Legende FCM
Na dann mal los...
Blau-weiß
Legende FCM
Legende FCM
eintracht-fcm-fan
"Schrecken vieler Toto Wetter..."
universum123
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)
Tom978
:shock: :shock: :cry: :cry: :==
Siranda
[color=#004080]*Frust* und da geh ich dann lieber mal vor die Glotze nun und guck sinnlose Serien. Da muss ich nicht denken *lach[/color]
Marcel89
"Ich kann mich nicht entsinnen dass wir ein 100% Torchmöglichkeit hatten."
Sagt doch wohl alles... :(
Schächtel
IST EINER DER Sponsoren des FCM etwa ein Meuselwitzer und seine Gelder fleßen nur dann, wenn generell in Meusewitz verloren wird?
Diese Vermtung drängt sich mir nun aber doch auf!!
ersatzbank
Tja. Wie Ante X schon schrieb - eine Spitzenmannschaft leistet sich nicht solche Ausrutscher. Eine solche sind wir mMn aber ohnehin diese Saison noch nicht. Zum Glück kann man es gleich am Samstag besser machen.
Ich hoffe ja nur, dass AP jetzt nicht anfängt mit "schlechte Platzverhältnisse" etc..
Bin gespannt auf die Augenzeugenberichte.
AltmarkWest
[quote="eintracht-fcm-fan"]"Schrecken vieler Toto Wetter..."[/quote]
"Albert von Lotto"
madcynic
So sieht das also aus, wenn man auf Offensive setzt, Herr Petersen?
Bevor jetzt einer kommt und erzählt, ich solle doch nicht den Trainer schlecht machen - tu ich nicht. Aber nach nunmehr 17 absolvierten Spielen hab ich immer noch keins gesehen, in dem die Mannschaft über 90 Minuten überzeugt hat - und das wird langsam Zeit.
Außerdem warte ich immer noch darauf, dass die Mannschaft mal Pressing spielt...aber nunja.
Naja, Samstag ist ja noch n Tag.
Mike
[quote]Mike hat geschrieben:
für einen FCm ticker steht da recht wenig brauchbares drin... sieht so aus als würde man am ende doch mehr neue holen müßen als man dachte., schade das die saison so ungünstig verläuft.
[/quote]
[quote]ersatzbank
Den Schluss finde ich jetzt ein bisschen vorschnell...[/quote]
jeh länger die saison um so eher muß man sich entscheiden. gegen spieler und für neue. aber da noch gespielt wird, sind verletzungen nicht auszuschließen. das dilemma kennt der club ja. spieler verpflichtet, verletzt, neuen verpflichtet. unnötig geld ausgegeben. in meinen augen ist de rschluß nicht vorschnell.
QLB
[quote="terrier79"][quote="ersatzbank"]Tja. Wie Ante X schon schrieb - eine Spitzenmannschaft leistet sich nicht solche [u][b]Ausrutscher[/b][/u]. Eine solche sind wir mMn aber ohnehin diese Saison noch nicht. Zum Glück kann man es gleich am Samstag besser machen.
Ich hoffe ja nur, dass AP jetzt nicht anfängt mit "schlechte Platzverhältnisse" etc..
Bin gespannt auf die Augenzeugenberichte.[/quote]
Das Auswärtspiel in Leipzig war ein Ausrutscher! [b]Dieses Spiel und die Spiele gegen Plauen, Auerbach, HBS und Cottbus bestätigen lediglich die Leistungsfähigkeit dieser Mannschaft.[/b]Wir sind in der Liga in dieser Saison nur die Nummer 6, 7 oder 8. Das ist einfach so und muss unter den gegebenen Umständen akzeptiert werden.[/quote]
Da hast Du leider recht!!!
Schächtel
Ich denke, das passt.
Thomy
wie immer, großkotzige interviews einschließlich des trainers, ergo niederlage.
das werden noch ganz spannende wochen bis zum klassenerhalt!!!
Harry
Das war leider gar nichts.
Gegen Neustrelitz traue ich den unsrigen aber wieder einen Sieg zu.
"Auf Augenhöhe mit Jena und Zwickau" sind wir jedenfalls noch lange nicht Herr Kurth!
Es ist an der Zeit dieses zu begreifen und in den Medien nicht so auf Dicke Hose zu machen
ersatzbank
[quote="terrier79"][quote="ersatzbank"]Tja. Wie Ante X schon schrieb - eine Spitzenmannschaft leistet sich nicht solche [u][b]Ausrutscher[/b][/u]. Eine solche sind wir mMn aber ohnehin diese Saison noch nicht. Zum Glück kann man es gleich am Samstag besser machen.
Bin gespannt auf die Augenzeugenberichte.[/quote]
Das Auswärtspiel in Leipzig war ein Ausrutscher! [b]Dieses Spiel und die Spiele gegen Plauen, Auerbach, HBS und Cottbus bestätigen lediglich die Leistungsfähigkeit dieser Mannschaft.[/b]Wir sind in der Liga in dieser Saison nur die Nummer 6, 7 oder 8. Das ist einfach so und muss unter den gegebenen Umständen akzeptiert werden.[/quote]
Ich denke, da sind wir uns einig.
MD-Reiner
Bin natürlich auch enttäuscht, hatte auf 1:1 getippt. Aber wir sind wohl noch nicht so weit, dass wir einfach mal bei den Mäusewitzlern ein gutes Spiel abliefern.
Es gibt noch viel zu tun. :(
ersatzbank
[quote="Mike"][quote]Mike hat geschrieben:
für einen FCm ticker steht da recht wenig brauchbares drin... sieht so aus als würde man am ende doch mehr neue holen müßen als man dachte., schade das die saison so ungünstig verläuft.
[/quote]
[quote]ersatzbank
Den Schluss finde ich jetzt ein bisschen vorschnell...[/quote]
jeh länger die saison um so eher muß man sich entscheiden. gegen spieler und für neue. aber da noch gespielt wird, sind verletzungen nicht auszuschließen. das dilemma kennt der club ja. spieler verpflichtet, verletzt, neuen verpflichtet. unnötig geld ausgegeben. in meinen augen ist de rschluß nicht vorschnell.[/quote]
Ah okay, dann hab ich Dich vorhin falsch verstanden. Ich dachte, Du meinst mit "ungünstiger Saisonverlauf" das bisherige Abschneiden der Mannschaft ;).
Bremer
Keine Panik...
In Meuselwitz kann man verlieren, gerade wenn man sich in der Aufbauphase befindet.
[u]Und da sind wir schon beim Thema:[/u] Der Club befindet sich zur Zeit auf Augenhöhe mit
Neustrelitz, Germania oder eventuell noch Berliner AK, Mannschaften wie Jena oder Zwickau
haben da einen Vorsprung, von RB garnicht zu reden.
Daher finde ich es unangebracht, wenn Spieler oder Trainer schon vorm Spiel grosse
Sprüche nach dem Motto "Wir können jeden schlagen" raus hauen...
[b]DAS DRIFTET MIR SCHON WIEDER IN DIE FALSCHE RICHTUNG, DAS HILFT KEINEM ![/b]
Es braucht eben Zeit um eine Mannschaft zu formen, die regelmäßig Siege einfährt,
die tatsächlich oben angreifen kann und da haben wir eben noch 2 bis 3 Jahre zu warten.
[color=#0040FF]Kalle weiß als ehemaliger Fußballer, was man mit den falschen Sprüchen und dazu fehlenden Ergebnissen anrichten kann ![/color]
Auf ein Neues...
BWG aus Bremen