Magdeburg56
.... erster Heimsieg zu verfolgen auf unseren [url=http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php][b]Liveticker[/b][/url]
...für die MDR - Freaks geht es [url=http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/live100.html][b] hier lang ;) [/b][/url]
Magdeburg56
Fischi
Irgendwie bin ich schon auf unsere heutige Aufstellung gespannt.
ma-sc
Könnte mir ein 4-4-2 mit Raute vorstellen. Kurth könnte dann hinten abräumen und Texeira nach vorn Impulse setzen. Aber warten wir's mal ab :)
gelöscht
sooo los jehts-auf 3 punkte Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (smilys.net)
hafreak
Bisher ca. 150 Fans im Stadion
spooky
Kurth nicht dabei, das ist ein Hammer. Verletzt oder angeschlagen ist er meines Wissens nach nicht...!
gelöscht
Weia is das leer hier,aber so langsam komm noch welche
ersatzbank
[quote="spooky"]Kurth nicht dabei, das ist ein Hammer. Verletzt oder angeschlagen ist er meines Wissens nach nicht...![/quote]
Kurth ist nicht mal im Kader... kann sich dann eigentlich nur verletzt haben kurzfristig.
garfield74
Kurth kann auch mal auf der Bank sitzen...Einen Spielzerstörer brauchen wir heute nicht.
DAMIEN
Na dann, kämpfen und siegen! ;!
... auch wenns nur noch um die sprichwörtliche Südfrucht geht.
spooky
Bärje auch nicht im Kader, was ist denn bei ihm nun schon wieder.... :shock:
DAMIEN
Wenn wir Auswärtigen schon gegrüsst werden, dann einen lieben Gruss zurück ans Tickerteam! ;!
ersatzbank
[quote="DAMIEN"]Wenn wir Auswärtigen schon gegrüsst werden, dann einen lieben Gruss zurück ans Tickerteam! ;![/quote]
Yup, da möchte ich mich mal anschließen ;!
Und @spooky: stimmt, Bärje auch nicht im Kader :shock: . Naja, ist bestimmt ein spektakulärer Verwirrungs-Schachzug von AP ;).
Thunderchild
[quote="DAMIEN"]Wenn wir Auswärtigen schon gegrüsst werden, dann einen lieben Gruss zurück ans Tickerteam! ;![/quote]
Dem schließ ich mich mal an ;!
PS: Mein Orakel (mein 3-jähriger Sohn) sagt nen Sieg voraus :mrgreen:
AltmarkWest
So sitze hier mit einem Gläschen Magen-Darm-Tee, einem schönen Zweiback-Möhren-Snack und hoffe bei Wannsrammeln auf ein paar Magdeburger Tore und dafür auf ganz wenige Toilettengänge.
Vielleicht haben ja Kurth, Bärje und co. auch Magen-Darm-Probleme? :shock:
hkc-wf
sieht jemand kurti auf der tribüne?
wenn ja, dann frag mal, was los ist?
DAMIEN
Toooooooooooooooooooooor!
28ten Minute mal wieder Beck! ;!
gelöscht
Toooor
QLB
Der Christian ist schon ein "Guter" muß man sagen!!! ;!