DAMIEN
DAMIEN
Der Verein weist an dieser Stelle darauf hin, dass die Heim-Fankurve mit den Blöcken 1 bis 6 ausschließlich für FCM-Anhänger geblockt ist und aus organisatorischen Gründen nicht für Fans von Borussia Dortmund zur Verfügung steht.
[b]Fans des Bundesligisten werden gebeten, andere Stadionbereiche zu nutzen, insbesondere die Blöcke 14 bis 17. Plätze in diesen Blöcken sind ab sofort im freien Verkauf erhältlich.[/b]
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.fcm-fanshop.de)[/zentrieren]
Schnatterinchen
Wo kann man seine Karten umtauschen? :mrgreen:
TorteMD
Gut so! ;!
AltmarkWest
Also ich habe heute im Biber-Verkaufcenter in GA, sechs Karten geholt!.... und ich musste mich jetzt nicht ausziehen und zeigen ob ich nun blau-weisse oder gelb-schwarze Unterwäsche trage :D
Zwei Karten sind für FCM-Fans (befehlsmäßig eine für meine Frau und Meine ;! ) und vier Karten für BVB-Fans und so ungefähr dürfte wohl auch das Verhältnis an diesem Tage im Stadion aussehen.
Sicherlich ist es gut wenn man versucht die Blöcke eins bis sechs in den guten Farben zu halten, gegen Schalke hat es ja auch geklappt! ;) ;) ;)
eintracht-fcm-fan
Hoffentlich werden dann Pufferblöcke frei gehalten wo dann die Schwarz-Gelben hin transportiert werden können aus der Kurve... oder gleich raus schmeißen :roll: ;)
p.s. ich denke mal das der ein oder andere sich heute Abend noch zum Thema am Kopf kratzen wird!
Mal wieder ober-peinlich :oops:
manja_und_majo
aber das ist genau das was mich an der bundesliga ankotzt. da sitzt alles gemischt, auffällig ist das wenn dortmund auswärts spielt. da sitzen überall gelbe dazwischen.....alles schön getrennt und die stimmung ist viel besser und mann sitzt/steht unter gleichgesinnten.
also ;!
Gulaschpommes
Türlich ist das besser so..
Bundesliga/Dortmund-Pack bitte auf die andere Seite ;!
Blue Old Rabbit
Yes FCM forever !
Uli Block 10
die lüdenscheider bringen schon mal ihre devotionalien unters volk :==
[quote]Ein Höhepunkt sei der Besuch des Borussia-Dortmund-Trucks …[/quote]
http://www.volksstimme.de/nachrichten/magdeburg/1076633_Ab-heute-wird-in-der-Innenstadt-gefeiert.html
Fischi
[quote="Uli Block 10"]die lüdenscheider bringen schon mal ihre devotionalien unters volk :==
[quote]Ein Höhepunkt sei der Besuch des Borussia-Dortmund-Trucks …[/quote]
http://www.volksstimme.de/nachrichten/magdeburg/1076633_Ab-heute-wird-in-der-Innenstadt-gefeiert.html[/quote]
Und was ist daran jetzt so schlimm? :roll:
Uli Block 10
ich erinnere mich noch mit grausen an die 90er, als die stadt voller kartoffelkäfer war. ähnliche zeiten stehen uns wohl wieder bevor. wenn der winter kommt, wirst du es sehen ...
FCMcrewBS
Die können ihren schwarz-gelben Rotz in Dortmund oder sonstwo verkaufen.
Magdeburg ist und bleibt blau-weiß!
Fischi
Dann sag das doch den ganzen Läden mal, die ihre Fanutensilien von anderen Vereinen, die nicht blau-weiß sind, an den Mann oder die Frau bringen.
Manche haben echt Probleme. :roll:
madcynic
Regt ihr euch eigentlich auch auf, wenn FCMtotal zu Pokalspielen aufm Dorf Fanartikel verkauft?
alfatier
Man kann diesen Truck laut Volksstimme schon mal beim Stadtfest am Wochenende bewundern.
Kille
...
appel
[quote="Plattfuß"] Und wenn in der Halbzeitpause Trikots von sonst was für Schrott-Vereinen verlost werden.[/quote]
du wirst in den vielen Jahren bestimmt auch mitbekommen haben, das das jeweils 2.Trikot ein TROSTpreis ist.
[u]Es wird zu jedem Spiel ein handsigniertes 1.FCM Trikot verlost ![/u]
als Trostpreis dann noch ein Original von Juve, Real, Barca, Bayern, Scklacke oder HSV.
Wenn das für dich Schrottvereine sind, ist dir in dieser Beziehung nicht mehr zu helfen.
Aber wenn du möchtest , - ich werde mal Trikots von Dünämö, Hansa oder den Dreckschweinen aus der stinkenden Stadt verlosen.
Kannste ja bei Gewinn sofort verbrennen.......
[b]Aber du bist ja kein Gewinner[/b], bist ja kein Loszieher
Rene
[quote="appel"]....als Trostpreis dann noch ein Original von Juve, Real, Barca, [b]Bayern[/b], Scklacke oder HSV....[/quote]
*räusper* ... wenn noch jemand Interesse an einem dieser Trostpreise hat, ich hätte da was zu tauschen ..... :roll: ... würde auch ne Pulle eiskaltes Härke drauflegen, wen ich im Gegenzug was von den Glorreichen bekomme ...
gelöscht
[quote="Rene"][quote="appel"]....als Trostpreis dann noch ein Original von Juve, Real, Barca, [b]Bayern[/b], Scklacke oder HSV....[/quote]
*räusper* ... wenn noch jemand Interesse an einem dieser Trostpreise hat, ich hätte da was zu tauschen ..... :roll: ... würde auch ne Pulle eiskaltes Härke drauflegen, wen ich im Gegenzug was von den Glorreichen bekomme ...[/quote]
stells doch bei ebay rein-kommt vllt n haufen kohle für die glorreichen raus :mrgreen: