Magdeburg56
So, ich glaube der Ticker ist mal wieder mit einen Sieg dran ;)
0:4 ;!
Magdeburg56
MD-Reiner
[quote="Magdeburg56"]So, ich glaube der Ticker ist mal wieder mit einen Sieg dran ;)
0:4 ;![/quote]
Wir sehen uns. ;!
Ob es auch ein 0:4 wird wage ich zu bezweifeln.
Tippe auf ein 1:1 vor 89 Guten :!: :roll:
Baujahr65
[quote="Plattfuß"][quote="Magdeburg56"]So, ich glaube der Ticker ist mal wieder mit einen Sieg dran ;)
[/quote]
Kommst dir nicht komisch vor mit deinen weltfremden Tipps?
[color=#000080]Ich bin mit einem Punkt zufrieden.[/color]
Soweit sind wir nun schon wieder gesunken! Aber ich glaube, Du bist momentan näher an der Realität als der Ticker! Leider...
1:1 ???
Irjendwatt mache ich hier beim Zitieren falsch. Sorry, ist keine Absicht, bin bloß zu doof.... :(
garfield74
Würde mich vor Ort über einen glanzlosen Auswärtssieg freuen :o :shock:
Tom978
[b]Die Frage ist [color=#FF0000]wieviel[/color] Tore wir wieder fangen!!!![/b] :?
FCMFan1990
Ohne Wenn und Aber ein Sieg!
Wenn nicht gegen die Torgelower, gegen wen denn sonst?
FCM-BMG
1:0 sieg in der 90. durch nen 11ér
Fischi
[quote="FCMFan1990"]Ohne Wenn und Aber ein Sieg!
Wenn nicht gegen die Torgelower, gegen wen denn sonst?[/quote]
Wenn das so weiter geht, werden wir nicht mal gegen Elster gewinnen!!
Hätte nie gedacht, daß ich so etwas mal schreibe. :shock:
FCMFan1990
[quote="Plattfuß"][quote="FCMFan1990"]Wenn nicht gegen die Torgelower, gegen wen denn sonst?[/quote]
Das habe ich heute schon vor dem Spiel gesagt. Wenn nicht gegen Union, gegen wen dann. :x[/quote]
Ja, ich hätte auch nie mit einer so enttäuschenden Niederlage gerechnet und bin von einem Sieg ausgegangen. :cry:
ersatzbank
[quote="Plattfuß"][quote="Fischi"][quote="FCMFan1990"]Ohne Wenn und Aber ein Sieg!
Wenn nicht gegen die Torgelower, gegen wen denn sonst?[/quote]
Wenn das so weiter geht, werden wir nicht mal gegen Elster gewinnen!!
Hätte nie gedacht, daß ich so etwas mal schreibe. :shock:[/quote]
Du hast doch den Trainer auf der PK gehört. [b]Alles nicht so schlimm, wie es aussieht. [/b]Wird schon. :mrgreen:[/quote]
Das habe ich doch vor nicht allzu langer Zeit schon mal irgendwo gehört... wo war das doch gleich? Ich glaube, das ging weiter mit "weit über Regionalliga-Niveau" oder so... Ich kann mich einfach nicht erinnern...
Ach so, und zum Spiel: ich wäre schon völlig zufrieden, wenn wir uns in Torgelow nicht total blamieren.
Baffay0
[quote="MD-Reiner"][quote="Magdeburg56"]So, ich glaube der Ticker ist mal wieder mit einen Sieg dran ;)
Wir sehen uns. ;!
Ob es auch ein 0:4 wird wage ich zu bezweifeln.
Tippe auf ein 1:1 vor [color=#0000FF]89 Guten [/color]:!: :roll:[/quote]
89 Gute :?: wir sind doch nicht der HFC :!:
Ich denke es werden bedeutend mehr :lol:
Hoffnungstip 1 : 2 - realistischer Tip 2 : 2
Magdeburg56
[quote="Baffay0"]89 Gute :?: wir sind doch nicht der HFC :!:
Ich denke es werden bedeutend mehr :lol:
[/quote]
...dann erhöhe ich und sage bedeutende 150 Gute
[quote="Baffay0"]Hoffnungstip 1 : 2 - realistischer Tip 2 : 2[/quote]
...gestern sagtest Du noch 90 % Siegchance gegen Halberstadt voraus und nun schaffen wir nicht mal mehr einen realistischen Sieg?
Thomy
[quote="Plattfuß"][quote="Magdeburg56"]So, ich glaube der Ticker ist mal wieder mit einen Sieg dran ;)
Kommst dir nicht komisch vor mit deinen weltfremden Tipps?
Ich bin mit einem Punkt zufrieden.[/quote]
der lebt in einer scheinwelt :roll:
Magdeburg56
[quote="Thomy"]
der lebt in einer scheinwelt :roll:[/quote]
...ich glaube nicht dass Du mir irgend etwas von einer Scheinwelt erzählen brauchst.
Wenn ich Deine Beiträge so lese..... :==
[quote="Thomy"] ein trainer, der sich völlig überschätzt, anscheinend auch kein konzept hat und ein pöbel der, gemäß der tradition, von höherem träumt...[/quote]
Olli76
1:1 und ca. 300 Clubfans vor Ort
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="Thomy"]
der lebt in einer scheinwelt :roll:[/quote]
...ich glaube nicht dass Du mir irgend etwas von einer Scheinwelt erzählen brauchst.[/quote]
Ich finde das angesichts deines Tipps eine zurecht getroffene Aussage! Wahrheit tut meistens weh.
[quote="Magdeburg56"]
Wenn ich Deine Beiträge so lese..... :==
[quote="Thomy"] ein trainer, der sich völlig überschätzt, anscheinend auch kein konzept hat und ein pöbel der, gemäß der tradition, von höherem träumt...[/quote]
[/quote]
Auch hiermit liegt er Goldrichtig. ;!
fritze
tippe und hoffe auf einen 2 zu 1 auswärtssieg
Danilo
Vielleicht lebt er in einer Scheinwelt, ganz sicher aber leben noch zu viele Clubfans im Jahr 74.
Wir sind seit über 20 Jahren ein erfolgloser Amateurclub der die meiste Zeit in der 4. Spielklasse war. Ich verstehe nicht woher der hohe Anspruch an den Club noch kommt.
Weiter im Süden gibt es einen ähnlichen Verein, dort nörgelt man auch am Trainer. :roll:
fcm68
Meine Aufstellung steht jedenfalls schon fest: Tischer, Butzen,Friebe,Nennhuber,Neumann,Boltze,Teixera,Bärje,Reinhard,Beck,Kallkutschke