Clubfan09
Nachdem das Spiel ursprünglich am 06.04. stattfinden sollte, wurde es auf Sonntag den 07.04. verlegt. Nun hat man plötzlich wieder Sicherheitsbedenken und es findet wohl doch am Samstag statt -.-
Clubfan09
Magdeburg56
...es stand immer [url=http://ergebnisdienst.fussball.de/1-fc-lok-stendal-1-fc-magdeburg-ii/begegnungen/verbandsliga/sachsen-anhalt/verbandsligen/herren/spieljahr1213/sachsen-anhalt/M64S1213W640042B01DRIOCBAK000000VV0AG813VUIT63TU][b] der 06.04. drin[/b][/url]
Clubfan09
[quote="Magdeburg56"]...es stand immer [url=http://ergebnisdienst.fussball.de/1-fc-lok-stendal-1-fc-magdeburg-ii/begegnungen/verbandsliga/sachsen-anhalt/verbandsligen/herren/spieljahr1213/sachsen-anhalt/M64S1213W640042B01DRIOCBAK000000VV0AG813VUIT63TU][b] der 06.04. drin[/b][/url][/quote]
Entschuldige bitte, wenn ich dir widersprechen muss. Aber das ist nicht wahr Dete.
Es stand auch der 06. schon als Spieltermin fest.
Magdeburg56
[quote="Clubfan09"][quote="Magdeburg56"]...es stand immer [url=http://ergebnisdienst.fussball.de/1-fc-lok-stendal-1-fc-magdeburg-ii/begegnungen/verbandsliga/sachsen-anhalt/verbandsligen/herren/spieljahr1213/sachsen-anhalt/M64S1213W640042B01DRIOCBAK000000VV0AG813VUIT63TU][b] der 06.04. drin[/b][/url][/quote]
Entschuldige bitte, wenn ich dir widersprechen muss. Aber das ist nicht wahr Dete.
Es stand auch der[b] 06.[/b] schon als Spieltermin fest.[/quote]
...sag ich doch ;)
Clubfan09
07.
Entschuldigt bitte einen Tippfehler....
FCM-OldieMartin
Frühherbst 1969...Ich mit meinem Mopped Schwalbe mit meinem Kumpel nach Stendal gefahren zum Oberliga-Spiel Lok Stendal gegen 1.FCM. Mann, war da Feuer drin. Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir damals gewonnen. Stadion war knackevoll. Stendals endgültiger Abstieg aus der damaligen DDR-Oberliga war damit besiegelt worden......
Ich weiß das deswegen noch so genau, weil ich im November 1969 zur NVA eingezogen wurde.
Heute sind ja die Emotionen nicht mehr so hoch, glaube ich....
Schusi72
[quote="FCM-OldieMartin"]
Heute sind ja die Emotionen nicht mehr so hoch, glaube ich....[/quote]
lol, das glaube ich auch ... alles verschwunden in der Bedeutungslosigkeit ...
madcynic
[quote="FCM-OldieMartin"]Frühherbst 1969...Ich mit meinem Mopped Schwalbe mit meinem Kumpel nach Stendal gefahren zum Oberliga-Spiel Lok Stendal gegen 1.FCM. Mann, war da Feuer drin. Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir damals gewonnen. Stadion war knackevoll. Stendals endgültiger Abstieg aus der damaligen DDR-Oberliga war damit besiegelt worden......
Ich weiß das deswegen noch so genau, weil ich im November 1969 zur NVA eingezogen wurde.
Heute sind ja die Emotionen nicht mehr so hoch, glaube ich....[/quote]
Oberliga war's definitiv nicht, denn Stendal war zuletzt im Mai 1968 Oberliga-Gegner...also ich fürchte...
Begegnungen im Herbst gabs auch nur 1961/62 und 1963/64...
Pokalbegegnungen find ich aber auch keine.
FCM-OldieMartin
@madcynic:
hast recht, da habe ich mich doch wohl im Jahr geirrt.
Das Spiel hätte wohl damals Lok nicht verlieren dürfen. Der Abstieg war dann für lok perfekt, wenn ich mich nicht irre.
Clubfan09
ABSAGE!
[quote]Das für heute (06.04.13 - 14.00) angesetzte Herren-Verbandsligapunktspiel zwischen dem 1. FC Lok und dem 1. FC Magdeburg II fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus. Der Nachholtermin ist der 15.05.13.
Statt des Spiels finden sich Mannschaft und Helfer (mit Schneeschieber) gegen 11Uhr am Trainingsplatz im Birkenweg (Waldseite hinter dem Stadion) ein, um diesen von Schnee zu befreien damit ein vernünftiger Trainingsbetrieb aufgenommen werden kann.
Jede helfende Hand ist gern gesehen![/quote]
Quelle: http://www.1fc-lok-stendal.de/
FCM Oldie 58
[quote="FCM-OldieMartin"]@madcynic:
Das Spiel hätte wohl damals Lok nicht verlieren dürfen. Der Abstieg war dann für lok perfekt, wenn ich mich nicht irre.[/quote]
Nun muss ich als Dienstältester hier im Forum mich doch zu Wort melden. Der Knaller zwischen beiden war der Abstiegskampf im Grube vor ca. 50 000 !!, einem Mittwochabend.....bitte rücken sie zusammen vom Stadionsprecher......mit einem 3:2 für FCM und dem Abstieg der Stendaler.
War das 62 ?? oder trügt mich mein ansonsten gutes Langzeitgedächtnis :o
Oliver
[quote="FCM Oldie 58"][quote="FCM-OldieMartin"]@madcynic:
Das Spiel hätte wohl damals Lok nicht verlieren dürfen. Der Abstieg war dann für lok perfekt, wenn ich mich nicht irre.[/quote]
Nun muss ich als Dienstältester hier im Forum .... [/quote]
Wie kommst Du darauf ? ;)
Dienstalter hat nix mit dem persönlichen Alter zu tun, aber du kannst Dich ja zum Altersuser wählen lassen ! ;)
Bolle 65
[b]Mittwoch, 15.05. ab 18:30[/b] gibt es nun endlich diesen Nachholer :!:
Bolle 65
Dem Vernehmen nach ein glücklicher Punkt, heute beim 0:0, in Stendal. So wird das nix mit der OL, wahrscheinlich so gewollt :roll:
Wassermann
Hier nochmal bewegte Bilder!
https://www.youtube.com/watch?v=MsxCw1Jr5Ik
Das beste am Spiel wohl der Ordner der sich wohl bei der Freiwilligen Feuerwehr eine Medaille verdienen wollte :? :)
Fischi
Nur der Knaller war wieder mal absolut dämlich! :evil:
Zu den bewegten Bildern:
So hat man mit dem Aufstieg in die Oberliga nichts zu tun!
Clubfan09
[quote="Fischi"]Nur der Knaller war wieder mal absolut dämlich! :evil:
Zu den bewegten Bildern:
So hat man mit dem Aufstieg in die Oberliga nichts zu tun![/quote]
Der Knaller kam nicht aus dem Gästeblock!
BWchris
[b]Laut MDR.de 2:1 Sieg für unsere Zwote in Stendal am 1. Spieltag ;! [/b]
madcynic
Tore: Artjoms Lonscakovs (15.), Ilias Gkotzias (63.)
Für Stendal trifft ein gewisser Carlos Martines...wait for it...Marques Pereira in der 61. Das ganze vor 379 Zuschauern... (alles laut fussball.de)
Schon traurig, was da aus Stendal geworden ist. Ich fand das gegen die früher ganz amüsant (auch wenn der Verein ja nicht mehr viel mit Lok zu tun hat).