Magdeburg56
Magdeburg56
...da wir das schwere Spiel gegen BAK hinter uns haben, kommt nun mal zur Abwechslung ein Sieg ohne Gegentor ;)
Fischi
[quote="Magdeburg56"]...da wir das schwere Spiel gegen BAK hinter uns haben, kommt nun mal zur Abwechslung ein Sieg ohne Gegentor ;)[/quote]
Da wäre ich mir an deiner Stelle aber nicht so sicher, denke an Torgelow. :twisted:
Bolle 65
1:1. Kapan und Beck vor 2.722
Gefreiter a.D.
Für Kurzentschlossene gibt es noch Restkarten direkt in Schönebeck am Ableger. Wer gemeinsam mit Gleichgesinnten von Magdeburg aus mit dem Zug anreisen möchte: Hauptbahnhof, 9.07 Uhr, Regionalexpress Richtung Halle/S, geführte Wanderung vom Bahnhof Schönebeck/Elbe zum "Hafen".
PS. Es muss natürlich 04.05. und nicht 05.05. heißen.
MD-Reiner
Ein Sieg, erreicht durch mittelmäßiges Regionalliganiveau des FCM sollte es werden, vor 3444 Zusehern.
schornstein
ich weiß nicht,ob es was wird,mit einem sieg ohne gegentor.wenn man die gäste immer wieder einläd,werden sie die geschenke auch annehmen.ohne fehler fallen im fußball gar keine tore,nur,muß man immer (in jedem spiel :shock: )die gleichen machen?ist mir absolut unbegreiflich...aber es sollte gegen rathenow schon zu einem sieg reichen.ich sag mal-3:1-beck wird sein ding machen.zwei spiele hintereinander versemmelt er die chancen nicht.vielleicht darf ja auch herr teixeira mal gegen das leder treten und sein können unter beweis stellen.warm genug sollte es ja nun mittlerweile sein :? zuschauer knapp 4000.
FCMFan1990
Wenn die Mannschaft es einmal schafft, ohne die üblichen ersten 30 Minuten Angst und Verunsicherung anzutreten und von Anfang an zeigt, wer die stärkere Mannschaft ist, wird es ein ungefährdeter 3:0 Heimsieg.
Wenn es so läuft wie immer, geraten wir in den ersten 15-20 Minuten in Rückstand. Diesmal drehen wir aber das Spiel --> 2:1
Ante X
2:2
natürlich nach rückstand. tore bärje und beck vor 4250zs.
Brasko
Für Samstag wünsche ich mir eine FCM-Mannschaft, die ab der 1. Minute wach ist und nach gefühlter Ewigkeit mal wieder in Führung geht und nicht wieder einem Rückstand hinterher rennen muss.
Dann klappt es auch mit einem gegentorfreien 2:0 Sieg vor 4.145 Zuschauern.
Tore:
Beck, beendet damit seine ganz kleine Durststrecke
Beil, beendet damit seine etwas längere Durststrecke
Seit-Bayernsieg-Fan
2:0
1:0 Beil (34.)
2:0 Kurth :shock: (37.)
Zuschauer: 4121
empor 67
Wünsche mir das wir erstmal hinten sicher stehen und endlich ein ordentlicher Spielaufbau zustande kommt. Schön über die Flügel,wie beim 1-1 gegen den BAK. Würde ganz gerne Butzen und Telmo in der Startelf sehen. Wenn denn alle meine Wünsche in Erfüllung gehen,wird es ein geschmeidiges 2-0 vor 4400 Zuschauern geben. 1-0 Beck 22min. 2-0 Eigentor. Mensch,ich muss noch Lotto spielen :lol:
Huhn
naja, 3 punkte werdens wohl werden vor 2800 zuguckern...........
Baffay0
Endstand : 4:0
Zuschauer etwas über 4000
Leider bleiben aber nicht Alle bis zur letzten Minute :lol:
klopp
[quote="Baffay0"]Endstand : 4:0
Zuschauer etwas über 4000
Leider bleiben aber nicht Alle bis zur letzten Minute :lol:[/quote]
:mrgreen: Meinst Du, die Gästefans sind nach dem 4:0 so bedient, dass sie schon in der 80 min das Stadion verlassen? :mrgreen:
Tom978
[b]Es muss endlich mal wieder ein Spiel [color=#FF0000]ohne [/color]Gegentor geben und natürlich auch einen Sieg für [color=#0000FF]Blau-Weiß[/color]!!![/b] ;) ;! ;! ;!
Magdeburg56
[zentrieren]...der Vorbericht von [url=http://www.sportfotos-md.de/aktuelles/rathenow-kaempft-um-den-klassenerhalt---der-fcm-um-seine-treuen-fans/547/][b] Sportfotos-MD[/b][/url][/zentrieren]
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."]b.o.[/quote]
Seit wann akzeptiert man in der Fanszene und von Seiten des FCM eine Band mit ehemals faschistischem Hintergrund, und verstößt das tragen der Marke Thor Steinar nun doch nicht mehr gegen die aktuelle Stadionordnung?
Fragen über Fragen. :?
gelöscht
wat :roll: :? :shock:
Magdeburg56
[quote="ClownDolli"]Seit wann akzeptiert man in der Fanszene und von Seiten des FCM eine Band mit ehemals faschistischem Hintergrund...[/quote]
...es spielt ne Band auf dem Schiff oder im Stadion????
Wie heißt denn die Band???
Fragen über Fragen :mrgreen: