DAMIEN
[quote]Vorverkauf zur Auswärtspartie bei RB Leipzig
Am 28. April 2013 tritt der 1. FC Magdeburg die Reise zum Auswärtsspiel bei Ligakrösus RB Leipzig an. Der Vorverkauf des aus Leipzig zur Verfügung gestellten Kartenkontingents erfolgt aus organisatorischen Gründen ausschließlich zu den FCM-Heimspielen gegen Lok Leipzig und Carl Zeiss Jena. Die Karten sind ab jeweiliger Stadionöffnung bis nach den Spielen am FanRat-Stand hinter Block 3 erhältlich. Der Preis für Vollzahler beträgt 8,00 Euro. Schüler, Studenten und Rentner zahlen 5,00 Euro.
[/quote]
Quelle: 1.FC Magdeburg
DAMIEN
sgt.strong
ich würde mir mal wünschen, daß dort niemand hinfährt ;!
darf ich doch, oder? :mrgreen:
also, ich wünsch es mir!
Magdeburg56
[quote="sgt.strong"]ich würde mir mal wünschen, daß dort niemand hinfährt ;!
also, ich wünsch es mir![/quote]
...Dein Wunsch ist mir Befehl :mrgreen:
universum123
...[/quote]
da wir sowieso nix mehr reißen. werde ich mir das Geld sparen und nicht sinnlos den "Brauseheinis" in den "Büchsenschlund" schmeißen
da geb ich lieber das Geld für den Club und das Spiel gegen den "BVB" aus
.
alexander
[quote="universum123"]
da wir sowieso nix mehr reißen. werde ich mir das Geld sparen und nicht sinnlos den "Brauseheinis" in den "Büchsenschlund" schmeißen
da geb ich lieber das Geld für den Club und das Spiel gegen den "BVB" aus
.[/quote]
;! werde ich auch so machen!
appel
da Die nicht auf meine 5 Maak angewiesen sind, ist es mir recht, wenn ich dort meinen Club nach Kräften unterstütze, um denen zu zeigen, wie schön solch eine gewisse TRADITION ist
Baffay0
[quote="appel"]da Die nicht auf meine 5 Maak angewiesen sind, ist es mir recht, wenn ich dort meinen Club nach Kräften unterstütze, um denen zu zeigen, wie schön solch eine gewisse TRADITION ist[/quote]
;! Bin dabei, notfalls auch nur mit Dir :lol:
Schächtel
Bin auch da!
Der Club braucht ein paar treue und vor allem optimistische Fans!!! Auch bei den Brause-Heinis!
joerk
wobei du deine persönliche anwesenheit deiner frau erklären kannst. fahr einfach hin und sei ruhig.
sgt.strong
[quote="appel"]da Die nicht auf meine 5 Maak angewiesen sind, ist es mir recht, wenn ich dort meinen Club nach Kräften unterstütze, um denen zu zeigen, wie schön solch eine gewisse TRADITION ist[/quote]
spielverderber :P3 ;) :mrgreen:
appel
gegen rote Pisse ist das kein Spiel
TorteMD
Bin auch dabei. Langsam wird die Kurve voll. :mrgreen:
Legende FCM
[quote="TorteMD"]Bin auch dabei. Langsam wird die Kurve voll. :mrgreen:[/quote]
Also das zu glauben fällt mir schwer, falls du noch der [i]Kleene[/i] bist, wie auf deinem Avatar! :mrgreen: ;)
Blau-weiß
Legende FCM
ersatzbank
[quote="TorteMD"]Bin auch dabei. Langsam wird die Kurve voll. :mrgreen:[/quote]
Wenn ich schon mal mit der StraBa zu nem Auswärtsspiel fahren kann, werde ich das natürlich auch tun.
Karten wird es doch sicher auch wieder am Spieltag vor Ort geben, oder?
mm_aa_ii_kk
[quote="ersatzbank"]
Karten wird es doch sicher auch wieder am Spieltag vor Ort geben, oder?[/quote]
Nein, der Vorverkauf läuft so gut, dass es sicherlich spätestens Freitag heißt "ausverkauft". :roll:
ersatzbank
[quote="mm_aa_ii_kk"][quote="ersatzbank"]
Karten wird es doch sicher auch wieder am Spieltag vor Ort geben, oder?[/quote]
Nein, der Vorverkauf läuft so gut, dass es sicherlich spätestens Freitag heißt "ausverkauft". :roll:[/quote]
Scheisse. Genau das habe ich befürchtet.
Hätte ich mir doch nur gestern noch ein Ticket gesichert, trotz der unfassbar langen Schlange an der Vorverkaufsbude.
:mrgreen: :mrgreen:
Kille
also, ich wünsch es mir![/quote]
Klar, meine Sonne, Du darfst Dir alles wünschen was Du möchtest, solltest aber nicht vergessen, das es an erster Stelle eigentlich darum geht den Club zu unterstützen und die 'Beliebtheit' des Gegners sich dem unterzuordnen hat... :mrgreen:
Allen die zur Bekämpfung der Fußballschädlinge nach Leipzig fahren können, wünsche ich viel Spaß und uns allen natürlich einen Sieg! 8-)
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img407.imageshack.us)[/zentrieren]
FCMFan1990
Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden, eine Niederlage wäre kein Beinbruch aber ich tippe auf einen 2:1 Sieg für uns. ;!
Bolle 65
Punkt ist für mich mindestens realistisch.
Vllt. sind die RedBullTown-Rats ja nochn bissl platt, dank des offensichtlich extrem strapaziösen Pokalspiels gestern in Neugersdorf :roll: