block 10
vielleicht hat wirbels steuerberater gemeint, im ersten halbjahr 2014 könnte er gerade noch so ein paar einnahmen 'unterbringen' :mrgreen:
gelöscht
[quote="Legende FCM"][quote="Wirbel"]Ich habe so einen, irgendwie ist der aber selbst für meinen zarten Schädel zu klein 8-)
BWG Wirbel[/quote]
Meinst du diesen vor Schweiß triefenden Hut, welchen du zu den Heimspielen immer trägst?
Wirbel, dass meinst du doch jetzt nicht im Ernst, oder? :o
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Seit wann trage ich 'nen Hut im Stadion? :shock:
Die "Kappe", die Du jetzt vll. meinst, ist meine Fleischmütze :mrgreen:
Oder verwechselst Du etwa meine Mütze mit Deiner Buchsen, Jungsch'n :P3
Clubfan09
Wirbel? Ich habe dir nochmals eine PN geschrieben. Wäre wirklich nett, wenn du mir darauf antworten könntest ;)
Clubfan09
Ahoi alle zusammen :)
Da es den Hut momentan nicht im Shop gibt, hier meine Frage, ob jemand noch einen übrig hat. Bestenfalls den letzten, mit der 1965 drauf. Ggf auch gern den Vorgänger
Über ne Rückinfo würde ich mich riesig freuen, da der Hut als Geschenk dienen soll.
Vielen Dank vorab schon einmal ;!
gelöscht
[quote="Clubfan09"]Ahoi alle zusammen :)
Da es den Hut momentan nicht im Shop gibt, hier meine Frage, ob jemand noch einen übrig hat. Bestenfalls den letzten, mit der 1965 drauf. Ggf auch gern den Vorgänger
Über ne Rückinfo würde ich mich riesig freuen, da der Hut als Geschenk dienen soll.
Vielen Dank vorab schon einmal ;![/quote]
Schwer zu bekommen die Teile und Fanshop will offenbar kein Geld verdienen.
Mit ein wenig Phantasie stellst Du ihn selber her. Bei ebay findest Du für
schmales Geld Fischerhüte in blauweiß. Dann kaufst Du einen FCM-Clubaufnäher
und lässt ihn draufnähen. Kriegste für unter 10 Euro hin und hast ein schönes
oldschool-Teil.
olli77md
[quote="Thilo Placke"][quote="Clubfan09"]Ahoi alle zusammen :)
Vielen Dank vorab schon einmal ;![/quote]
Schwer zu bekommen die Teile und Fanshop will offenbar kein Geld verdienen.
Mit ein wenig Phantasie stellst Du ihn selber her. Bei ebay findest Du für
schmales Geld Fischerhüte in blauweiß. Dann kaufst Du einen FCM-Clubaufnäher
und lässt ihn draufnähen. Kriegste für unter 10 Euro hin und hast ein schönes
oldschool-Teil.[/quote]
Siehe hier: http://www.ebay.de/itm/Sonnenhut-Fischerhut-Hut-MalerHut-Anglerhut-Deckel-Mutze-Neu-Baumwolle-/221660869863?var=&hash=item339c0474e7:m:m6wltSg-AEALIn6plh7zuOg
gelöscht
hier für 2,50
http://www.ebay.de/itm/Sonnenhut-Fischerhut-Hut-Malerhut-Anglerhut-Deckel-Mutze-Neu-Baumwolle-/161599545813?var=&hash=item25a01561d5:m:mzbgQDrfWv_BeBrS4nR5jvA
olli77md
Und bei beiden Angeboten sind die blau-weißen Hüte ausverkauft. Da haben die Club-Fans wohl schon ordentlich zugeschlagen.
gelöscht
[quote="olli77md"]Und bei beiden Angeboten sind die blau-weißen Hüte ausverkauft. Da haben die Club-Fans wohl schon ordentlich zugeschlagen.[/quote]
Tja, wenn der Fanshop nicht hinterher kommt... oder kommen will
Wenn es blauweiß nicht mehr gibt, dann eben "casual" in schwarz oder dunkelblau. Sieht auch gut aus. Aufnäher gibt's auch gerade günstig bei ebay;-)