testspieler
Hallo Herr Petersen,
falls Sie es vergessen haben, einer der Besten Fußballer der letzten Regionalliga-Nord Jahre spielt momentan in unserer U23 und hat auch mal wieder eine Chance verdient!
Danke.
:roll:
testspieler
gelöscht
Das sehe ich genauso!
FCMEast86
So einer hat heut defintiv gefehlt :roll:
hab nie verstanden was der in der Zweiten soll viell. hat er Herr Petersen kritisiert :roll:
Herr Petersen ( da sie anscheinend hier mitlesen) zeigen sie Charakter und TUN sie ALLES für den FCM und nicht für ihr eigenes Ego
fritze
;! volle zustimmung
Fischi
[quote="FCMEast86"]So einer hat heut defintiv gefehlt :roll:
hab nie verstanden was der in der Zweiten soll viell. hat er Herr Petersen kritisiert :roll:
Herr Petersen ( da sie anscheinend hier mitlesen) zeigen sie Charakter und TUN sie ALLES für den FCM und nicht für ihr eigenes Ego[/quote]
Nicht falsch verstehen, nicht Kurth hat Petersen kritisiert, sondern umgekehrt und das ist sein gutes Recht, wenn er mit der Leistung seines Kapitäns nicht zufrieden ist.
FCMEast86
[quote="Fischi"][quote="FCMEast86"]So einer hat heut defintiv gefehlt :roll:
Herr Petersen ( da sie anscheinend hier mitlesen) zeigen sie Charakter und TUN sie ALLES für den FCM und nicht für ihr eigenes Ego[/quote]
Nicht falsch verstehen, nicht Kurth hat Petersen kritisiert, sondern umgekehrt und das ist sein gutes Recht, wenn er mit der Leistung seines Kapitäns nicht zufrieden ist.[/quote]
Achso Danke Fischi kam im anderen Thread nicht so rüber, Trotzdem versteh ich nicht warum Ali in der zweiten ist, oder weißt du mehr?
TorteMD
Pro Ali! Seine Flanken fehlen mir!
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="Plattfuß"]Ich habe jedenfalls langsam den Eindruck, dass es nicht unbedingt nach Leistung geht.[/quote]
;! ;! ;! ;! ;!
gelöscht
Ich finde es einfach schade. Moslehe ist ja nicht der einzige Spieler der kaum Chancen erhält. Besonders fällt mir auf, dass Spieler die Petersen selbst geholt hat kaum Chancen bekommen.
[u]Ali Moslehe: [/u]
Kam als ein Top-Regionalligaspieler aus Wilhelmshaven, hatte dort eine starke Saison gespielt. Fazit: Ein Paar Einsätze--> Verbandsliga
[u]Benjamin Boltze:[/u]
Kam vom Aufsteiger HF* und hatte auch so schon ein Paar gute Stationen durch.
Fazit: Ein Paar Spiele gemacht, danach regelmäßig öffentlich angezählt wurden.
[u]Michel Harrer:[/u]
Hat Petersen im Probetraining überzeugt, war in der Hinrunde ein Lichtblick.
Fazit: Hatte jedes mal den Chancentod Krieger vor der Nase. Ein Paar mal eingewechselt.
[u]Patrick Podrygala (mein Favorit):[/u]
Zitat Petersen: "Das Beste was Halberstadt fussballerisch zu bieten hat"
Fazit: Keine Minute auf dem Feld!!! ---> Verbandsliga--> Ciao Bella
Meiner Meinung nach sind das alles Spieler die eine chance verdient haben/ hätten. Petersen wird sicher seine Gründe haben, aber nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht. Dafür das er jeden Neuzugang zum Stammspieler machen wollte, ist die Ausbeute erschreckend gering. Ich will nicht sagen dass das alles Stammspieler sind, aber eine richtige Chance hatten sie auch nicht. Bei Podrygala ärgere ich mich besonders.
Fischi
[quote="FCMEast86"][quote="Fischi"][quote="FCMEast86"]So einer hat heut defintiv gefehlt :roll:
Nicht falsch verstehen, nicht Kurth hat Petersen kritisiert, sondern umgekehrt und das ist sein gutes Recht, wenn er mit der Leistung seines Kapitäns nicht zufrieden ist.[/quote]
Achso Danke Fischi kam im anderen Thread nicht so rüber, Trotzdem versteh ich nicht warum Ali in der zweiten ist, oder weißt du mehr?[/quote]
Nee, nicht wirklich. :roll:
Es hieß doch mal, er hätte versprochen, sich in der Winterpause voll reinzuhängen und nachher hat er wohl die schlechtesten Laktatwerte gehabt. :roll:
Schade ist es alle Mal um ihn!
Cartman
[quote="VerwaltungsWaldi"]Bei Podrygala ärgere ich mich besonders.[/quote]
Wenn du Podrygala mal in der Verbandsliga gesehen hättest, dann wüsstest du warum er kein Spiel in der Ersten gemacht hat.
gelöscht
[quote="Cartman"][quote="VerwaltungsWaldi"]Bei Podrygala ärgere ich mich besonders.[/quote]
Wenn du Podrygala mal in der Verbandsliga gesehen hättest, dann wüsstest du warum er kein Spiel in der Ersten gemacht hat.[/quote]
Ein Spiel hätte man ihm ruhig mal gönnen können. Vieleicht hätte ihn das motiviert.
matze78
Absolut pro Ali :!:
Ein spieler,der im den ersten spielen eine sehr gute leistung bot und auch durch spielwitz überzeugen konnte und seinen anteil am guten saisonstart hatte....
....bis zu seiner verletzung,danach bekam er eigentlich keine richtige chance mehr von AP,wurde auch nur noch eingewechselt und wollte dann oftmals zuviel in den wenigen min.beweisen und wirkte dabei dann überdreht... :roll:
mit anderen worten:ein spieler der volles vertrauen und alle freiheiten von seinem Trainer braucht,[i]dann[/i] kann er wirklich was auf dem feld bewirken :!:
nur das hat er alles bei uns nicht,leider... :cry:
$h1$ha
[quote="Plattfuß"]Ich habe jedenfalls langsam den Eindruck, dass es nicht unbedingt nach Leistung geht.[/quote]
Sorry Platti aber das muss ich aus meiner sicht wiederlegen. Sowislo hat seit dem traininglager zugelegt und rechtfertigt auch seine einsätze. Ob auf der optimalen position sei mal dahingestellt. Lenk is ebenfalls stehts bemüht wobei man hier echt eine gradwanderung begeht. Hier würd ich auch neumann lieber spielen sehen Wo ich deinen eindruck beipflichte is die sache mit krieger. Wer harrer im training und in der 2. gesehen hat kann definitv nicht von einer gerechten situation sprechen.
TorteMD
[quote="$h1$ha"][quote="Plattfuß"]Ich habe jedenfalls langsam den Eindruck, dass es nicht unbedingt nach Leistung geht.[/quote]
Sorry Platti aber das muss ich aus meiner sicht wiederlegen. Sowislo hat seit dem traininglager zugelegt und rechtfertigt auch seine einsätze. Ob auf der optimalen position sei mal dahingestellt. Lenk is ebenfalls stehts bemüht wobei man hier echt eine gradwanderung begeht. Hier würd ich auch neumann lieber spielen sehen Wo ich deinen eindruck beipflichte is die sache mit krieger. Wer harrer im training und in der 2. gesehen hat kann definitv nicht von einer gerechten situation sprechen.[/quote]
Aber Krieger ist doch auch stets bemüht und hat daher, nach deiner Argumentation, seinen Einsatz genauso verdient wie Sowieso und Lenk. Ich geh mit Platti und sage Leistung ist nicht alles was für den Trainer zählt. Kann ja auch richtig sein so.
$h1$ha
Sicher Krieger kann man die Bemühung nicht absprechen. Aber als Stürmer zählt nun mal am meisten Tore und wie er sich im abschluss und allgemein bei chancen anstellt. Und da ist er einfach total unglücklich.
Was boltze angeht. Da scheiden sich die geister. Wenn man ihn grad nach der winterpause beim Trainig zusieht fragt man sich was zur zeit mit ihm los ist. Lustlos, keine spritzigkeit er wirkt irgendwie unglücklich(mental). Nicht falsch verstehen, ich halte sehr viel von ihm als spieler aber im moment tut er sich echt schwer.
Und was Sowislo angeht gefiel er immernoch als hängende spitze am besten. Was er auch früher in anderen Mannschaften gepielt hatte.
Aber das ganze ist natürlich ansichtsache und kann man totdiskutieren. Das was zählt ist das man am eingeschlagenen weg festhält und de Fehler abstellt.
hobby
An welchem eingeschlagenen Weg denn festhalten ?
Wir befinden uns doch gerade auf einem Irrweg !
MfG -hobby-
Magdeburg56
[quote="testspieler"]Hallo Herr Petersen,
falls Sie es vergessen haben, einer der Besten Fußballer der letzten Regionalliga-Nord Jahre spielt momentan in unserer U23 und hat auch mal wieder eine Chance verdient!
Danke.
:roll:[/quote]
....hast Du gesehen wie er da spielt? :?
Ich kann Deiner Forderung [b]zum jetzigen Zeitpunkt[/b] nicht zustimmen.
Gemüma
Mir ist da eine andere Theorie in den Sinn gekommen:
Warum gibt man, auf Platz 4 stehend, das Saisonziel "einstelliger Tabellenplatz" heraus. Ich vermute das Kurth immer das Maximum will und deshalb auch mir Petersen in Streit geriet. Dieser versucht für die nächste Saison alle Varianten durchzuprobieren (fast jedesmal andere Startelf), um herauszufinden wer einen neuen Vertrag bekommt und wer halt nicht. Da ist das Spielergebnis zweitrangig. Wenn es so ist hoffe ich, dass er schnell etwas optimales findet, da bei dieser Kickerei auch die Zuschauerzahlen in der Keller gehen.
Warum er dann Ali nicht mit einbezieht ist mir allerdings schleierhaft.