Magdeburg56
Magdeburg56
Mal sehen ob es ein Spiel am 16.03. um 15.00Uhr gibt
bierbauchMD
Die [url=http://1.fc-magdeburg.de/jugend/aktuelles/artikel_1065.html][b]Vorschau[/b][/url] lässt zumindest darauf hoffen.
Dann wirds doch kein fussballfreies Wochenende. Samstag zur II. und am Sonntag in meine alte Heimat nach Schönebeck, Motor anfeuern. :D
Bolle 65
5:0, 3X Ali, Harrer, Eigentor
Magdeburg56
...mal sehen wer alles Einsatzzeiten von der Ersten bekommt ;)
Ich glaube wir sehen einen haushohen Sieg mit mindestens 6 Treffern Unterschied ;!
Oliver
[quote="Magdeburg56"]...mal sehen wer alles Einsatzzeiten von der Ersten bekommt ;)
Ich glaube wir sehen einen haushohen Sieg mit mindestens 6 Treffern Unterschied ;![/quote]
da wäre ich mir bei dem Gegner nicht so sicher ! 2:1 und gut ist sind auch 3 Punkte
Magdeburg56
[quote="Oliver"][quote="Magdeburg56"]...mal sehen wer alles Einsatzzeiten von der Ersten bekommt ;)
Ich glaube wir sehen einen haushohen Sieg mit mindestens 6 Treffern Unterschied ;![/quote]
da wäre ich mir bei dem Gegner nicht so sicher ! 2:1 und gut ist sind auch 3 Punkte[/quote]
...stimmt, nach dem ich gelesen habe, dass wohl von der Ersten keiner mitspielt gehe ich mit dem 2:1 mit. Ich war in Oschersleben bei der blöden Niederlage mitgewesen und die hätte damals auch nicht sein brauchen
Ante X
gibts irgendwo nen ticker???
FCM Oldie 58
[quote="Ante X"]gibts irgendwo nen ticker???[/quote]
Bei fußball.de erfährst du wer pfeift. ein Tor scheint er aber noch nicht gegeben zu haben
Ante X
[quote="FCM Oldie 58"][quote="Ante X"]gibts irgendwo nen ticker???[/quote]
Bei fußball.de erfährst du wer pfeift. ein Tor scheint er aber noch nicht gegeben zu haben[/quote]
danke ;!
bierbauchMD
2:0 geführt, dann das Spiel aus der Hand gegeben und noch den Sieg verschenkt. Endstand 2:2.
Der "Schiri" war allerdings auch ne ganz spezielle Kraft.
Hier der [url=http://www.fupa.net/spielberichte/1-fc-magdeburg-oscherslebener-sc-342365.html][b]FUPA - Spielbericht[/b][/url].
Oliver
Trauriges Spiel unserseits. Oschersleben kreuzt 2x vor unseren Tor auf und es steht 2.2 einfach unfassbar kann man da nur sagen. Schieri hat meiner Meinung mind. 1 wenn nicht sogar 2 Tore nicht für uns gegeben.Trotzdem bei dem Kader muss mehr rausspringen das waren glattweg zwei verschenkte Punkte.
Magdeburg56
[quote="Oliver"]... das war glattweg ein verschenkter Punkt.[/quote]
....zwei verschenkte Punkte.
Das Speil erinnerte mich an das Hinspiel wo wir 2:1 verloren haben wo die Oscherslebener 2 Chancen hatten und zwei Tore machten.
So wars heute auch. Wenn man aber vorne die Tore nicht macht und die kaltschnäuzigkeit vermissen läßt, muss man ja heute noch froh gewesen sein das dieses Spiel nicht verloren wurde.
Das Beste am Spiel war als ein gutgelaunter Zuschauer zu dem Schiedsrichter rief, als der ein reguläres Tor von uns aberkannte, ....... eh Herr Blumenthal :mrgreen:
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]... das war glattweg ein verschenkter Punkt.[/quote]
....zwei verschenkte Punkte.
Das Speil erinnerte mich an das Hinspiel wo wir 2:1 verloren haben wo die Oscherslebener 2 Chancen hatten und zwei Tore machten.
So wars heute auch. Wenn man aber vorne die Tore nicht macht und die kaltschnäuzigkeit vermissen läßt, muss man ja heute noch froh gewesen sein das dieses Spiel nicht verloren wurde.
Das Beste am Spiel war als ein gutgelaunter Zuschauer zu dem Schiedsrichter rief, als der ein reguläres Tor von uns aberkannte, ....... eh Herr Blumenthal :mrgreen:[/quote]
klaro 2 verschenkte Punkte ab und an kommt noch die 2 Punkte Regelung hoch. :)
Magdeburg56
[quote="Oliver"]klaro 2 verschenkte Punkte ab und an kommt noch die 2 Punkte Regelung hoch. :)[/quote]
...ich fand die 2 Punkteregelung gut ;)
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]klaro 2 verschenkte Punkte ab und an kommt noch die 2 Punkte Regelung hoch. :)[/quote]
...ich fand die 2 Punkteregelung gut ;)[/quote]
ich sach mal so sie war auf jedem Fall fairer
Bolle 65
Bei gefühlten -10° leider die 2:0-Führung noch abgeschenkt. Das 1:0 durch Falkenberg irgendwie reingemurmelt, der OSC-Keeper meinte viell. den Ball am Boden sicher zu haben. Ne gute Minute später Kalker, mit schöner volley Direktabnahme ins linke Eck zum 2:0 ;! Etwa 10 Minute vor der HZ dann der unverdiente, unnötige Anschluss, Dersewski sieht da nicht so gut aus, isser schneller auf der Linie zurück oder bleibt besser gleich dort, dann wischt er den Ball übern Balken. So aber kommt er nicht voll an die Pille und das Ding ist drin. 45. Minute dann, da gibt der "Schiri" statt ROT nur Gelb für den OSC-Treter welcher Ali an der linken Außenbahn vorsätzlich übel in die Kochen, ohne Aussicht auf Ballgewinn, latschte :x Dann noch Gelb für Moslehe zu geben, der darauf kurz hochkochte, ne glatte Frechheit.
Dass man aber dann, mit dieser Aufstellung den Sieg verspielt und sich noch das Remis einschenken lässt...naja :(
Wir wolln ja eh nich inne OL :roll:
Oliver
Die Gelbe Karte hat Ali zu Recht bekommen, wer lauthals eine Karte für einen Gegenspieler fordert (in dem Fall Rot) wird selbst mit einer Karte bestraft, das sollte Ali eigentlich schon langsam mal begriffen haben.
Ansonsten hatte die Karte auch noch eine vorbeugende Wirkung, da ihn nun die Chance zum Revanchefoul ohne selbst eine Rote Karte zu riskieren genommen wurde.Und ich denke ohne die Gelbe für Ali hätte es nach dem Tätatää ein Revanchefoul gegeben.
Nach der Gelben ist Ali aber auch eine ganze Weile abgetaucht. Ich denke wenn er nicht bald eine Kehrtwendung macht dann wars das für den von mir hochgelobten Spieler Ali Moslehe beim Club. Schade drum.
Bolle 65
Wenn Moslehe Gelb für Reklamieren bekommt, ist das das Eine. ROT für den OSC-Rambo ist das Andere und die korrekte Farbe.
Oliver
[quote="Bolle 65"]Wenn Moslehe Gelb für Reklamieren bekommt, ist das das Eine. ROT für den OSC-Rambo ist das Andere und die korrekte Farbe.[/quote]
nunja ich stand ziemlich dicht dran, eine Rote Karte wäre vertretbar aber unangebracht gewesen da die Rote von Moslehe permanet gefordert wurde. Hätte Ali auf gut Deutsch die Schnauze gehalten, hätte es wahrscheinlich auch Rot gegeben.
Wie sagt man dumm gelaufen. ;)