Oliver
Da wir mal wieder gewinnen wollen, muss ich mich wohl opfern und Heute den Spieltagstheard eröffnen.
Liveticker findet ihr hier - > http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php
Oliver
alexander
[quote="Oliver"]Da wir mal wieder gewinnen wollen, muss ich mich wohl opfern und Heute den Spieltagstheard eröffnen.[/quote]
das hat nichts mit einem "opfer" deiner seits zu tun, es sollte dir eine ehre sein ;)
http://www.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php
http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/ticker2792.html
Normen73
laut Ticker eine 5:1:4 Formation, kick and rush, warum nicht wenn es hilft... ;)
FCM Oldie 58
Wer wird wohl das Spiel aus dem Mittelfeld gestalten, einer der besser als Viteretti, Texeira ist?
[gelöscht]
Wahnsinn, wenn die Aufstellung stimmt. Aber ohne "richtiges" Mittelfeld... Hm.
Seit-Bayernsieg-Fan
Sehr gewagt, anti-fussballer burdenski und gegentor-garant lenk aufzustellen. Ansonsten neumann und harrer okay, aber wo ist überraschungs-genie teixeira und mittelfeld-stabilisator boltze???
Gegen torgelow sollte es aber wohl trotzdem reichen!!!
FCM-BMG
Mensch Püppi Spielt na endlich ;! ;!
Denn können wir heute nur gewinnen :mrgreen:
Thomy
[quote="FCM Oldie 58"]Wer wird wohl das Spiel aus dem Mittelfeld gestalten, einer der besser als Viteretti, Texeira ist?[/quote]
der Texeira muß sich doch ziemlich verarscht fühlen...
Seit-Bayernsieg-Fan
Ich komme mir bei burdenski verarscht vor...hab zwar mal gehört dass der aufgestellt werden muss wegen vati als sponsor, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ihn aus leistungsgründen aufzustellen kann ich mir aber genauso wenig vorstellen...
ersatzbank
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Sehr gewagt, anti-fussballer burdenski und gegentor-garant lenk aufzustellen. Ansonsten neumann und harrer okay, aber wo ist überraschungs-genie teixeira und mittelfeld-stabilisator boltze??? [/quote]
Das waren exakt meine Gedanken auch.
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Gegen torgelow sollte es aber wohl trotzdem reichen!!![/quote]
Vorsicht. Aber hoffen wir mal das beste.
empor 67
Gewagte Aufstellung. Aber Petersen probiert alle Varianten durch. Trotzdem brauchen wir ein Erfolgserlebnis. Auf gehts Blau-Weiss, kämpfen und siegen :!:
AltmarkWest
Mahlzeit!.... Liege hier mit fiebriger Erkältung im Bett und wünsche mir zur Genesung einen ungefärdeten Sieg, ohne Herzkasper oder sonstigen, unerwarteteten Nebenwirkungen.
Dr. @Oliver hat ja eröffnet, dann kann ja nichts schiefgehen! ;)
Blausiegel
... irgendwie wünsche ich mir einen Dreierwechsel :mrgreen:
FCM-BMG
[quote="Blausiegel"]... irgendwie wünsche ich mir einen Dreierwechsel :mrgreen:[/quote]
;! ;! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oliver
[quote="Normen73"]laut Ticker eine 5:1:4 Formation, kick and rush, warum nicht wenn es hilft... ;)[/quote]
ich würd ja eher sagen die spielen 4-4-2 :roll:
ersatzbank
Mich würde das ganze ja mal taktisch interessieren. Einer unserer beiden Außenverteidiger müsste ja auf einer für ihn ungewohnten Position spielen.
Thomy
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [quote="Blausiegel"]... irgendwie wünsche ich mir einen Dreierwechsel :mrgreen:[/quote]
Blausiegel
[quote="Oliver"][quote="Normen73"]laut Ticker eine 5:1:4 Formation, kick and rush, warum nicht wenn es hilft... ;)[/quote]
ich würd ja eher sagen die spielen 4-4-2 :roll:[/quote]
Hat der Tickermän zwischenzeitlich angepasst. Zum Zeitpunkt des Beitrags sah's dort tatsächlich sehr seltsam aus. Außerdem sieht man ja wohl kaum einen gestandenen Mittelfeldspieler in der Aufstellung.
Blausiegel
[quote="ersatzbank"]Mich würde das ganze ja mal taktisch interessieren. Einer unserer beiden Außenverteidiger müsste ja auf einer für ihn ungewohnten Position spielen.[/quote]
Reinhard im Mittelfeld?