DAMIEN
DAMIEN
1:1
(6.) 26 Hebisch, Nicolas
(70.) 17 Sowislo, Marius
3.099 Zuschauer
wrack
Man sollte der Mannschaft vor den Spiel mal ein Energie Drink/Cola geben, wie kann man so oft in den ersten 30min so oft Gegentore kassieren??
Berlin Meer ein Tick schneller. Gerechtes Unentschieden nach Chancen!
universum123
die können bloß froh sein das ich ne Dauerkarte habe
das war ein nahtloser Anschluss an Leipzig
:==
möchte mal wissen was die im Training machen :roll:
[quote]70 Minuten Anti-Fußball, danach [size=150]gegen zunehmend kaputte Berliner[/size] besser.[/quote]
und unsere "Profis" was ham die gemacht
oh Gott Samstag müssen wir schon wieder hin
...
TorteMD
Wann geeeht`s mal wieder ohne Rückstand? -So ohne Rückstand wie es früher einmal war!
Wie so oft am Anfang ohne die richtige Einstellung. Warum? Ich kapiere es nicht. Jedesmal läuft man einem Rückstand hinterher. Das ist so ärgerlich, weil die Mannschaft nach 25 Minuten anfängt Fußball zu spielen und zeigt, dass sie es besser kann. Gefallen haben mit Bärje, Vitti, Tischer und Beck. Sowislo war heute nicht sowieso schlecht sondern ganz passabel. Lenk gehört für mich auf die Bank. Krieger mit schöner Torvorlage!
Bolle 65
[quote="universum123"]
möchte mal wissen was die im Training machen :roll: [/quote]
Da könntest du im "Kiebitz"-Fred fündig werden.
Cartman
Da-wid Krie-ger Fuß-ball-gott!
Ansonsten sollte man der Mannschaft mal eine Herbergersche Weisheit einimpfen: Ein Spiel dauert [b]90 Minuten[/b].
Oliver
[quote="Plattfuß"][quote="Cartman"][b]Da-wid Krie-ger Fuß-ball-gott! [/b]
Ansonsten sollte man der Mannschaft mal eine Herbergersche Weisheit einimpfen: Ein Spiel dauert [b]90 Minuten[/b].[/quote]
Ja, wir müssen versuchen, ihn doch noch zu binden.[/quote]
ich bin dafür Krieger einen 5 Jahresvertrag zu geben ! :P3
Ansonsten 1. Hz Pfui bis auf die letzten 10 Minuten aber dann in der 2. Hz haben sie sich noch mal besonnen und mit der Einwechslung von Fußballgott David kam noch mal richtig Schwung in das Spiel wenn das Abseitstor gezählt hätte dann wären wir auf jeden Fall als Sieger vom Platz gegangen, ist nun mal so das so ein Spiel 90 und nicht 45 Minuten dauert.
schornstein
erste halbzeit nix bis garnix-außer dem üblichen rückstand und dem gepenne in der abwehr.ist mir ein rätsel,das sowas nicht abzustellen geht.der gegner hat räume,das geht gar nicht,und wird zum toreschießen förmlich eingeladen.becks kopfball hätte den ausgleich bringen müssen.
zweite halbzeit etwas besser,etwas mehr druck,und dank krieger auch mehr dampf nach vorne.beck hätte den sieg klar machen müssen.aber leider hat er getan,was ein stürmer nicht tun sollte:er hat zu lange nachgedacht.bester spieler für mich sowislo,und nicht nur wegen dem tor.den jungen sollte man schön behalten.der spielt vielleicht nicht überragend,dafür aber immer solide.ganz im gegenteil zu beil.das ist schon seit einiger zeit nix halbes und nix ganzes.zwar immer bemüht,aber es kommt absolut nix bei rum...alles in allem ein verdientes unentschieden,weil man ja immer nach dem rückstand betteln muß.mich stören bim club die vielen stockfehler und fehlabspiele auf engstem raum.sowas muß doch abstellbar sein.und die schlußoffensive in den letzten 10 min.kam von den berlinern-die wollten gewinnen!
$h1$ha
[quote="universum123"]die können bloß froh sein das ich ne Dauerkarte habe
das war ein nahtloser Anschluss an Leipzig
:==
möchte mal wissen was die im Training machen :roll:
und unsere "Profis" was ham die gemacht
oh Gott Samstag müssen wir schon wieder hin
...[/quote]
Das müsstest du eigentlich mit am besten Wissen :roll:
Bolle 65
[quote="schornstein"] die schlußoffensive in den letzten 10 min.kam von den berlinern-die wollten gewinnen![/quote]
Für mich - mehr als denkwürdig :shock:
Seit-Bayernsieg-Fan
Das Spiel war irgendwie langweilig, was aber an beiden Mannschaften lag.
Tischer: sehr gut heute, klasse Tat nach dem 0:1, relativ gute Abstöße
Lenk: eher schlecht
Friebertshäuser: Fehler beim gegentor, ansonsten gewohnter Mix aus Lichtblicken und Katastrophen
Nennhuber: Mitschuld am Gegentor, Katastrophale Leistung über 70 min, dann auf einmal wie verwandelt und sehr stark
Neumann: solide, aber wie immer, Offensivspiel schlecht
Kurth: kann mich mit seiner Spielart nicht anfreunden...immer will er das Spiel machen und Bälle verteilen und das gelingt ihm nicht
Sowislo: für mich schon vor dem Tor bester Mann, hat mich für ihn gefreut
Bärje: nicht so stark wie sonst, allerdings muss er auch immer die Seite von Lenk mit dicht machen, was ihn sehr stark in seiner Spielweise behindert
Viteritti: ganz okay, manchmal fehlt die Präzision beim Flanken, Ecken durchweg Mist
Beck: nicht so gut wie sonst, aber immer noch okay, in Normalverfassung macht er den aber
Beil: durchwachsen, hohe Laufleistung, aber er zieht so schnell nach innen und bremst damit das spiel ab, obwohl er außen durchgehen kann
Teixeira: wo war er??
Wie seht ihr die Spielereinschätzung??
Angeblich hat heute der nächste Spieler beim FCM unterschrieben, kann das jemand bestätigen? (Namen will ich noch nicht nennen)
FCMFan1990
Ich kann mich nicht allen Einschätzungen hier anschließen.
Bis zur etwa 15. Minute ein Graus und am liebsten hätte ich sofort wieder das Stadion verlassen. Alle Spieler schienen noch im Tiefschlaf gewesen zu sein oder waren einfach ängstlich, ein Fehlabspiel reihte sich an das nächste. Glück für uns, dass wir nach dieser Phase nicht mind. 0:3 zurückliegen.
Bis zur 25. Minute schlecht, aber schon besser. Vor allem konnten wir dann die BAK-Offensive ein bisschen besser unter Kontrolle bringen. In der Offensive sowie im Spielaufbau aus der Abwehr heraus klappte aber noch nichts.
Ab der 25. Minute dann ok, aber noch nicht gut. Beck mit der 1000% Chance, die er einfach machen muss. Auch sonst wurden unsere Angriffsbemühungen insb. über die rechte Seite präziser. Kurz vor der Pause nochmal riesiges Glück, dass der BAK-Spieler nicht trifft nach einem Freistoß.
Zweite Halbzeit dann deutlich besser. Viel mehr Tempo im Spiel, die Spieler nicht mehr so verunsichert, einige wirkliche schöne Angriffe, insbesondere über die heutigen Aktivposten Sowislo, Beil, Viteritti und Bärje.
Das Abseitstor war mMn kein abseits aber auch sonst hätten wir in dieser Hälfte mind. 3-4 Tore machen müssen. Von den Berlinern kam nicht mehr viel und auch defensiv standen wir endlich mal sicher.
Unsere Schlussoffensive wurde leider nicht belohnt.
Darum meine Frage: Warum nicht gleich so? Warum immer zu Anfang diese Verunsicherung? :|
bierbauchMD
Ich habe ja viel Verständnis, aber bei dem Murks, der über weite Strecken der 1. Halbzeit fabriziert wurde, schwillt mir dann doch der Kamm.
Was war denn das für ein jämmerliches Defensivverhalten? Alle Nase lang wurde unsere Abwehr überlaufen - vor allem Lenk - oder durch Pässe in die Schnittstelle die Innenverteidigung bloßgestellt. Das hätte zur Halbzeit gut und gerne 0:2 oder gar 0:3 stehen können.
Dazu mal wieder zahllose Fehler im Passspiel und schlechtes Zweikampfverhalten.
In Halbzeit 2 bot die Mannschaft dann eine bessere Leistung, so daß das Ergebnis in Ordnung geht.
gelöscht
Auch wieder heime. Am Ende verdient es unentschieden. Ohne Gegentor gehts wohl echt nicht z.zt bei uns. Aber das 1:1 war klasse herausgespielt. Mit dem punkt kann ich heute leben aber am Samstag muß ein sieg her.
Magdeburg56
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
Angeblich hat heute der nächste Spieler beim FCM unterschrieben, kann das jemand bestätigen? (Namen will ich noch nicht nennen)[/quote]
.... hättest Du den Namen genannt hätte ich gewußt wen Du meinst, aber so kann ich Dir nichts bestätigen :mrgreen:
manja_und_majo
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Das Spiel war irgendwie langweilig, was aber an beiden Mannschaften lag.
Tischer: sehr gut heute, klasse Tat nach dem 0:1, relativ gute Abstöße
Lenk: eher schlecht
Friebertshäuser: Fehler beim gegentor, ansonsten gewohnter Mix aus Lichtblicken und Katastrophen
Nennhuber: Mitschuld am Gegentor, Katastrophale Leistung über 70 min, dann auf einmal wie verwandelt und sehr stark
Neumann: solide, aber wie immer, Offensivspiel schlecht
Kurth: kann mich mit seiner Spielart nicht anfreunden...immer will er das Spiel machen und Bälle verteilen und das gelingt ihm nicht
Sowislo: für mich schon vor dem Tor bester Mann, hat mich für ihn gefreut
Bärje: nicht so stark wie sonst, allerdings muss er auch immer die Seite von Lenk mit dicht machen, was ihn sehr stark in seiner Spielweise behindert
Viteritti: ganz okay, manchmal fehlt die Präzision beim Flanken, Ecken durchweg Mist
Beck: nicht so gut wie sonst, aber immer noch okay, in Normalverfassung macht er den aber
Beil: durchwachsen, hohe Laufleistung, aber er zieht so schnell nach innen und bremst damit das spiel ab, obwohl er außen durchgehen kann
Teixeira: wo war er??
Wie seht ihr die Spielereinschätzung??
[color=#FF0000]Angeblich hat heute der nächste Spieler beim FCM unterschrieben, kann das jemand bestätigen? (Namen will ich noch nicht nennen)[/quote]
[/color]
warum fängste dann damit erst an ? wenn du nix genaues nicht weisst :lol:
madcynic
Heute war der x-te Beleg dafür, dass man eben ohne Pressing auch in Liga 4 nicht mehr bestehen kann. Das Spiel gegen den Ball funktionierte nur auf Berliner Seite, bei uns findet das nicht statt. Und das ist ein Einstellungsproblem: Der Trainer hat die Mannschaft so eingestellt und das ist blöd.
Einzelkritiken verbieten sich eigentlich, aber positiv möchte ich dann doch Beil, Sowislo und Nennhuber hervorheben.
Bärje und Viteritti hatten heute nicht ihren besten Tag, aber das kann mal vorkommen. Der eine ist noch arg jung, der andere noch arg ohne Spielpraxis.
Diese beiden Argumente zählen für Herrn Kurth nicht, der heute mal wieder gezeigt hat, warum er eben nur ein ehemaliger Zweitligaspieler ist. Die reine Angst, wenn er am Ball war - und sein Defensivspiel ging auch mal gar nicht.
Etwas Pech hatte Viteritti, dass seine Gegenspieler für die drei taktischen Fouls kein Gelb gesehen haben, sowie Neumann, dessen Gegner durchaus hätte vom Platz fliegen können nach der üblen Grätsche an der Mittellinie.
Seit-Bayernsieg-Fan
Ja, aber dennoch muss man sagen, dass es zwar keine gute Schiedsricherleistung, aber sicherlich besser als die letzten, war...
garfield74
1.HBZ. war grauenhaft ...eine Frechheit :evil: In der 2. Hälfte ging es dann , warum nicht von Anfang an ? Gerechtes Unentschieden . Was ist mit Texeira ???