[gelöscht]
Mario Kallnik hat mich gebeten im Namen des Präsidiums sowie der Mannschaft und des Trainerstabes ein großes Lob und Dankeschön hier im Forum an die gesamte FCM-Fangemeinde zu richten, die unsere Mannschaft beim gestrigen Heimsieg so leidenschaftlich und vorbildlich unterstützt hat.
Dem möchte ich mich anschließen. Gestern war mal wieder ein Tag an dem ich ganz besonders stolz war Fanbeauftragter beim 1. FC Magdeburg zu sein. ;!
[gelöscht]
universum123
;!
da sagt doch der olle "Meckerzwerg" mal [size=150][color=#4040FF]DANKE[/color][/size]
appel
..."..............an die gesamte FCM-Fangemeinde zu richten, die unsere Mannschaft beim gestrigen Heimsieg so leidenschaftlich und vorbildlich unterstützt hat."......
...und sich nicht hat provozieren lassen !
Harald geb.in MD
Schöne Geste ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;!
Tom978
[b]Danke!!![/b] ;! ;! ;!
Henning
Danke Ralf für diese Info !
Für mich aber noch viel wichtiger, ich habe bis Sonntag im HKS noch nie gesehen, dass Trainer und Manager zum Torjubel in die Ecke zur Mannschaft stürmen ( nach dem 3:2), dafür Respekt ;!
Maik aus Reilingen
Ja, so sind wir halt. Gern geschehen :D ;! :D
FCM Oldie 58
[quote="Maik aus Reilingen"]Ja, so sind wir halt. Gern geschehen :D ;! :D[/quote]
Genau, Jungens ihr macht ein Besuch im HKS zum Erlebnis ;!
Fischi
;! ;! ;! [b][color=#0000BF][size=150]Danke[/size][/color][/b] ;! ;! ;!
Fischi
[quote="Plattfuß"][quote="Fischi"];! ;! ;! [b][color=#0000BF][size=150]Danke[/size][/color][/b] ;! ;! ;![/quote]
Dafür, dass du nur am motzen und mosern warst... :mrgreen:[/quote]
Glashaus... Steine... :P3 ;)
gelöscht
Ja echt. Beim nächsten mißglückten Heimspiel fällt uns dieses Lob wieder auf die Füße :roll:
FCM-OldieMartin
[quote="AF"]Mario Kallnik hat mich gebeten im Namen des Präsidiums sowie der Mannschaft und des Trainerstabes ein großes Lob und Dankeschön hier im Forum an die gesamte FCM-Fangemeinde zu richten, die unsere Mannschaft beim gestrigen Heimsieg so leidenschaftlich und vorbildlich unterstützt hat.
Dem möchte ich mich anschließen. Gestern war mal wieder ein Tag an dem ich ganz besonders stolz war Fanbeauftragter beim 1. FC Magdeburg zu sein. ;![/quote]
eigentlich ist das ganz einfach:
[size=150][b]Leistung erzeugt Gegenleistung und
Gegenleistung erzeugt wieder Leistung
und so weiter [/b][/size]
so ist das nun mal
[b]An diesem Prinzip sollten alle stetig dranbleiben[/b]
:o ;! :) ;)