Juergen 2
Juergen 2
Ist vielleicht noch etwas früh, aber trotzdem stosse ich das Thema schon mal an:
Wird es wie letztes Jahr irgendwo ne öffentliche Live-Übertragung des Spiels in der Stadt geben? Was meint der MDR? Wer war letztes Jahr eigentlich für die Übertragung auf dem Alten Markt verantwortlich?
Bin mal gespannt, was sich diese Woche noch ergibt...
JonasD
[quote="Juergen 2"]Ist vielleicht noch etwas früh, aber trotzdem stosse ich das Thema schon mal an:
Wird es wie letztes Jahr irgendwo ne öffentliche Live-Übertragung des Spiels in der Stadt geben? Was meint der MDR? Wer war letztes Jahr eigentlich für die Übertragung auf dem Alten Markt verantwortlich?
Bin mal gespannt, was sich diese Woche noch ergibt...[/quote]
Es gibt eine Konferenzschaltung aller 3 Spiele der Mannschaften im MDR-Breich (EF,DD, MD) soweit ich weiss. Mehr nicht. Dabei bleibt es auch.
Time
ich denke das wäre auch unnötig weil alle die dieses spiel noch interessiert entweder in wuppe oder zuhaus vorm fernseher sitzen
elie
[quote="JonasD"][quote="Juergen 2"]Ist vielleicht noch etwas früh, aber trotzdem stosse ich das Thema schon mal an:
Es gibt eine Konferenzschaltung aller 3 Spiele der Mannschaften im MDR-Breich (EF,DD, MD) soweit ich weiss. Mehr nicht. Dabei bleibt es auch.[/quote]
;! ...hier für alle die zu Hause mitzittern werden :| :
http://www.mdr.de/tv/programm/prog%5Fdetail+43207000249074.html
MICK
[quote="Juergen 2"]Ist vielleicht noch etwas früh, aber trotzdem stosse ich das Thema schon mal an:
wenn du das ganze spiel vom CLUB sehen willst, gebe ich dir einen geheimtipp!
in wuppertal gibt es ein stadion, da kannst ganze neunzig minuten unsern club live sehen!!! 8-)
Fcm78
wer willen sich das Elend antuhn???
S2kT68m
[quote="Fcm78"]wer willen sich das Elend antuhn???[/quote]
Wier :roll:
kuni70
[quote="S2kT68m"][quote="Fcm78"]wer willen sich das Elend antuhn???[/quote]
Wier :roll:[/quote]
Wir auch!!!!!FCM 78 tz,tz,tz
Hero
[quote="Fcm78"]wer willen sich das Elend antuhn???[/quote]
Dann verzieh dich ;)
Denke sone Posts kannste stecken lassen!
[b]ALLES FÜR DEN CLUB[/b]
Blizzard
Die Konferenzschaltung sieht bestimmt so Aus DD 60 Min , EF 20 Min und wir 10 Min . Wir kennen doch alle den MDR . :twisted: :twisted: :twisted:
PitBull-Magdeburg
was o.O du gönnst uns 10 Minuten....
bist aber optimistisch
S2kT68m
Die Konferenzschaltung befasst sich hauptsächlich mit dem FCM!
[quote]"Sport im Osten" live beim Saisonfinale
Das MDR FERNSEHEN wird den dramatischen Kampf der Magdeburger um die dritte Liga live begleiten. Am Sonnabend stehen die Kameras in Wuppertal. "Sport im Osten" meldet sich bereits 12:55 Uhr mit Vorberichten zur Entscheidung in der Regionalliga Nord. Neben dem Spiel der Magdeburger werden auch die Partien von Dynamo Dresden und dem FC Rot-Weiß Erfurt unter die Lupe genommen. Das Hauptaugenmerk liegt aber auf dem FCM. Für Spannung und Dramatik ist also gesorgt. Im Internet werden die Partien ab 13:30 Uhr ebenfalls per Live-Stream zu sehen sein.[/quote]
joerk
[quote="S2kT68m"][quote="Fcm78"]wer willen sich das Elend antuhn???[/quote]
endlich konnte ich über ein posting mal wieder richtig lachen, danke dafür und wir sehn uns in wuppertal.
madcynic
[quote="S2kT68m"]Die Konferenzschaltung befasst sich hauptsächlich mit dem FCM!
[quote]"Sport im Osten" live beim Saisonfinale
Das MDR FERNSEHEN wird den dramatischen Kampf der Magdeburger um die dritte Liga live begleiten. Am Sonnabend stehen die Kameras in Wuppertal. "Sport im Osten" meldet sich bereits 12:55 Uhr mit Vorberichten zur Entscheidung in der Regionalliga Nord. Neben dem Spiel der Magdeburger werden auch die Partien von Dynamo Dresden und dem FC Rot-Weiß Erfurt unter die Lupe genommen. Das Hauptaugenmerk liegt aber auf dem FCM. Für Spannung und Dramatik ist also gesorgt. Im Internet werden die Partien ab 13:30 Uhr ebenfalls per Live-Stream zu sehen sein.[/quote]
[/quote]
Wobei das im Vergleich zur vollmundigen Ankündigung, alle für Teams aus dem Sendegebiet relevanten Partien zu zeigen, schon recht wenig ist...aber naja. Hoffentlich darf der Herr B. das nicht kommentieren.
Püppy
@FCM 78
DU WILLST FCM FAN SEIN ? DANN KANN ICH NICHT VERSTEHEN DAS DAS FÜR DICH ELEND IST.
AUCH IN SCHWEREN ZEITEN WIE JETZT HÄLT MAN ZU SEINEN VEREIN.
IST NUMAL SCHEISSE GELAUFEN FÜR UNS WIE ES IM MOMENT AUSSIEHT ABER ES KOMEN AUCH WIEDER GUTE ZEITEN. :x :x :x
Szatzi
[quote="joerk"][quote="S2kT68m"][quote="Fcm78"]wer willen sich das Elend antuhn???[/quote]
endlich konnte ich über ein posting mal wieder richtig lachen, danke dafür und wir sehn uns in wuppertal.[/quote]
Was man aus der DEUTSCHEN SPRACHE so alles herausholen kann!Echt sensationell !
gelöscht
REGIONALLIGA NORD
WDR
13.25 Uhr - 15.30 Uhr Live-Konferenz
RW Erfurt - Fortuna Düsseldorf
Union Berlin RW Oberhausen
15.30 - 16.30 Zusammenfassung
Die Spiele der Regionalliga Nord
MDR
12.55 Uhr - 16 Uhr Live-Konferenz
Wuppertaler SV - 1. FC Magdeburg
Energie Cottbus II - Dynamo Dresden
RW Erfurt - Fortuna Düsseldorf
Weitere Spiele werden ggf. eingeblendet.
RBB
13.25 Uhr - 15.30 Uhr Live-Übertragung
1. FC Union Berlin - RW Oberhausen
REGIONALLIGA SÜD
SWR
13.30 Uhr - 15.30 Uhr Live-Konferenz
VfB Stuttgart II - SV Sandhausen
SpVgg Elversberg - Stuttgarter Kickers
Sportfreunde Siegen - SSV Reutlingen
FC Ingolstadt - SpVgg Unterhaching
Jahn Regensburg - FSV Frankfurt
HR
13.25 Uhr - 15.55 Uhr Live-Konferenz
Jahn Regensburg - FSV Frankfurt (Schwerpunkt)
BR
13.15 Uhr - 16 Uhr
Jahn Regensburg - FSV Frankfurt
KSV Hessen Kassel - SV Wacker Burghausen
FC Bayern München II - VfR Aalen
chancentod
Für alle die zu Hause bleiben der Hinweis aus der Pressemitteilung des MDR:
Das MDR FERNSEHEN wird den dramatischen Kampf der Magdeburger um die dritte Liga live begleiten. Am Sonnabend stehen die Kameras in Wuppertal. "Sport im Osten" meldet sich bereits 12:55 Uhr mit Vorberichten zur Entscheidung in der Regionalliga Nord. Neben dem Spiel der Magdeburger werden auch die Partien von Dynamo Dresden und dem FC Rot-Weiß Erfurt unter die Lupe genommen.[b] Das Hauptaugenmerk liegt aber auf dem FCM.[/b] Für Spannung und Dramatik ist also gesorgt. Im Internet werden die Partien ab 13:30 Uhr ebenfalls per Live-Stream zu sehen sein.
Hoffe mal das stimmt, werde jedenfalls meinen Recorder entsprechend programmieren.
Chris
[quote="Püppy"]@FCM 78
DU WILLST FCM FAN SEIN ? DANN KANN ICH NICHT VERSTEHEN DAS DAS FÜR DICH ELEND IST.
AUCH IN SCHWEREN ZEITEN WIE JETZT HÄLT MAN ZU SEINEN VEREIN.
IST NUMAL SCHEISSE GELAUFEN FÜR UNS WIE ES IM MOMENT AUSSIEHT ABER ES KOMEN AUCH WIEDER GUTE ZEITEN. :x :x :x[/quote]
Wieso? FCM78 hat doch recht! Ansehnlichen Fußball über 90 Minuten gabs in den letzten Jahren so gut wie nie beim Club! Und ja, überwiegend ist es ein [u]Elend[/u] was man auf dem Platz mitansehen muss. Dass hat nichts damit zu tun, dass man kein Clubfan ist. Nur man sollte auch als Clubfan wenigstens annähernd realistisch das Spielvermögen unserer Mannschaft einschätzen! Ich frag mich fast jede Woche im Stadion, warum ich mir das antue, obwohl ich weiß, dass ich beim nächsten Spiel wieder dabei bin und mir den Club auch in der Bezirksliga angucken würde!