eintracht-fcm-fan
Champions League-Halbfinalist Borussia Dortmund in der MDCC-Arena als Highlight der Saisonvorbereitung
Mit Borussia Dortmund gibt eine absolute Bundesliga-Spitzenmannschaft ihre Visitenkarte im Sommer 2013 in der Landeshauptstadt Magdeburg ab. Das Top-Spiel der Vorbereitungsphase des 1. FC Magdeburg auf die Saison 2013/2014 findet am Montag, 8. Juli 2013 in der MDCC-Arena statt. Der Anpfiff ist für 18:00 Uhr geplant.
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_3669.html
eintracht-fcm-fan
SF-Ost
Clever das ganz vor dem Championsleaguesieg zu besiegeln. Wäre sonst bestimmt teurer geworden.
marco1188
Ich verstehe den Thread-Titel nicht. Wir haben doch ein Heimspiel? :D
TorteMD
;! Top, endlich Revanche für den DFB-Pokal
Cyborgeagle
Ein guter Grund auch mal nicht nur an Weihnachten nach Hause zu fahren. :)
Oliver
und für den Caterer ein Grund zu beweisen das er es doch kann !
FCM Oldie 58
und Schmelzer im HKS zu sehen, hat der im Stadion schon mal gespielt ?
MD-Reiner
Championsleaguesiegerbesieger 1. FC Magdeburg ;)
Bin im Urlaub :(
Freue mich aber für alle Fans und Eventfans und es kommt ein bissel Kleingeld in die Kasse vom Club.
gelöscht
Dann sollten wir wohl hoffen, daß wir den BVB nicht in der ersten Pokalrunde zugelost bekommen :D
Jörn
[quote="FCM Oldie 58"]und Schmelzer im HKS zu sehen, hat der im Stadion schon mal gespielt ?[/quote]
ja hat er. mit dortmund II hier 2:0 gewonnen
Fischi
[quote="Wirbel"]Dann sollten wir wohl hoffen, daß wir den BVB nicht in der ersten Pokalrunde zugelost bekommen :D[/quote]
Ich wusste gar nicht, daß der BVB im Landespokal vertreten ist. :P3
Ansonsten ist das eine super Sache :!: ;!
gelöscht
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.labyrinthfisch.de)
Fischi
[quote="Wirbel"]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.labyrinthfisch.de)[/quote]
Dito! :P3
Oliver
[quote="Fischi"][quote="Wirbel"]Dann sollten wir wohl hoffen, daß wir den BVB nicht in der ersten Pokalrunde zugelost bekommen :D[/quote]
Ich wusste gar nicht, daß der BVB im Landespokal vertreten ist. :P3
Ansonsten ist das eine super Sache :!: ;![/quote]
kannste mal sehen man lernt nie aus, natürlich ist der BVB im Pokal des Deutschen Landes vertreten man nennt ihn auch DFB Pokal ! :mrgreen:
stanie
Geil! ;!
PanikPanther
@wirbel du bist n optimist*gg
mometan sehen wir gegen hbs keine schnitte glaub ich.
der verein ist auf dem richtigen weg, hoffen wir mal das auch die mannschaft bis dahin wieder in die spur gefunden hat .
8.7. ist sehr sehr früh , von daher denke ich das der bvb wohl nicht mit allen stars auflaufen wird, aber kloppo alleine reicht um hinzugehen.
hatte ja eher mit werder gerechnet dieses jahr aber der bvb ist eigentlich nicht zu toppen, nichtmal durch guardiola und seiner truppe
Fischi
[quote="Oliver"][quote="Fischi"][quote="Wirbel"]Dann sollten wir wohl hoffen, daß wir den BVB nicht in der ersten Pokalrunde zugelost bekommen :D[/quote]
Ich wusste gar nicht, daß der BVB im [b]FSA[/b] - Landespokal vertreten ist. :P3
Ansonsten ist das eine super Sache :!: ;![/quote]
kannste mal sehen man lernt nie aus, natürlich ist der BVB im Pokal des Deutschen Landes vertreten man nennt ihn auch DFB Pokal ! :mrgreen:[/quote]
Besser? ;)
Ostfale
Großartig! Ein Gegner, der traditionsmäßig sogar leicht über unserer Augenhöhe liegt, und -momentan ;) - sogar den deutlich besseren Fußball spielt!
Spaß beiseite, diese Truppe zur Vorbereitung ranzuholen, ist erstklassige Arbeit, von wem auch immer. Dafür meinen Dank!
Der frühe Zeitpunkt liegt sicher daran, dass der BVB bei seinen Testgegnern sicher steigern wird im Lauf der Vorbereitung und der FCM zählt zur Zeit zu den leichteren Gegnern. Da die Sommerferien nun erst ab Mitte Juli beginnen, sollten auch fast alle potentiellen Besucher noch im Lande sein, so dass Lars Fuchs, wie im Interwiew gewünscht, eines seiner ersten Spiele wieder vor nahezu voller Hütte bestreiten kann.
SOLLTE der Club den Landespokal holen, und der DFB-Pokal beschert uns den BVB nochmal - wo ist das Problem?
Erfreute blau-weiße Grüße
Ostfale
Schnatterinchen
[quote="terrier79"]
Ich rechne [b]für meinen Sitzplatz 20 bis max. 25 EUR[/b] mit Mitgliederrabatt.
[/quote]
30 bis 35 EUR/Karte sollten es schon sein, damit der Club endlich mal seine Etatlöcher schließen kann. 8-)