Olli76
Da es ja das vermeintlich nächste Spiel ist, mache ich mal auf.
Tippe auf Absage weil bis Freitag in Berlin mehr oder weniger Dauerfrost herrscht und die sich bei dem Stadion sowieso einlullern. Schade, wären bestimmt über 1000 Leute aufgeschlagen am Karfreitag :(
Olli76
FCM-OldieMartin
[quote="Olli76"]Da es ja das vermeintliche nächste Spiel ist, mache ich mal auf.
Tippe auf Absage weil bis Freitag in Berlin mehr oder weniger Dauerfrost herrscht und die sich bei dem Stadion sowieso einlullern. Schade wären bestimmt über 1000 Leute aufgeschlagen am Karfreitag :([/quote]
Na wenn bis dahin der Schnee vom Platz ist und der Frost aus dem Boden.....
Na ob das Spiel stattfindet...... Wer weiß, wer der Eigner dieses Platzes ist. Der wird sich bestimmt vor den Folgekosten nach dem Spiel fürchten, und ggf. Himmel und Hölle in Bewegung setzen, das Spiel zu verhindern.....
Wenn der Platz der Stadt Berlin gehört, wird's so laufen wie ich beschrieben habe. Die haben eh keine Kohle.... Die wird lieber auf dem BER verbraten und verbrannt....
Olli76
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="Olli76"]Da es ja das vermeintliche nächste Spiel ist, mache ich mal auf.
Tippe auf Absage weil bis Freitag in Berlin mehr oder weniger Dauerfrost herrscht und die sich bei dem Stadion sowieso einlullern. Schade wären bestimmt über 1000 Leute aufgeschlagen am Karfreitag :([/quote]
Na ob das Spiel stattfindet...... Wer weiß, wer der Eigner dieses Platzes ist. Der wird sich bestimmt vor den Folgekosten nach dem Spiel fürchten, und ggf. Himmel und Hölle in Bewegung setzen, das Spiel zu verhindern.....
Wenn der Platz der Stadt Berlin gehört, wird's so laufen wie ich beschrieben habe. Die haben eh keine Kohle.... Die wird lieber auf dem BER verbraten und verbrannt....[/quote]
Ist ein städtischer Platz.
Baffay0
Ich gehe davon aus, das es stattfindet.
Die werden alles dafür tun, wollen sich ja die Einnahmen nicht entgehen lassen.
Und es kommen nun mal auf den Freitag, allein von uns 500 mehr, als irgend wann Mittwoch abend. Dazu noch einige Heimzuschauer mehr, also das rechnet sich schon.
Das Spiel findet statt und endet 1 : 3, Gästezuschauer 800 ! :lol:
Olli76
[quote="Baffay0"]Ich gehe davon aus, das es stattfindet.
Die werden alles dafür tun, wollen sich ja die Einnahmen nicht entgehen lassen.
Und es kommen nun mal auf den Freitag, allein von uns 500 mehr, als irgend wann Mittwoch abend. Dazu noch einige Heimzuschauer mehr, also das rechnet sich schon.
Das Spiel findet statt und endet 1 : 3, Gästezuschauer 800 ! :lol:[/quote]
Dann verhandel schon mal mit den Sicherheitsorganen das wir bei denen im Amastadion spielen dürfen, sonst wird das nichts.
PS. Die Kohle dürfte Hertha nicht wirklich interessieren.
Braugold-Fan
[quote="Baffay0"]Ich gehe davon aus, das es stattfindet.
Die werden alles dafür tun, wollen sich ja die Einnahmen nicht entgehen lassen.[/quote]
Welche Einnahmen? Mal ganz davon abgesehen, dass die Hertha-Zweitvertretung auf unsere Kohle eher nicht angewiesen ist, sollte man fest davon ausgehen, dass von einem Spiel im Jahnsportpark nicht viel beim Verein hängen bleibt. Möglicherweise zahlt man angesichts der Kosten für Flutlicht, Platzmiete und Security sogar drauf.
Anders sähe das vielleicht aus, wenn man uns mal ins vereinseigene Amateurstadion in ließe.
Tante Edith sagt, dass Olli ein oller Drängler ist. ;)
Baffay0
[quote="Braugold-Fan"][quote="Baffay0"]Ich gehe davon aus, das es stattfindet.
Die werden alles dafür tun, wollen sich ja die Einnahmen nicht entgehen lassen.[/quote]
Welche Einnahmen? Mal ganz davon abgesehen, dass die Hertha-Zweitvertretung auf unsere Kohle eher nicht angewiesen ist, sollte man fest davon ausgehen, dass von einem Spiel im Jahnsportpark nicht viel beim Verein hängen bleibt. Möglicherweise zahlt man angesichts der Kosten für [color=#0000FF]Flutlicht[/color], Platzmiete und Security sogar drauf.
Anders sähe das vielleicht aus, wenn man uns mal ins vereinseigene Amateurstadion in ließe.
Tante Edith sagt, dass Olli ein oller Drängler ist. ;)[/quote]
Ist Freitag Weltuntergang, das man um diese Zeit schon Flutlicht braucht :?:
Security benötigt man auch nicht, den Magdeburger wissen sich zu benehmen :lol:
Bliebe also nur die Platzmiete und das lässt sich rechnen, wenn 800 Zuschaer mehr kommen :?: :!: :?:
Braugold-Fan
[quote="Baffay0"][quote="Braugold-Fan"][quote="Baffay0"]Ich gehe davon aus, das es stattfindet.
Welche Einnahmen? Mal ganz davon abgesehen, dass die Hertha-Zweitvertretung auf unsere Kohle eher nicht angewiesen ist, sollte man fest davon ausgehen, dass von einem Spiel im Jahnsportpark nicht viel beim Verein hängen bleibt. Möglicherweise zahlt man angesichts der Kosten für [color=#0000FF]Flutlicht[/color], Platzmiete und Security sogar drauf.
Tante Edith sagt, dass Olli ein oller Drängler ist. ;)[/quote]
Ist Freitag Weltuntergang, das man um diese Zeit schon Flutlicht braucht :?:
Security benötigt man auch nicht, den Magdeburger wissen sich zu benehmen :lol:
Bliebe also nur die Platzmiete und das lässt sich rechnen, wenn 800 Zuschaer mehr kommen :?: :!: :?:[/quote]
Du warst lange nicht mehr draußen, kann das sein? ;)
Das Flutlicht nehm ich zurück, ich ging bei Freitag von nem Abendspiel aus, aber wir sind ja schon um 15 Uhr dran.
FCM-OldieMartin
[quote="Olli76"][quote="FCM-OldieMartin"][quote="Olli76"]Da es ja das vermeintliche nächste Spiel ist, mache ich mal auf.
Wenn der Platz der Stadt Berlin gehört, wird's so laufen wie ich beschrieben habe. Die haben eh keine Kohle.... Die wird lieber auf dem BER verbraten und verbrannt....[/quote]
[size=150][b]Ist ein städtischer Platz[/b][/size].[/quote]
Na dann gute Nacht...Ich kenne die Berliner Bürokraten und Sesselpfortzer..... Wenn die den bespielten Rasen auf ihre Kosten wieder herrichten müssen...vorher sagen die kackfrech das Spiel ab.....
Baffay0
[quote="Plattfuß"]Mit der Absage könnte ich leben, da ich eh nicht fahre. Habe keinen Bock an diesem Feiertag einen Parkplatz in dieser parkfreundlichen Gegend zu suchen.[/quote]
Das wird ja immer besser hier, jetzt wird es schon vom Parkplatz abhängig gemacht, ob man fährt oder nicht :!:
Wenn ich das sagen würde, wäre es ja noch nachvollziehbar, aber egal ich fahre auf jeden Fall, denn ich gehe davon aus, das Spiel findet Freitag statt :lol:
Laß mir doch den Auswärtssieg nicht entgehen :lol:
Legende FCM
[quote="Baffay0"]
Das wird ja immer besser hier, jetzt wird es schon vom Parkplatz abhängig gemacht, ob man fährt oder nicht :!:
[/quote]
:? Machst du dein Erscheinen nicht vom Parkplatz abhängig? :o
Das ist doch mittlerweile Usus... :shock:
...tsss... diese alten Däddys... :twisted: ;)
Auswärtssieg 1:2 ! ;!
Blau-weiß
Legende FCM
Tom978
[b]Wenn festsheht das [color=#FF0000]wirklich[/color] gespielt wird, kann man ja ein Tip abgeben.[/b] ;)
Magdeburg56
[quote="Tom978"][b]Wenn festsheht das [color=#FF0000]wirklich[/color] gespielt wird, kann man ja ein Tip abgeben.[/b] ;)[/quote]
...dann 0:2 ;!
kölle
wo steht eigentlich,das wir im jahn-sport park spielen.wenn ich mich nicht recht entsinne,hat hertha 2 gegen carl zeiss auch im amateurstadion gespielt.warum wir nicht?
Braugold-Fan
[quote="kölle"]wo steht eigentlich,das wir im jahn-sport park spielen.wenn ich mich nicht recht entsinne,hat hertha 2 gegen carl zeiss auch im amateurstadion gespielt.warum wir nicht?[/quote]
Weil wir das schon immer so gemacht haben und überhaupt und sowieso. Da könnte ja jeder kommen. ;)
Magdeburg56
[quote="kölle"]wo steht eigentlich,das wir im jahn-sport park spielen.[/quote]
[url=http://ergebnisdienst.fussball.de/hertha-bsc-ii-1-fc-magdeburg/begegnungen/regionalliga-nordost/deutschland-mit-regionen/regionalligen/herren/spieljahr1213/deutscher-fussball-bund/M89S1213W890009B01DU4769RO000000VV0AG813VV1ORAKR][b]schau hier[/b][/url]
kölle
kann ja wohl nicht wahr sein.warum immer wir?
SandraMD
...weil wir die Bösen sind und unzumutbar...!! :mrgreen:
;)
SandraMD
achja...
1:3