Baffay0
Baffay0
[quote="FCM Oldie 58"]Auch wir haben die 500 km Autofahrt nicht bereut, denn wir fühlten uns unter so vielen gleichgesinnten "Verrückten" pudelwohl ;) Danke allen die das organisiert haben, positiv auffällig dabei der Gefreite, aber auch die anderen Helfer. Konnten heute im Stadion die neuen Kontakte weiter ausbauen :P3 Über die Bilder haben wir uns gerade gefreut, danke !![/quote]
Mal wieder hoch geholt, um zu fragen ob dieses Jahr nichts geplant ist ?
Denn bisher habe ich noch nichts gelesen & ein wenig Zeit braucht man ja schon für die Planung :lol: Letztes Jahr hatten wir zu dieser Zeit schon 22 Teilnehmerzusagen.
Gefreiter a.D.
[quote="Baffay0"][quote="FCM Oldie 58"]Auch wir haben die 500 km Autofahrt nicht bereut, denn wir fühlten uns unter so vielen gleichgesinnten "Verrückten" pudelwohl ;) Danke allen die das organisiert haben, positiv auffällig dabei der Gefreite, aber auch die anderen Helfer. Konnten heute im Stadion die neuen Kontakte weiter ausbauen :P3 Über die Bilder haben wir uns gerade gefreut, danke !![/quote]
Denn bisher habe ich noch nichts gelesen & ein wenig Zeit braucht man ja schon für die Planung :lol: Letztes Jahr hatten wir zu dieser Zeit schon 22 Teilnehmerzusagen.[/quote]
Das Forumusertreffen findet traditionell am [b]Vorabend des letzten Saisonheimspieles[/b] unseres glorreichen FCM statt. Dass hier noch nicht wild darüber gesprochen wird, kann daran liegen, dass wir noch nicht einmal das erste Rückrundenheimspiel des Clubs gesehen haben und noch nicht in Saisonabschlusslaune sind. Planen kannst du aber mit Blick auf die angesprochene Tradition schon mal!
Baffay0
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Baffay0"][quote="FCM Oldie 58"]Auch wir haben die 500 km Autofahrt nicht bereut, denn wir fühlten uns unter so vielen gleichgesinnten "Verrückten" pudelwohl ;) Danke allen die das organisiert haben, positiv auffällig dabei der Gefreite, aber auch die anderen Helfer. Konnten heute im Stadion die neuen Kontakte weiter ausbauen :P3 Über die Bilder haben wir uns gerade gefreut, danke !![/quote]
Denn bisher habe ich noch nichts gelesen & ein wenig Zeit braucht man ja schon für die Planung :lol: Letztes Jahr hatten wir zu dieser Zeit schon 22 Teilnehmerzusagen.[/quote]
Das Forumusertreffen findet traditionell am [b]Vorabend des letzten Saisonheimspieles[/b] unseres glorreichen FCM statt. Dass hier noch nicht wild darüber gesprochen wird, kann daran liegen, dass wir noch nicht einmal das erste Rückrundenheimspiel des Clubs gesehen haben und noch nicht in Saisonabschlusslaune sind. Planen kannst du aber mit Blick auf die angesprochene Tradition schon mal![/quote]
[color=#0000FF]Das hört sich doch schon einmal gut an :lol:
Vielleicht kommen ja dieses Mal auch einige der User, die hier immer derart sinnvolle Texte schreiben, dann wird es sicher äußerst interessant :lol: [/color]
Magdeburg56
Gibt es denn schon konkrete Planungen?
Es sind nur noch 3 Wochen.
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Liste gefällig :
1. Panik + Holde
stanie
1. Panik + Holde
3. Stanie
madcynic
1. Panik + Holde
3. Stanie
4. madcynic
Fischi
1. Panik + Holde
3. Stanie
4. madcynic
5. Fischi
Misser
1. Panik + Holde
3. Stanie
4. madcynic
5. Fischi
6. Misser
Gefreiter a.D.
Zur besseren Planung und zur Vorbereitung der (Nick)Namensschilder bitte in die Teilnehmerliste eintragen.
1. Panik + Holde
3. Stanie
4. madcynic
5. Fischi
6. Misser
7. Gefreiter a.D.
Normen73
1. Panik + Holde
3. Stanie
4. madcynic
5. Fischi
6. Misser
7. Gefreiter a.D.
8. Normen73
gelöscht
Falls mich wieder jemand zum "Würstchenkrieg" herausfordern möchte, ohne dann zu kneifen: nur zu... 8-)
gelöscht
heut alles geklärt-bin mit dabei 8-)
1. Panik + Holde
3. Stanie
4. madcynic
5. Fischi
6. Misser
7. Gefreiter a.D.
8. Normen73
9. fcmtommi
Gefreiter a.D.
[quote="Wirbel"]Falls mich wieder jemand zum "Würstchenkrieg" herausfordern möchte, ohne dann zu kneifen: nur zu... 8-)[/quote]
Ist das jetzt eine Anmeldung?
Baffay0
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Wirbel"]Falls mich wieder jemand zum "Würstchenkrieg" herausfordern möchte, ohne dann zu kneifen: nur zu... 8-)[/quote]
Ist das jetzt eine Anmeldung?[/quote]
Nicht erst nachfragen,einfach so festhalten :lol:
Balljunge
1. Panik + Holde
3. Stanie
4. madcynic
5. Fischi
6. Misser
7. Gefreiter a.D.
8. Normen73
9. fcmtommi
10. Balljunge