DAMIEN
[quote]Heimspielauftakt 2013 am Samstag in der MDCC-Arena
Das erste Heimspiel unseres 1. FC Magdeburg im Kalenderjahr 2013 findet am 6. April 2013 in der MDCC-Arena gegen die TSG Neustrelitz statt. Das Magdeburger Rover Autohaus Henke präsentiert den Pflichtspielauftakt als Spieltagspräsentator.
Im Hinspiel, am 8. Spieltag der Regionalliga Nordost, trennten sich die beiden Teams mit einem 2:2-Unentschieden. Nach der Niederlage in Meuselwitz brennt das Team darauf, Wiedergutmachung zu betreiben und vor heimischer Kulisse einen Dreier einzufahren. Der Anstoß erfolgt am Samstag, 6. April 2013 um 13:30 Uhr in der MDCC-Arena. Fehlen wird dabei Abwehrspieler Tobias Friebertshäuser, der in Meuselwitz die fünfte gelbe Karte sah und somit gesperrt ist.
Eine Frühkasse öffnet am Haupteingang West bereits ab 11:00 Uhr, alle weiteren am Stadion verfügbaren Tageskassen sind ab 12:00 Uhr zeitgleich mit der Stadioneröffnung erreichbar. Der Kartenvorverkauf erfolgt derzeit im FCMtotal-Fanladen in der Maxim-Gorki-Str. 42 sowie in allen Volksstimme Service Centern, über die biber-ticket-Hotline 0 180 5 / 12 13 10 (0,14 €/min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min) und Online per Print@Home auf der offiziellen Vereinshomepage http://www.fc-magdeburg.de.
Die beliebten Halbjahreskarten sind noch bis zum Freitag, 5. April 2013 ausschließlich in der Geschäftsstelle in der Rötgerstraße 9 in Magdeburg erhältlich. Zu Preisen ab 30,00 Euro können die Rückrunden-Dauerkarten für die verbleibenden sieben Heimspiele, u.a. gegen Jena, Lok Leipzig und Zwickau erworben werden.
Die Eintrittskarten gelten wie gewohnt als Fahrkarte für das Netz der MVB von drei Stunden vor und bis zu drei Stunden nach dem Spiel. Dies gilt auch für Dauerkarten und online-Tickets.
[/quote]
Quelle: 1.FC MAGDEBURG
DAMIEN
FCMFan1990
Sieg!
Es wird ein überzeugend herausgespielter 2:0 Erfolg! ;!
FCM-OldieMartin
Na da bin ich mir nicht so sicher....
Nach der gezeigten Leistung gegen ZFC...Eine Gehirnwäsche bei den Spielern scheint nötig....
Und sooo schlecht ist TSG nicht.....punktgleich mit dem FCM.....
[b]Die wollen hier gewinnen, das ist ein Prestige-Duell für die....
Ein Pflichtsieg für uns[/b]
Einfach nur so zu Reputation
BART
ich glaub erst dran, wenn der Schieri um 13:30 anpfeift.
vllt macht ja Frau Holle in der Nacht auf Samstag nochmal Frühjahrsputz. :D
fcm68
tja...spielen am Sa Männer oder wieder Luschen...?!?!?!
madcynic
[quote="fcm68"]tja...spielen am Sa Männer oder wieder Luschen...?!?!?![/quote]
Wenn das in Meuselwitz gestern die Männer waren, würde ich's mal mit den Luschen versuchen wollen...
schornstein
obacht!die neustrelitzer sind punktgleich...aber für mich zählt am samstag nur ein heimsieg,und am mittwoch gleich einer hinterher.die männer haben zweimal die chance sich zu beweisen-ich hoffe sie tun es.wir werden eine andere truppe als in meuselwitz sehen,und wir werden 2:0 gewinnen.
Tom978
[b]Hatte auf einen Heimsieg nach fast 6 Monaten gehofft!!! ;)
Aber nach den gestrigen Leistungen und da Neustrelitz inerhalb von 15 min ein 0:2 in einen 3:2 Sieg ungewandet hat, sieht es[color=#FF0000] leider [/color]nicht danach aus!!!![/b] :(
brumy
1:0 , 36 min . Sowislo
Ante X
mit einem tipp tu ich mich noch sehr schwer. ein Erfolgserlebnis tut mal wieder dringend not, unsere Tendenz ist negativ. der sieg in der lotterie in Auerbach war spielerisch auch nicht glanzvoll, aber das ist das letzte spiel gewesen wo wir mit der richtigen Einstellung auf dem platz waren. gegen Neustrelitz wird es schwer. wieder ein Gegner, der allein schon durch das Stadion und dem namen FCM mega-motiviert sein wird.
ich hoffe der ärger über die eigene Leistung in meuselwitz sorgt für ordentlich dampf im kessel, sorgt für mehr als 10 Minuten gute leistung. ich wünsche mir pressing und ne sicherere abwehr, zu null wär' mal geil, dass wir vorne eins schiessen, da mache ich mir weniger sorgen. Hauptsache wir brauchen dafür nicht 10 versuche. es wird zeit, dass man mal wieder FORTSCHRITTE im spiel des FCM zur Kenntnis nehmen kann!
AltmarkWest
Ich möchte nicht, dass eines Tages nach Meuselwitz auch noch die TSG Neustrelitz unser Angsgegner wird! :shock:
Also reißt euch zusammen, spielt um eure Verträge und vor allem um eure treuen Fans.
Sollte diese Partie wider erwarten auch so geschmacklos in die Hose gehen, wie gegen Mäusekot, war es wohl mein erstes und letztes Spiel nach dieser verkackten, langen Drecks-Winterpause in dieser Saison!
(haben fertig !)
PS:...hoffentlich haben die Jungs jetzt nicht zuviel Druck! :oops:
Magdeburg56
Heimsieg vor über 4000 Zuschauern ;!
fritze
so , jetzt schätze ich auch mal wieder : 4 zu 0 vor 4850 zuschauern
Mütze
Komisch und selten bei mir. ich habe ein gutes Gefühl und bemühe mal das Phrasenschwein- Mit kontrollierter Offensive zum 2:0 Erfolg und dies mit Kampfschwein Stephan Neumann.
Baffay0
[quote="fritze"]so , jetzt schätze ich auch mal wieder : [color=#0000FF]4 zu 0 vor 4850 [/color]zuschauern[/quote]
2 x geschätzt & 2 x falsche :!:
Beide Zahlen zu hoch :!:
Magdeburg56
[quote="Baffay0"]2 x geschätzt & 2 x falsche :!:
Beide Zahlen zu hoch :!:[/quote]
... na dann klär uns doch mal auf :shock:
wohli2000
heimsieg egal mit wie vielen toren ich nehme an mit 2 eins vor der nord und eins vor der süd :P3
zuschauer 5000+
FCM Oldie 58
[quote="brumy"]1:0 , 36 min . Sowislo[/quote]
na sowis(L)o ;!
Oliver
3:0 vor 4800 Zuschauern und die Erfolgsfans aus dem Westen der Altmark kommen nä. Heimspiel wieder. Ich muss wohl arbeitsbedingt passen aber meine nicht verborgte Dauerkarte zählt ja eh ! :D