mdfcsp
mdfcsp
Heute hat mich die "11 Freunde" aber mal wieder stark überrascht. Auf Seite 68 wurde geschrieben, dass auf einer Fanmeile im gegnerischen Trikot aufzulaufen härter wäre "...als Bungee-Jumping und Ultimate Fighting an Herrentag in Magdeburg." Warum strengt die Redaktion nicht mal ihre Birne an und bemerkt, dass unser neues Stadion auch endlich mal als Stadionposter beizulegen.
horst
erstens falsch zitiert;zweitens:wo is das problem?bisschen selbstironie würde den meisten menschen gut zu gesicht stehen.und drittens brauch ich von unserem scheiß stadion kein poster;bin ja oft genug da und weiß wies aussieht.
ratatoeskr
ultimate fighting stell ich mir am Herrentag fast einfach vor als sonst, da dann der Gegner potentiell besoffen ist und schnell umfällt.. :lol:
Du bist hart, aber ich komme aus Magdeburg! :evil: :twisted:
;)
Oliver
[quote="horst"]erstens falsch zitiert;zweitens:wo is das problem?bisschen selbstironie würde den meisten menschen gut zu gesicht stehen.und drittens brauch ich von unserem[color=#FF0000][b] scheiß stadion[/b][/color] kein poster;bin ja oft genug da und weiß wies aussieht.[/quote]
Wo ist Dein Problem ?