Braugold-Fan
0:2 verloren.... :|
Braugold-Fan
Schlecker
So eine Kake!! Habe mir ein Punkt erhofft :(
Migo
Oh man, bis jetzt kann man 2013 als Clubfan voll vergessen.
Hoffe zum Sonntag raffen sich trotzdem viele auf!
BWG
haudica
In der nächsten Saison spielen wir um den Aufstieg mit.......lächerlich solche dämlichen Aussagen :evil: :evil: :evil: :evil:
Wir spielen auch in 20 Jahren noch in dieser Liga :roll: Trainieren unter Profibedingungen und liefern
ab wie Amateure!!!Beim Club einen Vertrag zu bekommen ist für MITTELMAß ein Hauptgewinn!!!
AltmarkWest
....selbst Zwigge ist uns in ihrem [b]ersten[/b] Regionalliga-Jahr schon meilenweit voraus. Achso ja wir befinden uns ja noch in der Selbst-Findungsphase und wollen ja erst nächste Saison obern angreifen. Wir wollen mal nicht hoffen, dass wir das Fußballspielen neu erfinden müssen, sonst ist uns in der kommenden Saison selbst Wacker Nordhäuser Doppelkorn einen Schluck voraus!
Nun komme hier keiner, gegen Zwigge kann man ja verlieren, die sind ja schließlich nicht Torgelow!!!
FCM Oldie 58
Freu mich für Petersen, dass er in der Rückrunde noch dabei ist. Haben nicht viele seiner Vorgänger geschafft.
FCMFan1990
Zwickau ist halt eine andere Nummer als Torgelow...
Solch ein schlechtes Spiel scheinen wir ja nicht gemacht zu haben.
Insofern Kopf hoch, wieder aufrichten und dann gegen Lok drei wichtige Punkte einfahren. ;!
fritze
nicht ärgern , einfach nur die ansprüche noch weiter runterschrauben .
FCMFan1990
[quote="AltmarkWest"]....selbst Zwigge ist uns in ihrem [b]ersten[/b] Regionalliga-Jahr schon meilenweit voraus. Achso ja wir befinden uns ja noch in der Selbst-Findungsphase und wollen ja erst nächste Saison obern angreifen. Wir wollen mal nicht hoffen, dass wir das Fußballspielen neu erfinden müssen, sonst ist uns in der kommenden Saison selbst Wacker Nordhäuser Doppelkorn einen Schluck voraus!
Nun komme hier keiner, gegen Zwigge kann man ja verlieren, die sind ja schließlich nicht Torgelow!!![/quote]
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass Zwigge diesen mannschaftlichen Entwicklungsprozess über Jahre gegangen ist und diese nicht jetzt in dieser Saison angefangen haben, sich eine neue Mannschaft aufzubauen.
Insofern sind sie uns schon ein Stück vorraus.
FCMFan1990
[quote="Plattfuß"][quote="FCMFan1990"]Zwickau ist halt eine andere Nummer als Torgelow...
[b]Insofern Kopf hoch, wieder aufrichten[/b] und dann gegen Lok drei wichtige Punkte einfahren. ;![/quote]
Das lese ich hier nach jedem Spiel...
"Mund abwischen und weiter geht's...", "Schwamm drüber...", "Gegen XY kann man mal verlieren..." usw.[/quote]
Du weist, dass ich die bisherige Entwicklung in der Rückrunde äußerst kritisch verfolge.
Aber: Zwickau ist einfach eine andere Nummer wie Neustrelitz, Union II, Torgelow usw. Deswegen gilt in diesem Fall das o.g. mMn. Zumal wir so schlecht nun nicht gespielt zu haben scheinen.
fritze
@ plattfuß : das glaube ich auch bald nicht mehr . war eher ironisch gemeint . habe mittlerweile selbst keine lust mehr mich noch über solche negativen ergebnisse zu ärgern . kann man nur noch auf besserung hoffen , irgendwann BWG
gelöscht
[quote="FCMFan1990"][quote="AltmarkWest"]....selbst Zwigge ist uns in ihrem [b]ersten[/b] Regionalliga-Jahr schon meilenweit voraus. Achso ja wir befinden uns ja noch in der Selbst-Findungsphase und wollen ja erst nächste Saison obern angreifen. Wir wollen mal nicht hoffen, dass wir das Fußballspielen neu erfinden müssen, sonst ist uns in der kommenden Saison selbst Wacker Nordhäuser Doppelkorn einen Schluck voraus!
Nun komme hier keiner, gegen Zwigge kann man ja verlieren, die sind ja schließlich nicht Torgelow!!![/quote]
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass Zwigge diesen mannschaftlichen Entwicklungsprozess über Jahre gegangen ist und diese nicht jetzt in dieser Saison angefangen haben, sich [b]eine neue Mannschaft[/b] aufzubauen.
Insofern sind sie uns schon ein Stück vorraus.[/quote]
Haben wir das wirklich, so ganz ohne Altlasen aus der Vorsaison? Rechtfertigt solch eine neue Mannschaft zur Rückrunde immer noch diese miserablen Leistungen, oder sollte mittlerweile eine Linie erkennbar sein?
Thomy
[quote="Plattfuß"][quote="FCMFan1990"]Zwickau ist halt eine andere Nummer als Torgelow...
[b]Insofern Kopf hoch, wieder aufrichten[/b] und dann gegen Lok drei wichtige Punkte einfahren. ;![/quote]
"Mund abwischen und weiter geht's...", "Schwamm drüber...", "Gegen XY kann man mal verlieren..." usw.[/quote]
:lol: :lol:
war bestimmt sehr unglücklich, peinlich zählt gegen einen aufsteiger nicht...
Teamplayer
[quote="FCMFan1990"][quote="Plattfuß"][quote="FCMFan1990"]Zwickau ist halt eine andere Nummer als Torgelow...
Du weist, dass ich die bisherige Entwicklung in der Rückrunde äußerst kritisch verfolge.
Aber: Zwickau ist einfach eine andere Nummer wie Neustrelitz, Union II, Torgelow usw. Deswegen gilt in diesem Fall das o.g. mMn. Zumal wir so schlecht nun nicht gespielt zu haben scheinen.[/quote]
Was für eine Nummer sind sie denn,haben ihre letzten Spiele auch vergeigt.Mensch gebt unseren jungen Spielern Einsatzzeiten auch wenn sie nicht so gut drauf waren.Das ist unsere Zukunft.Und zieht nicht immer über Krieger her.Wenn ich Beil sehe frage ich mich wirklich was der für eine Rolle spielt.Als Stürmer geholt und seine Tore nur mit Elfer gemacht.Und der spielt immer.
FCMFan1990
[quote="ClownDolli"][quote="FCMFan1990"][quote="AltmarkWest"]....selbst Zwigge ist uns in ihrem [b]ersten[/b] Regionalliga-Jahr schon meilenweit voraus. Achso ja wir befinden uns ja noch in der Selbst-Findungsphase und wollen ja erst nächste Saison obern angreifen. Wir wollen mal nicht hoffen, dass wir das Fußballspielen neu erfinden müssen, sonst ist uns in der kommenden Saison selbst Wacker Nordhäuser Doppelkorn einen Schluck voraus!
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass Zwigge diesen mannschaftlichen Entwicklungsprozess über Jahre gegangen ist und diese nicht jetzt in dieser Saison angefangen haben, sich [b]eine neue Mannschaft[/b] aufzubauen.
Haben wir das wirklich, so ganz ohne Altlasen aus der Vorsaison? Rechtfertigt solch eine neue Mannschaft zur Rückrunde immer noch diese miserablen Leistungen, oder sollte mittlerweile eine Linie erkennbar sein?[/quote]
1. Haben wir das wirklich, so ganz ohne Altlaster aus der Vorsaison?
Größtenteils ja!
2. Rechtfertigt solch eine neue Mannschaft zur Rückrunde immer noch diese miserablen Leistungen, oder sollte mittlerweile eine Linie erkennbar sein?
Zum Teil ja, gerade wenn der Trainer noch so viel experimentiert und ausprobiert.
Ich würde mich aber auch über eine erkennbare Linie in der Taktik, der Spielphilosophie und der Aufstellung freuen.
manja_und_majo
frag mich nur warum wir dann immer verlieren müssen gegen die starken teams. warum reichts dann nicht mal zum ermauerten 0:0
am meisten kotzt mich an dass dieser arrogante unger wieder keinen gefangen hat von uns .
Frank P.
[quote="FCMFan1990"][quote="AltmarkWest"]....selbst Zwigge ist uns in ihrem [b]ersten[/b] Regionalliga-Jahr schon meilenweit voraus. Achso ja wir befinden uns ja noch in der Selbst-Findungsphase und wollen ja erst nächste Saison obern angreifen. Wir wollen mal nicht hoffen, dass wir das Fußballspielen neu erfinden müssen, sonst ist uns in der kommenden Saison selbst Wacker Nordhäuser Doppelkorn einen Schluck voraus!
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass Zwigge diesen mannschaftlichen Entwicklungsprozess über Jahre gegangen ist und diese nicht jetzt in dieser Saison angefangen haben, sich eine neue Mannschaft aufzubauen.
Ab wann sind wir selber denn mal jemanden voraus in der Entwicklung? Sprich dass man wirklich mal gegen einen Vorletzten mit Ansage siegt?
gelöscht
[quote="FCMFan1990"]
1. Haben wir das wirklich, so ganz ohne Altlaster aus der Vorsaison?
Größtenteils ja!
2. Rechtfertigt solch eine neue Mannschaft zur Rückrunde immer noch diese miserablen Leistungen, oder sollte mittlerweile eine Linie erkennbar sein?
[b]Zum Teil ja, gerade wenn der Trainer noch so viel experimentiert und ausprobiert. [/b]
Ich würde mich aber auch über eine erkennbare Linie in der Taktik, der Spielphilosophie und der Aufstellung freuen.[/quote]
Auf mich als Aussenstehenden wirkt das teilweise wie pure Verzweiflung, wenn du Internas besitzen solltest die diese eigenartige(n) Wechselei und Aufstellungen als experimentieren bejaen, dann glaube ich dir das.
Essen
Ich war nicht da, von daher sage ich nichts zum Spiel (diesem Beispiel sollten einige hier folgen ;) )
Aber das Ergebniss ist schade, weil ich wirklich dachte wir sind ein Stück weiter....
sind wir aber nicht!! Nun heißt es in Ruhe den Trainer rausschmeißen, dann den Sportdirektor langsam absäbeln und Neuwahl des Präsidiums fordern....
Dann planen wir in Ruhe den neuesten Neuaufbau, mit 3 Jahren Zeit und irgendwann kommt der alkoholkranke Trainer aus Koblenz wieder :o