DAMIEN
Sieg ;!
DAMIEN
Schlaumeier
;! ;! ;! ;!
FCM-OldieMartin
na bitte, geht doch....
und einen rückstand gedreht
glückwunsch
ersatzbank
Immens wichtige drei Punkte, egal, ob die jetzt spielerisch glanzvoll zustande gekommen sind oder nicht ;! .
Blausiegel
Mal sehen, ob der Sieg etwas Auftrieb gibt.
Ansonsten: Einstellig, wir kommen! ;)
universum123
wo treffen wir uns zur Aufstiegsfeier?
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)
Braugold-Fan
Man muss auch mal Glück haben...
Vom Spielverlauf her vielleicht genau das richtige Ergebnis in der derzeitigen Situation.
FCM-BMG
Naja Sieg ist Sieg würde ich sagen
P.S Neumann wars ;! :mrgreen:
Tom978
@Magdeburg56
[b]Danke für den Ticker, ich hoffe dass du und dein Schleptop den Regen unbeschadet überstanden habt!!![/b] ;) ;!
Faxe
Wo wären wir nur ohne Beck..
Egal, AP wird die Mannschaft zu einem unschlagbaren Kollektiv formen.
PS: Ein kurzer Blick in die 3.Liga versüßt uns das Wochenende endgültig. ;)
FCM-BMG
[quote="Faxe"]Wo wären wir nur ohne Beck..
PS: Ein kurzer Blick in die 3.Liga versüßt uns das Wochenende endgültig. ;)[/quote]
wo du recht hast :-D :P3 :P3 :P3 :P3
QLB
[quote="FCM-BMG"][quote="Faxe"]Wo wären wir nur ohne Beck..
PS: Ein kurzer Blick in die 3.Liga versüßt uns das Wochenende endgültig. ;)[/quote]
wo du recht hast :-D :P3 :P3 :P3 :P3[/quote]
;! ;! ;! :P3
empor 67
Wenigstens einmal Ruhe Montag auf Arbeit :lol:
BWchris
Gerade weil es heute gegen den abgeschlagen Tabellenletzten ging, kann man den Sieg als wichtigen Erfolg ansehen, denn man konnte heute eigentlich nur verlieren.
Positiv: die Tendenz dass wir endlich konstant Tore schießen, hält an ;!
Negativ: dasselbe gilt für die Gegentore :roll:
Aber heute erstmal Glückwunsch an die Mannschaft. 8-)
Plattenbeau
Wichtig ist heute das Ergebnis. Beck ist eben unser Goalgetter, dafür wurde er ja auch geholt. Endlich mal wieder ein Club-Spieler, der das Toreschießen hier nicht plötzlich verlernt hat. Solche Spieler braucht man auch um aus einem Tief rauszukommen und perspektivisch auch um weiter voran zu kommen. Jetzt müssen wir am Dienstag das "Tief" von Zwickau ausnutzen und die Welt des Clubfans sieht schon wieder viel freundlicher aus
FCM-BMG
[url]http://www.facebook.com/photo.php?fbid=645177325508429&set=a.169719483054218.51327.110475388978628&type=1&theater[/url]
Jetzt weiß ich warum es im Zug eskalation gab :mrgreen: :mrgreen:
Thomas aus Chemnitz
[quote="terrier79"]Puuuh. Das große Zittern. Und mit 30 Punkten und 15 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze haben wir den Klassenerhalt wohl im Sack. Und das sage ich ohne Ironie.[/quote]
Dann können wir uns ja jetzt mal nach oben orientieren... :lol:
Oliver
muss ich jetzt etwa jeden Spieltag den Theard eröffnen ? ;)
Ante X
abgesehen davon, dass man nen sieg beim letzten eigentlich erwarten durfte, bin ich der mannschaft sehr dankbar, dass sie sich endlich zusammengerissen hat. nach erneuter schwacher 1.hz (was ich nach wie vor, als frechheit empfinde), konnte endlich ein spiel gedreht werden. eine niederlage heute, hätte so ziemlich alles positive aus der hinrunde zunichte gemacht.
gott sei dank konnte das verhindert werden :!: :!: :!: :!:
dass chr beck bei den schwachen mannschaftsleistungen bisher, in 6 spielen 5 tore macht ist absolut überragend, ein absoluter königstransfer.
insgesamt wurde aber NUR die nächste katastrophe, blamage vermieden, nur das!