stanie
stanie
Ich wollte auch mal wieder. :mrgreen:
[url=http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php]Liveticker[/url]
Oliver
Auf gehts Jungs zeigt das Meuselwitz nur ein Ausrutscher war.
Olli76
Scheint nicht der Fall zu sein.
Oliver
[quote="Olli76"]Scheint nicht der Fall zu sein.[/quote]
abwarten und Kaffee trinken ! ;)
oha Halberdorf führt in Jena - ach wenn wir doch mal einen Trainer aus Halberstadt hätten !
hafreak
Wie immer
hafreak
das positive am Spiel
es steht BLOSS 0:1
rudi5
Der FCM spielt ja die TSG förmlich an die Wand. Mal sehen, ob sie das 0:1 halten können und nicht wieder 2 Tore wie am Mittwoch kassieren.
Ich möchte wirklich mal wissen, was diese Truppe in den 4 Monaten Winterpause gemacht hat, die meisten werden wohl viel Zeit beim Frisör verbracht haben. Und wie viele Spieler holt man noch, die nichts bringen?
Olli76
[quote="rudi5"]Der FCM spielt ja die TSG förmlich an die Wand. Mal sehen, ob sie das 0:1 halten können und nicht wieder 2 Tore wie am Mittwoch kassieren.
Ich möchte wirklich mal wissen, was diese Truppe in den 4 Monaten Winterpause gemacht hat, die meisten werden wohl viel Zeit beim Frisör verbracht haben. Und wie viele Spieler holt man noch, die nichts bringen?[/quote]
Die Pause hätte ja nicht so lange sein müssen. Man spielt teilweise zwangsläufig immer mit ner anderen Formation, kann aber auch nicht alles entschuldigen.
Thomy
[quote="rudi5"]Der FCM spielt ja die TSG förmlich an die Wand. Mal sehen, ob sie das 0:1 halten können und nicht wieder 2 Tore wie am Mittwoch kassieren.
Ich möchte wirklich mal wissen, was diese Truppe in den 4 Monaten Winterpause gemacht hat, die meisten werden wohl viel Zeit beim Frisör verbracht haben. Und wie viele Spieler holt man noch, die nichts bringen?[/quote]
nee,nee...
die haben hier im forum gelesen, dass sie die größten der welt sind. haben in der zeitung gelesen, daß ihr kapitän gesagt hat -wir werden mindestens zweiter und dann mußten sie auch noch statements von ihrem trainer hören, der jetzt schon weiß, daß die truppe so gut ist, daß sie bald eine liga höher spielen wird... :lol:
Olli76
Oh das wars schon mit Telmos Powerfussball :mrgreen:
manja_und_majo
ich glaub der einzigst nennenswerte neuzugang der letzten 2 jahre ist bärje. und der ist andauernd verletzt
Olli76
Das wars :==
Thunderchild
und da klingelts zum 2. Mal... F * C K
Olli76
Heute werden wir durchgereicht in der Tabelle.
raguhner
wollen wir mal die leistung nicht schlechtreden :D :D :D :D - sie ist schlecht ;!
StS
Prinzipiell kann ich in einer als Aufbausaison deklarierten Saison mit Niederlagen leben, selbst wenn es zu Hause gegen Neustrelitz oder sonst wen ist.
Aber was mich echt ankotzt, ist es, wenn man große Sprüche klopft und nichts von dem nachweisen kann oder will."Wir geben von Anfang an Gas..., ...ich erwarte Tempo und Torgefahr..."
Also bitte, so etwas erwarte ich sowieso immer.
Ich weiß nicht, es scheint wieder so eine ungesunde Mischung aus Selbstüberschätzung Harmlosigkeit zurückzukehren.
Kalle !!! bitte sorge da unbedingt für Ordnung. Du bist der Einzige dem ich zutraue die Fehlentwicklung zu erkennen.
Wenn man jetzt wieder Zuschauer und Sponsoren vergrätzt, sind wir sehr bald wieder in der grausamen Tristesse.
Und an A.P. : mach den Jungens Druck und labere nicht zu viel. Nichts gegen "coole" Sprüche. Aber bitte erst, wenn man was geleistet hat.
Mensch, ich bin wieder sauer, ganz egal, wie das Spiel heute ausgeht.
StS
Thomy
[quote="Olli76"]Heute werden wir durchgereicht in der Tabelle.[/quote]
wir werden nicht durchgereicht, wir spielen gegen den abstieg, es hat nur noch nkeiner gemerkt...
Normen73
Klarer Fall von weniger Reden und was tun, daran sollten sich alle Handelnde beim FCM in der nächsten Zeit halten...
Bloß gut bin ich arbeiten... :roll:
raguhner
Jetzt haben wir endlich auch mal Glück, Aluminium und daher 0:2 gehalten!!!!
Der Fußballgott ist mit uns ...