FCM-BMG
Tja was soll man sagen??...
Sie haben da weiter gemacht wo sie in Meuselwitz aufegehört haben
FCM-BMG
Gemüma
Herr Petersen tun Sie etwas. Egal was, aber tun SIE irgendwas damit das besser wird!
gelöscht
echt, war die wirklich so unerwartet? ;)
Ich möchte mal nur halb so viel Vertrauen in eine Sache haben, wie die Trainer immer in Krieger reinstecken. Oder ist die Einwechslung immer Verzweiflung? Meine Herren... wenn die am 08.05. das verkacken, dann..... kannste wirklich den Deckel drauf machen auf die Kiste...
Wo ist der Wille und die Motivation? Sportfreund Petersen hat ein großes Mundwerk, was ich eigentlich begrüße. Nur wenn keine Ergebnisse dahinter stehen, sollte er eine Stufe kürzer Treten und Taten folgen lassen.
Was ist denn da schon wieder los in der Mannschaft?!?!?!?
BWG
AltmarkWest
[quote="FCM-BMG"]Tja was soll man sagen??...
Sie haben da weiter gemacht wo sie in Meuselwitz aufegehört haben[/quote]
...die wollten aber da weitermachen wo sie gegen Neustreelitz aufgehört haben, nur allein der Wille reicht eben nicht.
MD19
Mensch, ich kann es nicht glauben :==
Was ist hier nur los mitn club????
Bolle 65
[quote="Gemüma"]Herr Petersen tun Sie etwas.[/quote]
:roll: :? :roll:
ersatzbank
Die Hinrunde kann doch nicht nur pures Glück gewesen sein :oops: ...
Und am Wochenende geht's zum Tabellenletzten. Mir ist jetzt schon ganz schlecht.
Thomy
[quote="terrier79"]Eine unerwartete Niederlage...[/quote]
...war und ist es für mich nicht!!! ein trainer, der sich völlig überschätzt, anscheinend auch kein konzept hat und ein pöbel der, gemäß der tradition, von höherem träumt...
Plattenbeau
Der Trend gefällt mir gar nicht. Es bewahrheitet sich auch die Prognose vom Trainer, dass englische Wochen mit Erfolg Spaß machen, aber ohne Erfolg eher Quälerei sind. Sollte es tatsächlich auch noch Streit zwischen Petersen und Kurth geben, hat uns das gerade noch gefehlt.
ersatzbank
[quote="Lokalpatriot"]Der Trend gefällt mir gar nicht. Es bewahrheitet sich auch die Prognose vom Trainer, dass englische Wochen mit Erfolg Spaß machen, aber ohne Erfolg eher Quälerei sind. Sollte es tatsächlich auch noch Streit zwischen Petersen und Kurth geben, hat uns das gerade noch gefehlt.[/quote]
Sehe ich ganz genauso.
StS
[quote="Lokalpatriot"]Der Trend gefällt mir gar nicht. Es bewahrheitet sich auch die Prognose vom Trainer, dass englische Wochen mit Erfolg Spaß machen, aber ohne Erfolg eher Quälerei sind. Sollte es tatsächlich auch noch [color=#FF0040]Streit zwischen Petersen und Kurth[/color] geben, hat uns das gerade noch gefehlt.[/quote]
Gibt`s da was, was man wissen sollte ?
Wenn da was ist, sollten sich alle ganz schnell wieder zusammenreißen.
StS
spooky
[quote="StS"][quote="Lokalpatriot"]Der Trend gefällt mir gar nicht. Es bewahrheitet sich auch die Prognose vom Trainer, dass englische Wochen mit Erfolg Spaß machen, aber ohne Erfolg eher Quälerei sind. Sollte es tatsächlich auch noch [color=#FF0040]Streit zwischen Petersen und Kurth[/color] geben, hat uns das gerade noch gefehlt.[/quote]
Gibt`s da was, was man wissen sollte ?
Wenn da was ist, sollten sich alle ganz schnell wieder zusammenreißen.
StS[/quote]
Ich denk mal hier wird nur spekuliert weil Kurth heute nicht im Kader war. Entweder hat er sich heute noch verletzt (oder ist erkrankt) oder es ist etwas vorgefallen...!
gelöscht
[quote="terrier79"]
Ganz ehrlich. Ich verspüre nach 6 Jahren 1. FCM Fandasein eine tiefe Leere. Ich gucke ja schon gar nicht mehr auf die Erfolge der 70ziger Jahre aber ich gucke auf Heimsiege gegen Dynamo Dresden, Fortuna Düsseldorf und Union Berlin.
Heute verlieren wir zu Hause gegen Halberstadt, in Meuselwitz, holen glücklich einen Punkt gegen Neustrelitz (ich weiß nicht mal genau wo das Nest liegt) und nun verlieren wie gegen die Bubis von Union II!
Was sollen wir noch machen? 10 Trainer in 6 Jahren. Mindestens 100 Spieler die in diesem Zeitraum gekommen und gegangen sind. 2 Präsidenten, diverse Sportdirektoren, Manager oder sportliche Leiter.
Ich war nach Jahren der Fehlentscheidungen vor dieser Saison wirklich gute Dinge. Ein Trainer der mit Sachverstand in HBS etwas aufgebaut hat. Nachvollziehbare Transfers eine vernünftige Saisonvorbereitung und mit Mario Kallnik eine Identifikationsfigur der Neuzeit in verantwortlicher Position.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und so sehr ich mit dem blau-weißen Virus infiziert bin, verliere ich langsam die Kraft mich von Spielzeit zu Spielzeit für unseren Verein zu motivieren.[/quote]
Werte Admins, bitte ganz oben und für alle sichtbar (vorallem für die "Obersten") mal an die Seite heften! Du sprichst mir und sicher auch vielen anderen aus der Seele!
Ich kann mich dem nur anschließen!
Thomy
terrier: ob der trainer gut oder weniger gut ist, wird die zukunft bringen. ich kann nur nicht verstehen, warum es keine stammformation gibt und warum hier ständig der allgemeinheit suggeriert wird, dass wir ja eig mindestens 2.liga spielen müßten...
Plattenbeau
[quote="terrier79"]Ich bin mit meinem Latein am Ende und so sehr ich mit dem blau-weißen Virus infiziert bin, verliere ich langsam die Kraft mich von Spielzeit zu Spielzeit für unseren Verein zu motivieren.[/quote]
Das ist auch typisch FCM. Bei jedem Tief kommt sofort Weltuntergangsstimmung und Verzweiflung. Auch wenn es schwer fällt, sollte man erst mal einen kühlen Kopf bewahren.
Cartman
... :==
Thomy
[quote="Lokalpatriot"][quote="terrier79"]Ich bin mit meinem Latein am Ende und so sehr ich mit dem blau-weißen Virus infiziert bin, verliere ich langsam die Kraft mich von Spielzeit zu Spielzeit für unseren Verein zu motivieren.[/quote]
Das ist auch typisch FCM. Bei jedem Tief kommt sofort Weltuntergangsstimmung und Verzweiflung. Auch wenn es schwer fällt, sollte man erst mal einen kühlen Kopf bewahren.[/quote]
welches tief meinst du -das was schon mehr als 20 jahre anhält ??? ;)
Baujahr65
Ballsicherheit???
Laufbereitschaft????
Spielwitz?????
[color=#000000]FUßBALL ???????????????????????????????????[/color]
FCMFan1990
Was ist nur mit der Truppe los???
Ist die Verunsicherung schon wieder so groß, wenn ja warum? Einen schlechten Rückrundenstart muss doch so eine Truppe abkönnen und nicht gleich wieder in eine Krise rutschen.
Ich hoffe nicht, dass intern etwas nicht stimmt, befürchte ich aber fast. Denn diesen krassen Leistungsabfall (gepaart mit mangelnder Einstellung) kann ich mir nicht anders erklären.
@terrier
Zu AP:
Er hat mit Hbs bewiesen, was er kann. Aber Hbs ist nicht MD. Es ist hier alles anders (vom Umfeld, über Klasse der Spieler bis hin zu den Trainingsbedingungen).
Jetzt muss er beweisen, ob er auch einen "großen Brocken", wie es der FCM nunmal ist, zum Erfolg führen kann.
Aber ich bin und bleibe absolut optimistisch und gebe dem Trainer alle Zeit, die er braucht.