Magdeburg56
...es wird ein sehr schweres Spiel. Wenn es uns nicht gelingt dass wir mal eine sichere Abwehr haben werden wir wieder ganz schnell in Rückstand kommen. Ich tippe auf eine Punkteteilung vor 3500 Zuschauern
Magdeburg56
Baffay0
Endstand 3 : 1, Zuschauer über 4000
Oliver
nach dem nunmehr obgligatorischen 0:1 werden wir das Spiel in einer Kampfbetonten Partie vor knapp 4500 Zuschauern mit 2:1 nach Hause bringen.
FCM - ich zähl auf Euch ! ;!
MICK
2:2 vor 4221 Zs
Kerni
1:1, mehr wird das nicht! Da ja nun die Berliner nicht ganz so die Massen anzieht werden es 3220Zs.
Boerdi
ich sage auch, es wird ein1:1 vor 3800 Zuschauern. Tor macht Beck.
FCMFan1990
Schließe mich MD56 an. Das wird ein sehr schweres aber auch ein hoch interessantes Spiel und somit eine richtige Standortbestimmung.
Zum einen muss es unserer Mannschaft gelingen, sicher zu stehen und die Fehlpassquote gering zu halten, um die wenigen Angriffe von BAK zu größtenteils zu unterbinden.
Gleichzeitig muss es aber durch viel Tempo und Laufarbeit gelingen, deren extrem kompakte Defensive zu stören und Chancen zu kreieren.
Ich denke, dass wir ein taktisch geprägtes Spiel mit wenigen Chancen sehen werden. Wir gewinnen aber knapp mit 1:0.
Bolle 65
0:0 oder 1:1, 3.201 sind dabei.
Tor: Becks
Plattenbeau
Die Minimalisten vom Berliner AK, so wenig Tore geschossen und noch viel weniger reinbekommen. Könnte also auf den ersten Blick wirklich ein mageres 0:0 oder 1:1 werden. Ich hoffe einfach auf ein schönes, gutklassiges Spiel und einen weiteren kleinen Schritt nach vorne, Mannschaft und Fans als Einheit.
appel
die letzten Karten für [color=#BF0000]die Schiffstour von SBK in die Landeshauptstadt am kommenden Sonnabend 4.5. [/color]werden an der FR Villa angeboten !
MD-Reiner
So nach 8 Tagen entlich wieder Fußball mit sportlich fairen Mitteln. :mrgreen:
4040 Zuseher sehen ein 1:0. Torschütze Friebe in der 40 Min.
schornstein
ich würde mir wünschen,das unsere abwehr endlich mal sattelfest ist.dann könnte ich mir vorstellen,dieses spiel geht knapp für uns aus,und wir ziehen am bak in der tabelle vorbei.die berliner werden am donnerstagabend nicht zum zuschauermagneten,aber ich hoffe auf 4000 und einen 1:0 sieg-tor durch beck.
fussballfan50
Wenn A.P. offensiv aufstellt mit Bärje und Co., dann können wir nach vorne was bewegen.
So lange wir vorne mehr Tore machen als hinten welche rein bekommen, ist alles egal ;) !
Legende FCM
Aufgrund der großen Anhängerschaft des BAK, man rechnet so mit ca. 1.500 bis 2.000 Fans, ist es besser, man reist rechtzeitig an...
...wir gewinnen 3:0 daheim !
Tore: 2x Beck und 1 Friebe.
Zuschauer: 4.577
Temperatur: 20° Grad Celsius
Blau-weiß
Legende FCM
Uli Block 10
@ronnie
bringst du mir am donnerstag was mit von dem zeug, welches du da vorhingeraucht hast? 8-)
Legende FCM
[quote="Uli Block 10"]@ronnie
bringst du mir am donnerstag was mit von dem zeug, welches du da vorhingeraucht hast? 8-)[/quote]
...Duosan inne Tüte... kennste doch von früher... 8-)
Blau-weiß
Legende FCM
Jan-MD
[quote="Legende FCM"][quote="Uli Block 10"]@ronnie
bringst du mir am donnerstag was mit von dem zeug, welches du da vorhingeraucht hast? 8-)[/quote]
...Duosan inne Tüte... kennste doch von früher... 8-)
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
du rauchst doch Blashuhnfedern :lol:
DAMIEN
[quote]Innerhalb von 44 Stunden zwei Heimspiele gegen den BAK und Rathenow
Mit einem „Doppelspieltag“ startet der 1. FC Magdeburg in den Mai. Am Donnerstag, 02.05.2013 geht es um 19:00 Uhr gegen den Berliner AK ehe am Samstag, 04.05.2013 die Mannen von Optik Rathenow ab 13:30 Uhr in der MDCC-Arena zu Gast sind.
Für die Magdeburger richtet sich der Fokus nach der deutlichen Niederlage beim Spitzenreiter RB Leipzig schnell wieder auf diese beiden Spiele. „Wir haben am Sonntag gegen eine Mannschaft verloren, die in dieser Zusammensetzung in der vierten Liga nichts zu suchen hat. RB war einfach besser als wir“, konstatierte Trainer Andreas Petersen im Rückblick auf die Auswärtspartie in Leipzig. Für die kommenden beiden Spiele vor heimischem Publikum hofft der Trainer indes auf weitere Punkte seiner Mannschaft und die Unterstützung der FCM-Fans.
Eine Frühkasse zum Spiel gegen den Berliner AK öffnet am Haupteingang West bereits ab 16:30 Uhr, alle weiteren am Stadion verfügbaren Tageskassen sind ab 17:30 Uhr zeitgleich mit der Stadioneröffnung erreichbar. Der Kartenvorverkauf erfolgt derzeit im FCMtotal-Fanladen in der Maxim-Gorki-Str. 42 sowie in allen Volksstimme Service Centern, über die biber-ticket-Hotline 0 180 5 / 12 13 10 (0,14 €/min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min) und Online per Print@Home auf der offiziellen Vereinshomepage http://www.fc-magdeburg.de.
Ebenfalls an den genannten Vorverkaufsstellen startet am 2. Mai der freie Verkauf der begehrten Tickets für das Testspiel gegen Borussia Dortmund am 8. Juli 2013. Mittlerweile konnte der 1. FC Magdeburg über 8000 Karten für die Saisoneröffnung absetzen. Für die Besucher des BAK-Spiels öffnet ab 16:30 Uhr wie gewohnt eine Vorverkaufskasse am Haupteingang West.
Das Schloss Altenhausen präsentiert das Spiel am Donnerstagabend als Sponsor of the day. Nordwestlich von Magdeburg gelegen bietet die Anlage ein beliebtes Ausflugs- und Übernachtungsziel für Jung und Alt.
Die Eintrittskarten gelten wie gewohnt als Fahrkarte für das Netz der MVB von drei Stunden vor und bis zu drei Stunden nach dem Spiel. Dies gilt auch für Dauerkarten und online-Tickets.
[/quote]
Quelle: 1.FC Magdeburg
ersatzbank
Fast das schwerste Spiel diese Saison: erst die intensiven 'Klassiker' gegen Lok und Jena, dann letzten Sonntag RB und nun kommt mit dem BAK jetzt nicht sooooo der attraktive Gegner... mMn ist das für die Mannschaft am Donnerstag in erster Linie ein Charaktertest.
Werde mich mal der allgemeinen Tipptendenz hier anschließen, sage aber, dass das Spiel 2-2 ausgeht und wir 2x nen Rückstand ausgleichen.