appel
wir planen, für das Abendspiel um 18 Uhr am Freitag nach Herrentag einen Cott- BUS einzusetzen.
Anmeldungen nehmen wir ab dem Lokspiel entgegen.
Was'set kostet und wann wir losfahrn weeß ich noch nich
appel
PanikErich AK- 47
:mrgreen: zweiter Aufguss, geil :mrgreen:
appel
es sind noch einige Plätze frei
appel
auf Grund der wahnsinnigen Nachfrage machen wir KEINEN weitern Bus, sondern canzeln den 1. Bus auch .
Bislang sind magere 12 Personen( von denen gestern wieder 3 abgesprungen sind) angemeldet.
Das reicht lange nicht, um den Bus fahren zu lassen.....
Und ehrlich !
Wer hat schon Lust, am Tag nach Herrentag abends in Cottbus seine Schuhe ausziehen zu müssen?!
Baffay0
[quote="appel"]auf Grund der wahnsinnigen Nachfrage machen wir KEINEN weitern Bus, sondern canzeln den 1. Bus auch .
Bislang sind magere 12 Personen( von denen gestern wieder 3 abgesprungen sind) angemeldet.
Und ehrlich !
Wer hat schon Lust, am Tag nach Herrentag abends in Cottbus seine Schuhe ausziehen zu müssen?![/quote]
Ich weiß nicht an wen Ihr da immer geratet, ich hatte derart Probleme noch nie in Cottbus :lol:
Olli76
[quote="Baffay0"][quote="appel"]auf Grund der wahnsinnigen Nachfrage machen wir KEINEN weitern Bus, sondern canzeln den 1. Bus auch .
Und ehrlich !
Wer hat schon Lust, am Tag nach Herrentag abends in Cottbus seine Schuhe ausziehen zu müssen?![/quote]
Ich weiß nicht an wen Ihr da immer geratet, ich hatte derart Probleme noch nie in Cottbus :lol:[/quote]
Du musst deine Räder abschrauben und kontrollieren lassen ;) :D
appel
Micha laß dich nicht von einem Rollifahrer erwischen !
Der rennt die die Hacken ab, wegen der Boshaftigkeit :lol: :lol: :lol: