Magdeburg56
so hier geht's weiter
[quote="Thomy"]Aufstellung gesehen und geahnt, dass kann nix werden.[/quote]
... :mrgreen:
[quote="demian"]dete sagt
79. min
[/quote]
... :mrgreen: dete sagt zu Hause nie was ;)
Magdeburg56
universum123
:evil: gegen die Vollidioten block 11 rübrer zu 12Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)
zum Spiel
von der 45´ bis zur Unterbrechung wars ein Spiel wie ich mir das zu hause vorstelle!
aber alles andere ein grauss - was ist eigentlich aus der Abwehr gewordenExternes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)
.
.
alfatier
Da wär der Plan der Assis fast aufgegangen. Ohne Unterbrechung wärs ein höherer Sieg geworden. Insgesamt fühlte ich mich gut unterhalten. :)
Cartman
Ganz ganz ganz armseelige Vorstellung der Offiziellen und Spieler von LOK! :==
Das da keiner die Eier hatte mal vor die eigenen Fans zu treten und zu beruhigen ist einfach erbärmlich!
Zum Spiel nachher mehr. Nur soviel: Sieg!!! ;!
Fischi
Man was war das für ein Spiel, gefühlt 10 Jahre älter geworden, der Schieri unter aller Sau, genau wie das Pack von Klo und Lalle.
Geil die Aktion der Ultras ;! FCM-Fans sind für die Homoehe... Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit!! :mrgreen: Lok und Halle...Hurensöhne...olé...olé...olé :mrgreen:
FCMcrewBS
Das 2:2 war m. E. ein Eigentor, da er einem Sachsen vom Fuß sprang.
Heiler Torjubel übrigens von Reinhardt. :D
Oliver
40 Jahre hat es gedauert um wieder so ein Spiel gg Lok zu sehen. Schade das es auf Seiten der gelb/blauen Idioten das Spiel immer wieder unterbrochen wurde. Verstehe nicht wieso niemand von den Lok Verantwortlichen mal das Wort ergriffen hat. Da die Lokis mit der Polizei ins Stadion geführt worden wird es wohl kaum Kontrollen gegeben haben. Konnte auch nicht verstehen wieso erst rein dann wieder raus und nach dem 0:1 wieder rein.
Schön auch das es nicht zum Platzsturm gekommen ist denn ein paar schwarze Brüder" standen ja schon bereit die 3-4 ordner hätten die jedenfalls nicht aufgehalten.
Ansonsten starke Leitung von uns Heute so kann es weiter gehen neben Becks Bolze für mich einer der Besten beim Club. Schieri leider unterirdisch aber damit muss man leben.
Harry
Gerade zurück (nach´n paar Bier).
Also: Das war heute echt geil. Alles was Fussball bieten kann war heute dabei.
Wir haben gegen Leipzig, Böller und Schiedsrichter gewonnen ;!
Keine Frage - es war nicht alles nur super, aber dieses Mal war das bessere Ende für uns.
Das freut mich ungemein für die Jungens aus der Mannschaft!
Glückwunsch und (freu) an den FCM ;!
[size=50]LOK und HALLE Hu...söhne.....[/size]
Oliver
[quote="FCMcrewBS"]Das 2:2 war m. E. ein Eigentor, da er einem Sachsen vom Fuß sprang.
Heiler Torjubel übrigens von Reinhardt. :D[/quote]
war ein Eigentor der Stadionsprecher hat es trotzdem Beck zugeodnet.
Seit-Bayernsieg-Fan
Man of the match tischer? Naja, würde ich nicht so sehen.
Man of the match: beck
Looser of the match: alle von lok leipzig
Tischer: solide, keine fehler, schwächere abstöße
Boltze: anfangs ganz gut, am ende konditionsprobleme
Friebertshäuser: toll gekämpft, gutes kopfballspiel, aber ein bock pro spiel muss er ja schiessen
Nennhuber: erneut eher schwach, spielaufbau katastrophal
Neumann: engagiert, gefightet, aber er ist eben schon etwas älter und das merkt man
Kurth: schwach bis mittelmäßig, oft ungenauigkeiten im abspiel, aber hat sich reingehängt
Sowislo: 1. HZ schwach, 2. HZ okay
Viteritti: gut gespielt, klasse technik, oftmals aber fehler beim entscheidenen abspiel
Reinhard: er scheint sein formtief endlich überwunden zu haben, sehr gut heute
Beil: lief viel, ging weite wege, aber er ist zur zeit einfach glücklos
Beck: Vertrag auf Lebenszeit verlängern
Bärje: muss noch mehr ins team integriert werden, ansonsten okay
gelöscht
[quote="Oliver"][quote="FCMcrewBS"]Das 2:2 war m. E. ein Eigentor, da er einem Sachsen vom Fuß sprang.
Heiler Torjubel übrigens von Reinhardt. :D[/quote]
war ein Eigentor [b]der Stadionsprecher hat es trotzdem Beck zugeodnet[/b].[/quote]
Kann er gern machen ,ist aber nicht relevant. Denn entscheiden tun es letztenendes Andere.
Plattenbeau
Das war heute mal ein richtiger Event-Fußball, wenn auch nicht immer im Sinne der Club-Fans. Gäste-Block voll, wenn auch zu viele schwarz-vermummte Chaoten, und ein Spiel, dass an Dramatik kaum zu überbieten war.
In der ersten Halbzeit habe ich zwar mitunter gefälligen Fußball gesehen, aber auch wieder viele leichtsinnige und schlampige Fehler. Da kann Leipzig 2x ganz locker in Führung gehen. In Halbzeit 2 entwickelte sich auch bei unseren Jungs das Feuer und brannte gut bis zum 3:2. Dann diese blöden Unterbrechungen, anschließend kamen wir nicht mehr in's Spiel. Unterbrechungen hin oder her, aber dieses Phänomen seh ich jedes Mal wieder. Unsere Jungs sind nach 80 Minuten platt, teilweise vllt auch, weil wir nach Fehlern immer weite Wege gehen müssen um diese auszubügeln. Der Gegner hat komischerweise immer noch genug Luft in den letzten 10 Minuten, um uns teilweise vorzuführen. Zumindest hat der Club bis zum Ende versucht mit aller Macht gegenzuhalten, um das Ergebnis über die Zeit zu bringen.
Gegen Jena wird diese Leistung von heute, trotz Kampf und gelungenen Spielzügen, wohl nicht reichen. Da sind einfach noch zu viele Fehler im Spiel.
FCMFan1990
So, zurück vom Spiel!
Erstmal: HEIMSIEG! ;! Endlich! ;!
Offensiv über weite Strecken eine gute Leistung. Unsere Lebensversicherung hat wieder getroffen.
Ansonsten empfand ich Boltze Boltze, Kurth und Reinhard als die besten Spieler. Nennhuber als den schwächsten.
Endlich war auch wieder mal die absolute Leidenschaft und der unbedingte Wille zu erkennen, das Spiel zu gewinnen. Das hat gegen Neustrelitz und Union gefehlt.
Defensiv wieder einige Lücken, aber im Großen und Ganzen doch sicherer. Wir haben das Spiel über weite Strecken bestimmt. Einzig das Lok so effektiv war, hat mich beunruhigt. Zum Schluss begann wieder das große Zittern, aber diesmal ist alles gut gegangen.
Schiri fand ich sehr schwach und einige strittige Entscheidungen gegen uns. So war der entscheidende Zweikampf vor dem 0:1 mMn ein Foul. Der MDR wird die Szene hoffentlich in voller Länge zeigen.
Zu den Böllern: Unnötig und gefährlich sowas!!! :==
Unsere Fans haben auf den Rängen klar gesiegt! ;! ;! ;!
TorteMD
Was für ein Spiel! Dafür geht man zum Fußball. Zweimal in Rückstand aber die Mannschaft hatte heute Eier und den Willen zum Sieg. Tischer war in den gefühlten 1000 Schlußminuten da und hat die Punkte im HKS behalten.
Unter aller Sau war der sogennante Unparteiische sowie die Idioten aus Block 11-15. Dieses Pack kommt nur zum Fußball um Ärger zu machen. Sollen sich auf dem Acker treffen und gut.
P.S. Warum sind nach dem Spiel 7-8 Hubschrauber über MD gekreist? Doch wohl nicht wegen den paar Sachsen.
Egal, mit dieser Einstellung muss es weitergehen!
Oliver
[quote="TorteMD"]Was für ein Spiel! Dafür geht man zum Fußball. Zweimal in Rückstand aber die Mannschaft hatte heute Eier und den Willen zum Sieg. Tischer war in den gefühlten 1000 Schlußminuten da und hat die Punkte im HKS behalten.
Unter aller Sau war der sogennante Unparteiische sowie die Idioten aus Block 11-15. Dieses Pack kommt nur zum Fußball um Ärger zu machen. Sollen sich auf dem Acker treffen und gut.
P.S. Warum sind nach dem Spiel 7-8 Hubschrauber über MD gekreist? Doch wohl nicht wegen den paar Sachsen.
Egal, mit dieser Einstellung muss es weitergehen![/quote]
also das Polizeiaufgebot würde wohl für 3 BL Spiele reichen da wurde sogar die Pferdestaffel aus Niedersachsen angekarrt. Vielleicht wäre es besser gewesen den Fanzug der Sachsengleich bis nach Berlin oder Rostock weiter zu schicken.
Kille
...
Baujahr65
Ich würde das Spiel unter die Überschrift: "[color=#000080]Knallerei im Schwimmbad - nüscht für schwache [/color][color=#000080]Nerven!" [/color]stellen. Aber, ich bin ja kein Journalist und deswegen sage ich hier einfach nur das, was ich aus dem Nichtraucherblock gesehen habe. Kampfgeist und Laufbereitschaft auf beiden Seiten, kuriose Tore und richtig tolle Treffer, einen etwas übermotivierten Schierie mit teilweise einseitiger Regelauslegung und 10 Schlussminuten, in denen wir gefühlte 0 Prozent Ballbesitz hatten. Lok mit dem schwächeren Torhüter, wir mit der schwächeren Abwehr.
Und hilflose Ordnungskräfte die es nicht schafften, einen Knallkopp zu lokalisieren.
Aber, schöne Pferde hatten sie :mrgreen:
Baujahr65
[quote="Plattfuß"]Wenn man am Mittwoch wieder so will, kann man Jena vielleicht ärgern. Da müssen wir hinten aber noch sicherer werden.[/quote]
Ob die Kraft noch dafür da ist? Das war ganz schön anstrengend heute!
Oliver
[quote="Kille"][quote="Plattfuß"]"... ich hoffe auch, dass man die sog. Fans in Block 11 identifiziert und aussperrt. Traurig, was da unsere Farben trägt. ..."[/quote]
Ich hoffe das Du auswärts nicht irgendwann in eine Lage kommst, wo Dir diese 'sogenannten Fans' den Arsch retten...
P.S.: Es ist traurig das es immer mehr FCM-Fans gibt,[b] die es dulden das sich respektlos auftretende Gästefans bei uns benehmen können wie sie wollen[/b] und sich nicht für das Ansehen unserer Farben einsetzen... das war auch schonmal anders.
Zum Spiel: Bin zehn Jahre gealtert... Emotionen pur! ;![/quote]
und das ist gut so das es noch Fans gibt die ihr Kopf nicht blos zum Haare kämmen haben denn sonst wäre die Situation blos eskaliert.
Können sich ja immer noch vor dem Stadion mit den Lokis anlegen aber da wird auch nur aus der Entfernung provoziert !