stanie
19.03.2013
[b]Erster Fanabend 2013 am Dienstag, 26.03. in der MDCC-Arena[/b]
Am Dienstag, 26. März 2013 findet ab 19 Uhr im Business-Bereich der MDCC-Arena der erste Fanabend in diesem Jahr statt. Co-Gastgeber ist diesmal der Catering-Partner des 1. FCM, die CE Veranstaltungslogistik & Eventcatering GmbH, die zwei Fässer Freibier für die FCM-Fans bereit halten.
Als Gäste sind Christian Beck, Telmo Teixeira, Kevin Nennhuber sowie Trainer Andreas Petersen und Präsident Peter Fechner eingeladen.
Ein kleiner Imbiss und alkoholfreie Getränke werden zu fanfreundlichen Preisen angeboten.
Quelle: Club-HP
stanie
gelöscht
ist der Termin fix oder steht zu befürchten, daß das Ereignis dem Wetter zum Opfer fällt? 8-)
marco1188
An so richtig leere Fanabende kann ich mich im Stadion gar nicht erinnern. Ich denke, da werden schon ein paar Leute kommen, die unser Stadion nach ein paar Monaten mal wieder von innen sehen möchten. 8-)
Baffay0
[quote="Plattfuß"]Na das kann ja ein Gelage werden, bei zwei Fässern. :lol:
Bei der üblichen Besucheranzahl kommen da auf den Kopf ein paar Liter. :mrgreen:
Aber vielleicht bewegen die zwei Fässer ja noch den ein oder anderen zum Besuch. :twisted:
Oder sind es zwei 5-Liter-Party-Fässer? :o :lol: ;)
Ich wünsche den anwesenden viel Spaß und einen feuchtfröhlichen Abend. ;![/quote]
Viel interessanter finde ich, Bier gibt es gratis & andere getränke müssen bezahlt werden,
ist wieder einmal der bestaft, der kein Bier trinkt :lol:
Magdeburg56
[quote="Baffay0"]...ist wieder einmal der bestaft, der kein Bier trinkt :lol:[/quote]
....also ich :mrgreen:
gelöscht
[quote="Plattfuß"]Na das kann ja ein Gelage werden, bei zwei Fässern. :lol:
Bei der üblichen Besucheranzahl kommen da auf den Kopf ein paar Liter. :mrgreen:
[/quote]
Nicht [b]auf[/b] den Kopf, [b]in[/b] den Kopf gehört das Zeuch :mrgreen:
Jan-MD
gibt es noch nen "On Tour" ;)
gelöscht
[quote="Jan-MD"]gibt es noch nen "On Tour" ;)[/quote]
Ein "Off Tour" wäre angebrachter bei der Masse an Bier, die Anfahrt sollte doch wohl jeder hinbekommen. Zurück könnte durchaus schwerer fallen.
clubfan82
[quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"]...ist wieder einmal der bestaft, der kein Bier trinkt :lol:[/quote]
....also ich :mrgreen:[/quote]
...ich gehe mal eher davon aus,daß du um 18:00 uhr schon mit den hufen anner türe scharrst... :mrgreen:
AltmarkWest
[quote="stanie"]19.03.2013
Am Dienstag, 26. März 2013 findet ab 19 Uhr im Business-Bereich der MDCC-Arena der erste Fanabend in diesem Jahr statt. Co-Gastgeber ist diesmal der Catering-Partner des 1. FCM, die CE Veranstaltungslogistik & Eventcatering GmbH, die zwei Fässer Freibier für die FCM-Fans bereit halten.
Als Gäste sind Christian Beck, Telmo Teixeira, Kevin Nennhuber sowie Trainer Andreas Petersen und Präsident Peter Fechner eingeladen.
Ein kleiner Imbiss und alkoholfreie Getränke werden zu fanfreundlichen Preisen angeboten.
Quelle: Club-HP[/quote]
...mutiger Termin, 2 Tage nach dem Halbfinale!
Es sind immerhin drei Spiel-Ausgänge möglich! ABS (Absage-Blamage-Sieg)
Rasenschach
Fanfreundliche Preise wünsche ich mir zuallererst zu den Punktspielen. :roll:
appel
ich melde mich mal an, das zweite Faß ALLEIN aus zu trinken :P3 :P3 :P3
Oliver
[quote="stanie"]19.03.2013
Quelle: Club-HP[/quote]
wird es einen Ticker geben ? :mrgreen:
Olli76
Besteht dann noch die Möglichkeit dort das Länderspiel zu sehen ??
Magdeburg56
[quote="Olli76"]Besteht dann noch die Möglichkeit dort das Länderspiel zu sehen ??[/quote]
...spielen die nicht in Nürnberg :mrgreen: ;)
appel
trinkt mal bitte kräftig "einen" für mich mit.
Ich schaffe es zeitlich leider nicht
Baffay0
[quote="appel"]trinkt mal bitte kräftig "einen" für mich mit.
Ich schaffe es zeitlich leider nicht[/quote]
und was wird mit dem Faß, wolltest doch unbedingt 1 für Dich alleine haben :lol:
gelöscht
Das wird ihm per Post zugestellt :mrgreen:
Magdeburg56
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_3638.html]Gelungener Fanabend[/url]