Arpi
Hallo Tina und Brummi,
steht schon fest, wer von Vereinsseite zum nächsten Fanabend zugegen sein wird oder wartet man noch den Ausgang des letzten Saisonspieles ab ? Ich denke mal, es gibt ne Menge Gesprächsthemen
Arpi
Paps 62
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass der nächste Fanclubtreff/ Fanabend am 03.06.08 stattfindet. finde es aber nicht mehr. Kann mir bitte mal jemand die Zeiten sagen?
uli04
[quote="Paps 62"]Ich habe hier irgendwo gelesen, dass der nächste Fanclubtreff/ Fanabend am 03.06.08 stattfindet. finde es aber nicht mehr. Kann mir bitte mal jemand die Zeiten sagen?[/quote]
das war bestimmt im Newsletter Mai ;)
Fanclubtreff 17.00 Uhr
Fanabend 18.30 Uhr
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.sportfreunde-kurpfalz04.de)
Glück Auf
mit [color=#0000FF]blau-weißem [/color]Gruß
Ulfert
BiEsT
[quote="Arpi"]Hallo Tina und Brummi,
steht schon fest, wer von Vereinsseite zum nächsten Fanabend zugegen sein wird oder wartet man noch den Ausgang des letzten Saisonspieles ab ? Ich denke mal, es gibt ne Menge Gesprächsthemen[/quote]
Das entscheidet sich erst am Donnerstag.
Paps 62
Danke, jetzt weiss ich auch wieder wo ich es gelesen hatte.
[quote="uli04"][quote="Paps 62"]Ich habe hier irgendwo gelesen, dass der nächste Fanclubtreff/ Fanabend am 03.06.08 stattfindet. finde es aber nicht mehr. Kann mir bitte mal jemand die Zeiten sagen?[/quote]
das war bestimmt im Newsletter Mai ;)
Fanclubtreff 17.00 Uhr
Fanabend 18.30 Uhr
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.sportfreunde-kurpfalz04.de)
Glück Auf
mit [color=#0000FF]blau-weißem [/color]Gruß
Ulfert[/quote]
[gelöscht]
Folgende Gäste stehen bis jetzt fest: Volker Rehboldt, Paul Linz, Thomas Karlowsky, dazu ein Vertreter der Stadt zum Thema Verkehrskonzept.
Legende FCM
[quote="AF"]Folgende Gäste stehen bis jetzt fest: Volker Rehboldt, [b]Paul Linz[/b], Thomas Karlowsky, dazu ein Vertreter der Stadt zum Thema Verkehrskonzept.[/quote]
Möchte PL Rede und Antwort stehen oder uns verraten, ob Er bleibt!? 8-)
Zudem interessanter Termin, Brummi, da sich die Herren VR und PL an diesem Tage ja beraten wollen, ob PL bleibt oder nicht! :mrgreen:
Mensch, dann könnten wir es eher wissen als alle BLÖD- und Vst- Leser... ;!
PL wird eh gelöchert, "geknebelt" und nicht eher "frei" gelassen, bis Er zusagt, beim Club zu bleiben :!: :lol:
Taktisch kluger Termin, den Ihr Euch da habt einfallen lassen... ;!
Blau-weiß
die Legende
ratatoeskr
gibt es schon weitere Zusagen von Gästen? Vllt. der eine oder andere Spieler? Besonders interessieren würde mich ja mal, wie es um Beerchen steht..
BiEsT
[quote="ratatoeskr"]gibt es schon weitere Zusagen von Gästen? Vllt. der eine oder andere Spieler? Besonders interessieren würde mich ja mal, wie es um Beerchen steht..[/quote]
Von den Spielern wird keiner erscheinen. Eine weitere Zusage hat Herr Hofmann gegeben.
ratatoeskr
Danke
[gelöscht]
Der nächste Fanabend findet erst am Dienstag, 19. August statt. Die Stadionbetreibergesellschaft hat uns gebeten den ursprünglichen Termin (5. August) um zwei Wochen zu verschieben.
Beginn ist wie immer 19 Uhr. Ort wieder der VIP-Bereich im Stadion.
Hauptschwerpunkt ist die Vorstellung der neuen Spieler.
Um 17 Uhr führen wir an gleicher Stelle das schon traditionelle Treffen der Fanclubs durch.
Legende FCM
[quote="AF"][b]Der nächste Fanabend findet erst am Dienstag, 19. August statt. Die Stadionbetreibergesellschaft hat uns gebeten den ursprünglichen Termin (5. August) um zwei Wochen zu verschieben.[/b]
Beginn ist wie immer 19 Uhr. Ort wieder der VIP-Bereich im Stadion.
Hauptschwerpunkt ist die Vorstellung der neuen Spieler.
Um 17 Uhr führen wir an gleicher Stelle das schon traditionelle Treffen der Fanclubs durch.[/quote]
Ihr seit so gut zu mir und habt den Termin nach meinen Urlaub gelegt... ;!
Wie geil :!: :D
Die Stadionbetreibergesellschaft hat am 05.08. im Stadion wohl eine große Sause vor? :mrgreen:
Blau-weiß
die Legende
Legende FCM
...ist da schon ein Termin "ins Auge gefasst" ??? ;)
Blau-weiß
die Legende
Gefreiter a.D.
Der für urpsrünglich am 03. Februar angedachte Fanabend wird voraussichtlich auf den 3. März verlegt. Der erste Ausweichtermin war ja der kommende Dienstag. Da aber neben dem Moderator auch der Präsi nicht an diesem Termin zur Verfügung steht, musste der Fanabend nun noch einmal verschoben werden.
Legende FCM
Bin ich auf Reisen... :(
Danke Jens, geht i.M. alles etwas an mir vorbei... ;)
Blau-weiß
die Legende
NurDerFCM!!!
[quote="Gefreiter a.D."]Der für urpsrünglich am 03. Februar angedachte Fanabend wird voraussichtlich auf den 3. März verlegt. Der erste Ausweichtermin war ja der kommende Dienstag. Da aber neben dem Moderator auch der Präsi nicht an diesem Termin zur Verfügung steht, musste der Fanabend nun noch einmal verschoben werden.[/quote]
ist der fanabend heute oder gibts einen anderen termin?
kuni70
[quote="NurDerFCM!!!"][quote="Gefreiter a.D."]Der für urpsrünglich am 03. Februar angedachte Fanabend wird voraussichtlich auf den 3. März verlegt. Der erste Ausweichtermin war ja der kommende Dienstag. Da aber neben dem Moderator auch der Präsi nicht an diesem Termin zur Verfügung steht, musste der Fanabend nun noch einmal verschoben werden.[/quote]
ist der fanabend heute oder gibts einen anderen termin?[/quote]
Gute Frage man hört gar nichts!!??? :evil:
Gefreiter a.D.
[quote="kuni70"][quote="NurDerFCM!!!"][quote="Gefreiter a.D."]Der für urpsrünglich am 03. Februar angedachte Fanabend wird voraussichtlich auf den 3. März verlegt. Der erste Ausweichtermin war ja der kommende Dienstag. Da aber neben dem Moderator auch der Präsi nicht an diesem Termin zur Verfügung steht, musste der Fanabend nun noch einmal verschoben werden.[/quote]
ist der fanabend heute oder gibts einen anderen termin?[/quote]
Gute Frage [b]man hört gar nichts[/b]!!??? :evil:[/quote]
Das liegt wohl daran, dass Brummi noch im Krankenhaus ist, wenn er er sich mal wieder von dort abseilt, wird er auch dazu etwas hier schreiben. Heute ist jedenfalls keiner.
armageddon
[quote="Gefreiter a.D."]
Das liegt wohl daran, dass Brummi noch im Krankenhaus ist, wenn er er sich mal wieder von dort abseilt, wird er auch dazu etwas hier schreiben. [b]Heute ist jedenfalls keiner[/b].[/quote]
:shock:
Und das ist ein Skandal ;)
Grüße